Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein schwarm

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tobias_w, 1 April 2006.

1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi@all,

Habe donnerstag nachmittag ein mädchen kennengelernt, ich sahs grade am pc in der fahrschule, sie kam rein dachte nur "wow" hab mich dann nach kurzer zeit überwunden und sie angesprochen, sie war sehr interresiert haben uns dann den ganzen abend recht gut unterhalten, am nächsten abend war sie auch da hab mich dann in der fahrschule neben sie gesetzt, wir haben uns am anfang über die tests in der fahrschule unterhalten, nachher über gemeinsame kumpels da sie zufällig auf beiden schulen vorher wie ich war, aufjedenfall haben wir wohl die stunde mit unserem reden gestört, der fahrschullehrer hat gesagt soll mich nicht so an sie ranmachen:tongue: naja hab sie kurz danach nach ihrer handy nr gefragt die ich auch promp bekommen habe, wie ich am nächsten tag erfahren habe hat sie gesagt zu jemandem anderen dass ich ihr sehr gefallen würde, hab ihr dann gestern abend eine gutenacht sms geschrieben die wie folgt war:

hi süsse, na wie gehts, was gibts neues? wollte dir eine gutenacht wünschen träum mit den engeln

sie hat halbe stunde später geantwortet

hi tobi mir gehts nicht sogut, habe immernoch zahnschmerzen, wünsche dir auch eine gutenacht träum mit den engelchen bis bald

Sie ist 20 ich 18 sie spanierin darum auch die übersetzung von sms aus dem spanischen^^, naja wann soll ich mich wieder melden? will nicht aufdringlich sein.... wie seht ihr es wie sind meine chancen? sie gefällt mir super es gibt kaum peinliche pausen etc wir sind total also meiner meinung auf einer wellenlänge:grin:

mfg tobi

tobias_w, 1 April 2006
  2. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey sieht doch super aus für dich...:grin:
    ihr scheint euch doch echt gut zu verstehen und gegenseitiges interesse ist wohl auch da...:zwinker:
    ich würde mich recht bald bei ihr melden, ist ja jetzt 2 tage her...vielleicht heute oder morgen...das fänd ich nicht zu aufdringlich!sie freut sich bestimmt!
    ich wünsch dir noch viel glück und spaß:smile:

Caty, 1 April 2006
  3. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ihr ja gestern abend die erste sms geschrieben möchte aufkeinen fall nerven....

tobias_w, 1 April 2006
  4. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    achso gestern war das, hatte ich überlesen...
    hmm das ist schwierig...dann würde ich mich wohl noch nicht heute oder morgen bei ihr melden..
    was hast du denn als nächstes vor?willst du die nach einem date fragen?oder ihr nur so texten?
    und seht ihr euch bald in der fahrschule wieder?

Caty, 1 April 2006
  5. tobias_w
    tobias_w (29)
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    sehen uns wieder am montag in der fahrschule am abend, dass dumme ist einzuschätzen ob sie sich freut wenn ich ihr bis dahin nochmal schreibe oder sie dass als aufdringlich/nervend empfindet weiss sowieso noch nicht genau wie es gehen soll mich ihr körperlich nähern klar kann ich auch in der fahrschule erstmal:cool1: aber dann ka hab ja noch net meinen führerschein mach den erst mit glück in 2wochen:ratlos:

mfg tobi

tobias_w, 1 April 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    tobiii :tongue:

SchwarzerEngel, 1 April 2006
  7. tobias_w
    tobias_w (29)
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    julieee^^

tobias_w, 1 April 2006
  8. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd mich bis Montag nicht melden :tongue: von Freitag bis Montag isses ja nicht solange.
    Es sei denn sie meldet sich vorher :zwinker:

Kannst ja versuchen näher in Kontakt mit ihr zu treten, sprich n Date mit ihr ausmachen :smile:

Gruß

crispy, 1 April 2006
  9. tobias_w
    tobias_w (29)
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    naja vll erwartet sie ja auch dass ich mich melde da sie geschrieben hat dass ihr es nicht sogut geht vll würde sie sich über aufmunterung freuen hab mich bisher nichtmehr gemeldet erstmal!

mfg tobi

tobias_w, 1 April 2006
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    leg sie einfach flach! (weißt ja wie ichs mein) *g*

SchwarzerEngel, 1 April 2006
  11. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Naja ich würde sie einfach auf nen drink nach der fahrschule einladen, dann sollte die sache eigentlich geritzt sein.

Mewkew, 1 April 2006
  12. tobias_w
    tobias_w (29)
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    neuigkeiten:

naja montag bin ich auf körperkontakt gegangen, sie hat es wohl nicht gestört im gegenteil
    sahsen bestimmt eine stunde aneinandergelehnt gesichter total nah voreinander etc
    naja hat mir erklärt wo sie wohnt würde sich auch freuen wenn ich sie besuche meinte sie.
    Aufjedenfall in sms ist sie komischerweise immer ganz anders nix wirklich liebes oder so, naja hab sie gestern in einer sms gefragt ob sie romantisch ist ,sie meinte ja schon aber warum ich dass frage,
    meinte ich weil ich es auch bin, und dass ich es mag mit ihr zu reden und einfach wie sie ist.
    Seitdem habe ich keine antwort mehr bekommen naja und die fahrschullehrerin meint sie hätte nen freund-.-
    sie glaubt es aufjedenfall sie möchte nix behaupten meint sie:kopfschue

was denkt ihr?

mfg tobi

tobias_w, 5 April 2006
  13. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Wenn sie möchte das du sie besuchen kommst, dann glaube ich eher nicht das sie nen Freund hat. Die Eltern würden das ja dann mitbekommen das sie fremdgeht und ich glaub nicht das man das so deutlich zeigt. Wenn du in 2 Wochen den Schein machst kannste doch eh nix verlieren, dann siehste sie nicht mehr so oft, bzw. gar nicht mehr.

Also geh sie einfach mal besuchen, und schreib dann was draus geworden ist. :zwinker:

Homerthilo, 5 April 2006
  14. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Gut möglich dass du ihr damit nen Wink gegeben hast und sie jetzt denkt dass du evtl. Interesse an ihr haben könntest.
    Wenn sie das verschreckt hat oder wenn sie kein Interesse an dir hat, würde es sich erklären warum sie sich nicht mehr meldet.

Kann aber auch ganz einfach deswegen sein, weil sie grad beschäftigt ist und keine Zeit hat dir zu schreiben...

crispy, 5 April 2006
  15. tobias_w
    tobias_w (29)
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    naja dass komische ist ja dass verhalten wenn ich mit ihr gemeinsam bin da ist sie genau dass gegenteil und ich hatte es denk ich sehr deutlich gemacht dass ich was von ihr will:zwinker:

mfg tobi

tobias_w, 5 April 2006
  16. tobias_w
    tobias_w (29)
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Neuigkeiten: Haben weiterhin bis letzten donnerstag sms geschrieben hab dann ab da nichtmehr weiter an sie geschrieben...., naja sie hat sich dann gestern von sich aus gemeldet frohe ostern gewünscht etc, ihre letzte sms war dann nach ein bischen hinundherschreiben:

Mein freund und ich haben vor 3 tagen schlussgemacht eine beziehungspause sozusagen da wir zeit brauchen, hast du eine freundin? du gefällst mir super will gerne deine freundin(freundschaftlich) sein falls du irgendwas zu reden hast ich werd immer für dich da sein.

hab darauf dann nichtmehr geantwortet hat mich dann gestern 3 mal angeklingelt bis 12 uhr hab bisher aber immernoch nicht geantwortet.....

mfg tobi

ps: freundschaftlich hat sie natürlich nicht dazugeschrieben war nur ein vermerk....

tobias_w, 12 April 2006
  17. tobias_w
    tobias_w (29)
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    ich brauch eure hilfe*totalnervös* hab grade ne sms bekommen von ihr und zwar:

hi, mir wurde wehgetan und jetzt denke ich ich habe wieder meine liebe gefunden aber jetzt weiss ich nicht ob ich mich damit abfinden soll was ich habe oder alles verlieren, wenn mir noch nochmal so weh getan würde würd ich mich nicht nochmal verlieben, du gefällst mir sehr!

habs aus dem spanischen übersetzt da ichs aber nicht so super verstanden habe hab ichs noch nem spanischen freund vorgelesen der meinte dass ihr exfreund ihr sehr wehgetan hat und sie sich in mich verliebt hat dass sagt der text aus:schuechte

puh was soll ich jetzt zurückschreiben hilfe!!!!!

mfg tobi

tobias_w, 15 April 2006
  18. tobias_w
    tobias_w (29)
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    :flennen: jetzt helft doch

tobias_w, 15 April 2006
  19. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    naja was sollst du schon zurückschreiben... dass sie keine angst haben soll, du wirst ihr nicht weh tun, und dass du dasselbe für sie fühlst oder so was.

Immortality, 15 April 2006
  20. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    treff dich mit ihr und dann erkär ihr deine Vorzüge :zwinker:

crispy, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...