Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Schwesterchen... *seufz*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kaninchen, 21 April 2003.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    Hi,

    so jetzt komm ich mal mit nem Problem was eiegntlich eher von meienr Schwester is, aber ich würd gern ma n paar Meinungen von den Fachmännern hier hörn :zwinker: Is was komplizierter weil ich keine Namen nennen will aber ich hoffe es is verständlich...

    Also meine Schwester is 15, aber für ihr Alter eigentlich schon recht weit, also man kann schon was mit ihr anfangen :smile:
    Naja, so vor knapp nem Jahr warn meine Schwester, ihr bester Freund (mit dem ich damals zusammen war), ich, mein (mitlerweile - damals noch nich) bester Freund und noch einige andere in einer Kligge... War auch alles ganz gut... Aber auf einmal hats dann angefangen zu krieseln, ich hab immer mehr Beef mit meinem Freund gehabt, und mein bester Freund, den ich damals noch fast gar nich kannte, war halt immer für mich da, hat sich mitten in der Nacht hingesetzt und mit mir über Probleme und so geredet.. Naja dann war irgendwann Schluß mit meinem Freund weil er sich mir gegenüber nich wirklich gut verhalten hat und deswegen (und noch wegen n paar anderen Sachen) ist unsere Kligge dann kaputt gegangen.
    Meine Schwester und mein jetziger bester Freund haben sich dann "für mich" entschieden und mit ihren ehemaligen besten Freund (meinen Ex) dann nix mehr zu tun gehabt...
    Mein Schwesterchen kam dann immer besser mit meinem besten Freund zurecht, weil sie halt gemerkt hat dass er wirklich voll der Liebe ist und nich son Kindskopf wie ihr alter bester Freund... Ja, und dann ham die beiden sich ineinander verliebt, abe rdas war mehr so was platonisches glaub ich... Die beiden warn auf einer Wellenlänge und ham auch immer "ich liebe dich" und sowas gesagt (und bei denen wars auch ernst gemeint) aber so körperlich war da nichts... Die alten Freunde vin meiner Schwester ham ihr nur immer Druck gemacht, dass der Kerl n A*schloch is und nur mit ihr ins Bett will, aber wollte er ehrlich nich...
    Die beiden sidn auch zusammen durch einige Kriesen gegangen, aber irgendwie ist mit den beiden Schluß. Mein bester Freund findet dass meine Schwester sich nichts sagen lässt und naiv ist, meine Schwester fidnet dass er zu erwachsen tut und immer recht haben muss... Sie meint jetzt dass sie noch nie zueinander gepasst haben und so - aber das is der größte Quatsch, die beiden sind wirklich voll das Traumpaar...
    Ich will die beiden jetzt nicht wieder verkuppeln, dass wäre fast sinnlos, aber sie könnten zumindest wieder miteinander reden oder Freunde sein oder sowas... Früher ham die immer Stundenlang gephont, jetzt scheißen die sich wegen Kleinigkeiten an und legen nach 5 Minten auf... Ich versteh die beiden nich, dass die so tun als wären sie soo verschieden, dabei sind sie sich so verdammt ähnlich... Und ganz tief in sich drin ham die beiden sich ja auch noch voll lieb, die sind nur beide zu stur ihre Fehler einzugestehn *argh*
    Wie seht ihr das?? Wie krieg ich meine sture Schwester dazu sich bei hm zu entschuldigen oder wie schaff ich dass das die beiden wieder miteinander klarkommen?!
     
    #1
    kaninchen, 21 April 2003
  2. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    die beiden nehmen und zusammen setzten :what:

    wir haben so was ähnliches mal inner clique gehabt aber das was wir dann gemacht haben war doch eher kindisch wir haben beide zusammen in einen raum eingesperrt bis sie sich ausgesprochen hatten nun sind sie wieder beste freunde :>
     
    #2
    DuMbSi, 21 April 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    @ Dumbsi: Hm... Soo kindisch find ich das gar net, wenns denn klappt... *g* Dann müssten wir die nur ziiiemlich lange einsperrn :hmm:
     
    #3
    kaninchen, 22 April 2003
  4. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi kaninchen!

    Och, tut mir ja leid für deine Sister.

    Erstmal find ich des ja voll krass, dass ihr beide sogar ne gemeinsame Clique hattet/habt. Is ja auch recht selten, dass sich Geschwister so gut verstehn.

    Nun zu deinem Problem. Also so richtig was gegen machen kannst d auch nich. Rede doch mal mit beiden und frag sie direkt, was sie an der anderen Person stört. Und da sie sich ja ähnlich sehen kannst du dann an nem Beispiel belegen, dass der/diejenige selber so is.
    Mach ihnen einfach klar, dass alles nur Kleinigkeiten sind und jeder seine Macken hat.

    Und wenn das nich hilft würd ich die auch in einem Raum sperren. *g* Sowas bringt eigentlich schon was. War damals mit meinem Ex auch mal so. Fett gestritten total sauer. Dann hamse uns zusammen "eingesperrt" und es hat zwar n ganze Weile gedauert, aber wir ham uns wieder vertragen.

    Also lad ihn zu dir ein und schick ihn in ihr Zimmer oder so! :zwinker:

    Viel Glück...
     
    #4
    FlyingAngel, 22 April 2003
  5. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    @kaninchen wir haben da wetten abgeschlossen wie lange es dauert hat erstaunlicher weise nur 10 mins gedauert dann haben sie angefangen zu reden und nach ner studne war alles wieder ok
     
    #5
    DuMbSi, 22 April 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    10 minuten?! hm, sowas ähnliches wie einsperrn ham wir mal gemacht *zurückerriner* Da ham die fast sechs Stunden zusammen aufm Sofa gesessn, und am Ende hat meine Sis nur noch geweint und mein bester Freund war auch kurz davor ... :traurig: Naja, aber muss man wohl nochma ausprobiern ...

    @ FlyingAngel:

    Ja, hab schon ne tolle Schewster :verknallt *g* Nee... Also die beiden können sich nich wirklich ausdrücken, fragt man meine Schwester was sie stört sacht se " Ja, der is immer so assozial." "was macht der denn so assoziales?" "ja weiß nich der is eben so" ...... Und er meint es lieb und bringts blöd rüber. Er: "Du bist gestört und gehörst in die Psychatrie!" (dabei meint er dass sie vielleicht mal über ihre Probleme reden soll......
    Alles kompliziert... :hmm:
     
    #6
    kaninchen, 23 April 2003
  7. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    lol, wieso fängt die denn an zu weinen?
     
    #7
    DuMbSi, 24 April 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    weil sie sich unter Druck gesetzt fühlt oder so... Is schon n kleiner Starrkopp... :eek4:
    Scheiß Pubsität :rolleyes2
     
    #8
    kaninchen, 24 April 2003
  9. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    lol :>
     
    #9
    DuMbSi, 24 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwesterchen *seufz*
Hexchen
Kummerkasten Forum
8 Januar 2008
27 Antworten