Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Schwarm

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Joggel, 15 November 2007.

  1. Joggel
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    wollte einfach mal eure Einschätzung von dieser Situation wissen:
    Also ich hab ein sehr nettes Mädel kennengelernt und sie vor ein paar Tagen wieder getroffen. Leider erreiche ich sie telefonisch nie. Zum ersten Mal hab ich es 3 Tage nachdem wir uns getrofffen haben bei ihr versucht, seither jeden Tag aber ich hab sie nie erreicht (Handy aus, geht nicht ran, etc,). Auf eine Email hat sie mir aber schon nett zurückgeschrieben. Hat das was zu bedeuten? Ich habe vor es einfach noch weiterhin zu probieren, aber will ja auch nicht penetrant sein...
    Was denkt ihr? Ist es ok wenn ich abend versuche sie 2-3 mal anzurufen?

    Danke für eure Einschätzung!

    Viele Grüße

    Joggle
     
    #1
    Joggel, 15 November 2007
  2. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Also nach dem zweiten oder dritten Versuch wär mir das eindeutig zu blöd. -> SMS, dass sie sich melden soll und stressfrei weiterleben.
    Wenn sie sich nicht meldet, ihr Pech.
    Vielleicht dann noch mal in 2-3 Wochen versuchen. Sonst auch einfach next.

    Täglich oder gar mehrmals täglich ist jedenfalls Bockmist und zeigt ihr nur, dass du nix besseres mit deiner Zeit anzufangen hast. Unattraktiv. Kommt creepy.
     
    #2
    der_yata, 15 November 2007
  3. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    na ja, wenn das mit dem mailkontakt klappt und mit dem telefonkontakt nicht, dann frag sie oder schreib ihr in der nächsten mail doch mal, dass du dann und dann versucht hast sie anzurufen. vielleicht gibts ja auch ne gute erklärung (man weiß es ja nicht, ich glaube ja immer noch an das gute im menschen und dass bestimmt äußere umstände dran schuld sind oder so... :zwinker: ). hat sie denn auch deine telefonnummer? sonst gibt sie ihr und sag, sie kann ja mal anrufen wenn es ihr passt. wenn sie sich dann in der mail komisch rausredet oder so, weißt du ja, woran du bist...
     
    #3
    MarSara, 15 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwarm
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2016
1 Antworten
Brillenpizza
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
21 Antworten