Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein selbstverfasstes Liebesgedicht

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Solettihexe, 25 Februar 2007.

  1. Solettihexe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Liebe ist etwas . dass dich von einen Tag auf de anderen überfällt … und wenn du versuchst es zu ignorieren oder zu verdrängen wird es nur noch schlimmer … es rennt dir jeden Tag nach .. jede Sekunde sitzt jemand in deinem Ohr und erinnert dich daran .. wenn du diesen Menschen ansiehst siehst du nur sein Lächeln .. seinen Mund .. die Haare in denen du so gerne einmal wuscheln würdest
    Was gäbest du dafür dieses Lächeln einfangen zu können .. es aufzubewahren und immer wenn es dir schlecht geht anschauen zu können .. Liebe sind die Bewegungen die ein Mensch macht .. Liebe ist der Wind der durch seine Haare weht
    Liebe ist wenn du tagelang davon träumst diese Person zu küssen
    Und wenn du ganz genau weißt das ihr keine Zukunft habt
    Liebe ist wenn du einen Menschen jahrelang deinen besten Kumpel nanntest .. und plötzlich siehst du ihn an .. und merkst zum ersten mal wie schön der ist …
    Liebe ist das Augenzwinkern das du ihm zuwirfst .. er versteht immer genau was du meinst … er hat immer schon deine Freuden und Interessen geteilt .. weil du ihn jeden Tag siehst
    Doch plötzlich ist alles anders … sogar sein Name hört sich anders an
    .Doch das Schlimmste daran ist .. das ihr beide das Gleiche möchtet doch nicht könnt…
    Weil Menschen zwischen euch stehen.. Ihr wisst beide das ihr manchmal zu unterschiedlich seit
    Habt angst eure Freundschaft ewig aufs Spiel zu setzten .. doch was macht das ?

    Liebe fängt da an wo die Freundschaft plötzlich mehr wird .. und ich dir nur eins sagen kann ..
    Dass du sowieso nie verstehst … weil ich es ja selber nicht verstehen kann .. wie kommt es plötzlich dazu ?


    Ich liebe dich
     
    #1
    Solettihexe, 25 Februar 2007
  2. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    gedicht kann man es auf keinen fall nennen,
    aber man merkt,
    dass du momentahn sehr nachdenklich bist....
     
    #2
    RockGirl14, 25 Februar 2007
  3. Schweinchen12
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich finds schön und sehe es als gedicht auch wenn es sich nicht reimt oder so es ist ein gedicht :smile:
     
    #3
    Schweinchen12, 25 Februar 2007
  4. Solettihexe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Herz

    naja ... egal ob gedicht oder nicht .. ein gedicht muss sich ja nicht immer reimen ..
    ich hab es für einen ganz besonderen Menschen geschrieben ... und der hat es am Valentinstag geschenkt bekommen :herz:
     
    #4
    Solettihexe, 25 Februar 2007
  5. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    nur weil es KEIN gedicht ist,heißt es noch lange nicht,dass es nicht schön ist.
    ein gedicht muss sich auch NICHT rheimen!
    aber ein gedicht muss eben anders aussehen und hald so ein richtiger text sein aber bei ihr hört sich das eher an wie eine erzählung oder geschichte....deshalb kann man es NICHT gedicht nenne....
    aber trodzdem nett....
    alles ist schön.....solange es von herzen kommt:zwinker:
     
    #5
    RockGirl14, 25 Februar 2007
  6. Solettihexe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Schatz

    mein schatz hat dieses gedicht von mir zum valentinstag geschenkt bekommen .. was haltet ihr davon *g*
     
    #6
    Solettihexe, 6 März 2007
  7. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...ich finds sehr schön...ich will auch mal soetwas bekommen :cry:
     
    #7
    Syber, 6 März 2007
  8. Solettihexe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    suppa

    danke *g*
     
    #8
    Solettihexe, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - selbstverfasstes Liebesgedicht
Jessii
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
19 März 2012
2 Antworten
jodimaniko
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
16 Februar 2012
1 Antworten