Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Sex erlebnis am WE

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von luder4, 6 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luder4
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute

am WE hab ich mir vorgenommen meinen Freund mal so richtig zu verführen.
    Dazu hab ihn zu mir eingeladen und mir ein bauchfreies Oberteil + einen kurzen Rock angezogen und meine geliebten Stiefel.
    Ich hab in sich auf einen Stuhl setzen lassen und dann den Raum verdunkelt.
    Dann hab ich ein kleines Licht angemacht und hab Handschellen von meinem Zeigefinger baumeln lassen.
    Er legte seine Hände freiwillig auf den rücken und ich lies sie einrasten.
    Dann schaltete ich Musik ein und begann mich bis auf meine Stiefel auszuziehen.
    Ich hörte plötzlich auf und rieb ihn mit Eiswürfeln ein und küsste ihn am ganzen Körper dann nahm ein Kondom und zog es ihm über.
    Dann fickte ich ihn und wir stöhnten laut auf.
    Ich amchte ihn los und wir fielen übereinander her und verbrahten noch einen schönen Resttag.

Wie findet ihr mein Erlebnis?
    Was war euer ,,fesselndstes´´ Ereignis beim Sex ?

Bye Luder 4

luder4, 6 Juli 2004
  2. AustrianGirl
    0
    jaja, mach mich nur neidisch -.-

:grin: :zwinker:

AustrianGirl, 6 Juli 2004
  3. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Mensch leist du mir die Handschellen mal aus.

LongDingDong, 6 Juli 2004
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich weiss ja nicht vielleicht bin ich ja zu alt oder zu komisch oder was weiss ich, aber irgendwie finde ich es trotz allem komisch solche geschichten von 15-jährigen zu lesen...
    Naja, bin wohl doch schon zu alt , um zu verstehen, warum die heutige jugend schon so früh erwachsen werden will...

Das mal dazu... mein fesselnstes sexerlebnis war so ähnlich wie deines, aber egal., weil es mir mittlerweile schleierhaft ist wie ich mich für meinen exfreund damals so verstellen konnte wie bei diesem sex...

Naja, viel spass noch...

Rapunzel, 6 Juli 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    *g* das geht mir auch so....

Mein fesselndstes Erlebnis war Sex in einer bestimmten Silvesternacht...

glashaus, 6 Juli 2004
  6. RATM
    Gast
    0
    @über mir: ich stimm dir da zu. ich weiß man sollte nich so viel am Alter festmachen aber trotzdem mit 15? naja wer weiß nächstes jahr schreibt das vllt. eine 13-jährige...

sonst viel spaß noch mit den handschellen.

RATM, 6 Juli 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    geht mir ganz genauso. Ich war in dem Alter noch mit ganz normalem Rumknutschen zufrieden....aber wer's braucht.....

madison, 6 Juli 2004
  8. Tomcat25
    Gast
    0
    Die Frage ist doch nur: Wo bleibt denn da die Steigerung? Wenn man schon mit Handschellen sozusagen anfängt ist mit 20 doch alles "normale" langweilig oder?
    Aber ich hätte etwas mehr Phantasie beim schreiben erwartet, hört sich nach einer 08-15 Nummer an.

Tomcat25, 6 Juli 2004
  9. bitch_witch
    0
    und welche merkmale sind das genau, die da fehlen?? *ganzinteressiertbin*

damit findet man immer raus ob jemand lügt? *g*

bitch_witch, 6 Juli 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mh.. ich darf mich jetzt als ebenfalls 15Jährige wohl angegriffen fühlen...

Ich weiß nich, ehrlich gesagt nervt das langsam gehörig, bei jedem Beitrag, den ein/e unter 16 Jährige/r schreibt, der nicht ganz sooo sauber (also etwas versaut) ist, kommen keine vernüfntigen Antworten, wie bei einer 20 Jährigen, nein, dann melden sich mindestens 5 Leute die nur darüber diskutieren, dass er/sie ja so furchtbar Jung ist, und dass ja wohl komisch wäre das jemand in dem Alter so etwas schreibt... ES NERVT. Ich dachte dieses Forum ist dazu da, Fragen beantwortet zu bekommen, Tipps zu kriegen oder weiterzugeben und sich über Erfahrungen auszutauschen. Stattdessen laufen hier nur Moralapostel rum die einem jüngeren Mädchen einzureden versuchen, dass das noch nix für sie ist.
    JA UND? Wenn es Spaß macht? Wenn ich Freude an irgendwelchen Fesselspielchen habe, und mir das gefällt, und ich einen Freund habe dem ich vertrauen kann? Dann darf ich bis zu meinem 17. trotzdem nur Blümchensex haben und danach erst loslegen? Sorry, das finde ich total beschränkt... manchmal traue ich mir hier nicht mehr irgendeine Frage zustellen die ich eigentlich habe, wiel erstmal ellenlange Texte kommen, dass ich eh noch jung bin.

HALLO dieses Mädel wollte von euren Sexerlebnissen hören und nich eine Diskussion über das Alter beginnen!!!!! Man..

User 12616, 6 Juli 2004
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich muss schon sagen, dass ich froh bin, dass andere auch so denken *aufatme*... Dachte schon, ich bin die einzigste hier, die so denkt... Ich hatte mit 14 grad mal meinen ersten kuss, da hab ich an sex nur gedacht und da waren in dem alter a noch keine handschellen dabei... :zwinker:

@grünes_gift:

Ich wollte mit meiner aussage keinerlei moralapostel spielen, hab ja sogar viel spass noch drunter geschrieben. Ich habe lediglich meine meinung dazu gesagt, dass ich es KOMISCH finde soetwas von einer 15-jährigen zu lesen, weil das damals :zwinker: als ich so alt war noch nicht so war, dass da fesselspielchen an der tagesordnung steht... Ich finde es nur schade, dass die jugend heutzutage ihre jugend/kindheit nicht richtig geniesst und etliche abtreiungen heutzutage schon bei 10-/11-jährigen durchgeführt werden und ich finde, dass das nicht sein muss...
    Zum ficken und erwachsen sein hat man eigentlcih noch so ewig zeit, aber wenn ihr meint, dass ihr des so braucht bitte, dann macht, aber versuch bitte nicht mir miene meinung dazu (die ich in einem forum ohne weiteres kundtun darf, solange ich es nett und höflcih mache) abzusprechen, weil du dich durch meine meinung irgendwie angegriffen oder dazu verplichtet fühlst dich zu wehren...

Rapunzel, 6 Juli 2004
  12. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet

also ich muß ganz ehrlich sagen ich versteh beide seiten. ich bin ja auch 20. aber ich war auch mal 15. es wird immer so sein das die älteren so reden das war auch zu meiner zeit schon so und wird auch noch so sein wenn du 20 bist. glaub mir. mich hat das gequatsche von den älteren wie ich 15 war auch angekotzt. ich weiß gar nicht wie oft ich immer gehört hab,ach du mit deinen 15 jahren,was weißt du denn schon.
    aber ich muß auch ehrlich sagen das ich auch staune was man heut so mit 15 alle schon so macht. soll kein vorwurf sein. aber wie gesagt ich wette mit dir wenn du 20 bist denkst du genauso über die 15 jährigen...

liebe grüße,angel

Angel312, 6 Juli 2004
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich habe meine Kindheit genossen, ich fühle mich inzwischen aber nicht mehr als Kind. Mir fehlt auch nix (mir würde höchstens was fehlen, wenn ich keinen Sex hätte denn das gefällt mir mit meinem Schatz sehr gut..), im gegenteil ich bin total glücklich, so wie ich mein Leben führe. Ich möchte es auch nicht ändern. Und die Zeiten haben sich nun mal geändert warum kann das hier keiner akzeptieren? Ich kenne bestimmt genug Leute, auch in meinem Alter, sie schon Sex haben usw und sicher nicht mehr mit Barbies spielen. Mag sein dass das vor 10 Jahren anders war.

Genauso könnte jeder 40 Jährgie sagen, dass er vior 10 Jahren noch nicht so frei über Analsex etc. diskutiert hat.. toll da regt ishc auch keiner auf!Die Welt hat sich in dem Bezug nunmal extrem weiterentwickelt.

@ Rapunzel, klar kann jeder seine Meinung äußern, blos dann mach halt nen Thread auf, das die Jungend so schlimm ist und poste nicht diesen Thread voll damit. Hier gehts nämlich lediglich um das Thema Sexerlebnisse oder whatever und nicht um das Alter des Threaderstellers. DAS ist das wa smich aufregt.. guck dir doch mal an was bis jetzt hier steht? 12 Beiträge und alles nur über ihr Alter.. aber bitte ich bin still.

User 12616, 6 Juli 2004
  14. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Nun, man sollte nicht alles pauschalisieren, natürlich ist man sehr neugierig in diesem Alter bezüglich Sex. Als ich so alt war haben die Mädchen in meiner Klasse auch schon viele Erfahrungen gemacht, und wenn man im Bekanntenkreis Geschichten von der Jugendzeit (80er Jahre) hört, wurde da bei manchen in dem Alter auch schon herum probiert. Also alles nix neues und auch alles ganz normal.

Ob man in dem Alter Sex hat wegen der Neugierde oder ob man Sex hat um am nächsten Tag in der Klasse jedes Detail groß herumzuschreien ist für mich jedoch ein seeehr großer Unterschied! :link:

Royo, 6 Juli 2004
  15. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    @ gruenes_gift :
    "manchmal traue ich mir hier nicht mehr irgendeine Frage zustellen die ich eigentlich habe, wiel erstmal ellenlange Texte kommen, dass ich eh noch jung bin."

Ich kann dich beruhigen, ich z.B. habe nicht mal auf das Alter von luder4 geachtet. Dass sie erst 15 ist habe ich erst den Beiträgen der anderen User entnommen ... :schuechte

Ich denke, es gibt einfach Leute, die in sexuellen Dinger früher reif sind als andere. Das muss aber nicht heißen, dass diese Leute generell in allem reifer sind.
    Aber die Kritik der meisten User ist eigentlich nicht gerechtfertigt, da es keine Grenze geben kann oder gibt, ab wann wer welche Sexualpraktiken ausleben darf.

Mit 15 wäre ich mit nem Kuss aber auch schon zufrieden gewesen ! :zwinker: :blablabla

jOoh, 6 Juli 2004
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Himmel, ich habe niemandem aus meiner Klasse je erzählt dass ich Sex habe. Vielleicht können die es sich deenken da ich 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen bin. Aber jedem davon erzählen - never. Und genauso wenig mach ich das aus Neugierde. Ich habe Sex, weil es mir gefällt, weil ich mich meinem Freund hingeben kann, es mir schöne Gefühle bringt und ich Spaß dran habe.

User 12616, 6 Juli 2004
  17. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich kann auch beide meinungen irgendwie verstehen,da es wirklich viele 15 oder 14 jährige gibt,die 'am wildesten' treiben,nur um sich oder anderen was zu beweisen und das muss meiner meinung nach wirklich nicht sein...
    Allerdings finde ich nicht dass man das verallgemeinern kann.ich hatte mit 15 auch noch keinen bedarf an fesselspielen, doch als ich später mit meinem freund zusammengekommen bin hat sich das interesse in der hinsicht langsam aufgebaut!und manche haben halt früher einen freund,dem sie vertrauen und mit dem sie mehr erleben wollen oder sind einfach reifer,deswegen haben sie aber noch lange keine kindheit gehabt oder so.jeder muss das individuell für sich wissen,finde ich.

User 15156, 6 Juli 2004
  18. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast das was falsch verstanden. Das war nicht auf dich bezogen sondern allgemein darauf wie es mir manchmal heutezutage bei den jungen Teenies vorkommt:

Da zählt oft nur: Sex macht erwachsen und ist cool! :grin: :grin: :grin:

Royo, 6 Juli 2004
  19. Yogo Yogo
    Gast
    0
    mit 15?! ..
    naja wenns spaß macht ^^ ...

Yogo Yogo, 6 Juli 2004
  20. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito :zwinker:

ich wunder mich die ganze zeit, über welch breites wissen die jugend heutzutage verfügt. handschellen, spiele, anal, ...alles mögliche... schon erstaunlich
    ich musste mir mein wissen erst "hart erarbeiten" :zwinker:

meiner meinung nach isses zwar schade/falsch, dass die leute immer jünger werden aber was will man machen. soll man sie machen lassen.. irgendwann kommt auch bei dennen die einsicht. wir (die älteren) mussten uns ja auch erstmal entwickeln, bis wir da waren wo wir jetzt sind. und das geht immer weiter, in 10 jahren schimpfen wir auf die 20 jährigen usw usw :grin:

CKOne, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...