Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Stand....?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nighti, 16 November 2003.

  1. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Ich weiss das klingt etwas komisch, aber ich bin mir ziemlich sicher mit meinem Auftreten etc, und erhoffe mir hier vielleicht ein paar ehrliche Antworten. Es geht darum das ich gerne mal wissen würde wie mein erster Eindruck bei euch Mädels wäre, wenn ich euch (z.B) in der Disco über den Weg laufe. Gut jetzt denkt ihr euch bestimmt: ja toll, erster Eindruck, das ist ja wohl das Aussehn! Und eigentlich gehts auch genau darum. Ich selbst bin wirklich schüchtern wenn es darum geht mal ein Mädel anzuquatschen, und wenn ich ehrlich bin hab ich etwas Schiss davor das ich sowas höre wie: Gott was bist du hässlich, verzieh dich....!

    Ich selbst finde das ich nicht gut aussehe, und das hemmt mich wirklich sehr oft. Ne Freundin von mir erzählt immer (von der ich was will/eher wollte), das sie in der Disse so oft von total hässlichen kerlen angesprochen würde, das sie das sowas von anekeln würde etc.....jetzt denke ich mir: ok sie gibt das bestimmt nicht zu, aber vielleicht wollte/will sie mit dir ja auch nicht zusammensein, weil du sie anekelst etc...!

    Andererseits höre ich dann aber z.b. von ner Freundin von meinem Kumpel das sie es echt nicht verstehe wieso ich keine Freundin habe, ich wär ja nur zu schüchtern etc.....

    Aaaalso ich erhoffe von euch Mädels (oder auch Jungs) mal ne (ehrliche) Antwort, ein Pic gibts im Profil! Das vermittelt zwar nur einen schweren Eindruck und es kommt ja auch immer auf den Geschmack an, aber anders gehts hier wohl kaum :zwinker:)!
     
    #1
    nighti, 16 November 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich find dich total knuffig. :smile: Aber man sieht dir an, dass du einer von der schüchternen Garde bist...überwind das doch mal, ich find du bist auf jeden Fall herzeigbar und bestimmt ganz arg lieb :smile:
     
    #2
    glashaus, 16 November 2003
  3. KeinPlan
    Gast
    0
    Ich bin zwar kein Mädel, aber antworten tu ich trotzdem mal :zwinker:

    Also ich würd mir an deiner Stelle keine Panik machen, denn:
    1.) Wenn schon ein Mädel dir sagt, das sie sich wundert das du keine Freundin hast, dann kann doch dein aussehen nicht sooo schlimm sein.

    2.) Wenn mir jemand in der Disko ( wo ich eigentlich fast nie bin ) sagen würde, ich sei hässlich und soll mich verpissen, dann denk ich nich 10 mal drüber nach ob ich hässlich bin, sondern denk 1 mal drüber nach was das denn bitte für ein Mädel war. Wenn irgendjemand sowas sagt, oder auch seinen Freunden sagt, wie sie andere manchmal anekeln, dann würd ich ihr erstmal meine Meinung darauf sagen... Denn 1. lästert man nich über andere :zwinker: und 2. wäre mein Interesse an derjenigen sofort auf 0. Denn eine Freundin die jemanden absolut aufs äußere reduziert hat mich nicht verdient, und dich sicher auch nicht.

    3.) Mach dir einfach keine Panik. Es gibt die Mädels, die nur mit super-stechern ins bett hüpfen, und die Mädels die dich näher kennenlernen wollen um zu sehen was du für einen Charakter hast.

    Ich glaub du wirst bei der Art von Mädels, die dich näher kennenlernen wollen mehr Erfolg haben. <- Und die wird es geben.

    gruß
     
    #3
    KeinPlan, 16 November 2003
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Vom Aussehen her, wäre ich sicher nicht abgeschreckt.
    Würds schon ziemlich mutig finden, wenn mich einer wie du ansprechen würde und von daher würd ich demjenigen dann bestimmt nicht sagen, dass ich ihn hässlich finde (selbst wenn er nicht mein typ wäre). also: was sind das für mädels, die sowas sagen???
    ja, das kenn ich... Da können andre noch soviel dagegenreden, wenn man nicht selbst davon überzeugt ist, glaubt man es auch nicht.

    inzwischen bin ich mit mir selbst einigermaßen zufrieden und dadurch auch ein wenig selbstbewusster geworden. und wenn man das erstmal ist, traut man sich auch mehr und geht mehr auf andere zu.

    kann dir soweit nur sagen, dass du es einfach versuchen musst, mit mädels ins gespräch zu kommen, selbst wenn sie dich nicht interessieren, aber einfach um kontakte knüpfen zu lernen. und falls dich tatsächlich mal eine als hässlich bezeichnet, musst du da einfach drüber stehen...
     
    #4
    cranberry, 16 November 2003
  5. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich finde dich nicht häßlich! :smile:
    Wird wahrscheinlich so sein, denn am Aussehen kann es wirklich nicht liegen. :zwinker:
     
    #5
    gohenx, 16 November 2003
  6. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    "Knuffig" hört sich so an als wenn man(n) einer frau sagt sie sei "süss", aber ich nehm das einfach mal positiv auf *g*!

    Schüchtern,...ja also im Bezug auf Mädels ein wenig, ich bin bisher niemand der den ersten Schritt gerne macht. Aber ansonsten bin ich eigentlich recht locker (würde ich jetzt behaupten), nur eben keiner der gleich jedes Mädel dumm anquatscht (was mich persönlich nerven würde, und dann so Kommentare von meiner einen Freundin)...

    Mir wurde demletzt gesagt, und das Thema wird hier ja grade breit diskutiert, das ich zu lieb und zu sensibel bin (Gott was soll ich machen, ich will mich nicht benehmen wie ein Arschloch nur um eine abzukriegen)!

    achso: Zitat von mir:
    Auf deren Meinung gebe ich nicht viel, weil wenn ihr Freund grad mal aufs Klo geht meint sie doch ernsthaft sie wolle mir mal unters Shirt greifen oder tatscht mir am Hintern rum, sowas finde ich persönlich echt ordinär und deswegen *****!
     
    #6
    nighti, 16 November 2003
  7. play
    Gast
    0
    also schüchtern siehtst du gar net aus find,aber wirklich net.siehst (fast) aus wie mein cousin un der kriegt au genug mädle.un du bist nicht hässlich!
     
    #7
    play, 16 November 2003
  8. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hi, bin zwar ein Mann, aber geb trotzdem mal meinen Senf dazu.

    Du sollst die Mädels ja auch nicht _dumm_ anquatschen, sondern irgendwas nettes oder witziges sagen. Oder sie halt antanzen (also in gewissen Clubs geht das optimal!) und ein bisschen Augenkontakt aufbauen und irgendwann einfach mal hingehen, wenn sie irgendwelche Signale aussendet, dass sie interessiert ist ... Wenn du locker bist, ist das doch eigentlich kein Problem. Und beim Smalltalk kann man viel über ein Mädchen rausfinden, wie sie so drauf ist und was sie macht und so. Und in gewisser Weise kann man am Verhalten und dem Aussehen auch schon erkennen, was ein Mädchen will (das ist nicht verallgemeinernd, aber wenn ein Mädchen in der Disco eine Netzbluse und darunter nur einen _knappen_ BH anhat, dann ist die vielleicht nicht die Richtige für eine Beziehung ...)

    Und wegen der Schüchternheit: Was kann schiefgehen, wenn du jemanden anquatscht?

    a) Sie hat kein Interesse (=> egal, du hast sie ja nur gesehen und kennst sie charakterlich gar nicht)

    b) Sie quatscht mit dir, hat aber kein Interesse (=> dann hast du wenigstens deine Schüchternheit überwunden und jemanden nettes kennengelernt)

    c) Sie hat Interesse (=> ?)

    Ist Schüchternheit nicht viel schlimmer, wenn man sich in ne Mitschülerin verliebt oder so und sie jeden Tag sieht und kennt und ihren Charakter toll findet? Da hätte man doch zu befürchten, dass es nix wird. Aber dennoch sollte man sie dann ansprechen, weil: Will sie was, dann gut; will sie nix, hat man wenigstens (nicht zu unterschätzende) Klarheit über die Situation.

    Ciao,
    matthes
     
    #8
    matthes, 16 November 2003
  9. Chicken
    Gast
    0
    ...noch ein Beitrag *g*

    Ich bin jetzt mal ganz ehrlich, ich musste LACHEN.
    Aber halt, jetzt nichts falsches denken! :smile:
    ICh musste lachen, weil ich nach deinem Beitrag schon Angst hatte mir dein Foto anzusehen. Ich dachte mir, dass du ja schon mit drei AUgen und fünf armen geboren sein musst...... und dann kam das.
    ALso bitte... :smile: ... dass du dir sorgen machst, dass du nicht gut aussiehst ist doch lächerlich. Geh mal einen Tag auf die Straße und schau dir die Leute an und vergleiche dich mal... das wirkt manchmal Wunder :smile:

    Natürlich ist es Geschmackssache, wäre ja auch schrecklich, wenn jeder auf den gleichen Typ Mann/Frau stehen würde, aber man kann sich ja an einem Gewissen Standart orientieren. Und, wenn ich danach gehe, dann bist du WIRKLICH nicht hässlich.
    Ich glaube, wie hier auch schon gesagt wurde, dass es nur daran liegt, dass du zu schüchtern bist.
    Aber sei mal ehrlich, was kann dir denn passieren? Du bekommst einen Korb.. o.k. und dann? Dann sollte es vielleicht nicht die Person sein! Aber du kannst sagen, dass du es wenigstens versucht hast. Und man kann ja, bevor man Jemanden anspricht, auch auf Entfernung flirten, dann merkst du schon, ob Interesse besteht oder die Perosn sich deinen Blicken entzieht. :smile: Allerdings, WENN Interesse besteht, dann solltest du es nicht dabei belassen :cool:

    Und, um nochmal auf deinen anderen Beitrag zurückzukommen, den du hier auch erwähnt hast. Wie kann man ZU lieb sein?!?!
    ALso wer dir das gesagt hat, dem/der mangelte es aber ganz schön an Ausreden. Für eine Beziehung kann man nicht ZU lieb sein. Man kann zu eifersüchtig sein, zu besitzergreifend, ....., aber nicht ZU lieb!
    Streich dir das mal aus deinem Kopf und bleib so, wie du bist.
    SIch zu verstellen macht eh keinen SInn. WENN du dich verstellst, dann triffst du nur auf Frauen, die mit deinem "anderen Ich" zusammen sein wollen, aber nicht mit DIR. Das bringt doch letzten Endes Keinem etwas. :zwinker:

    ALso, versuche einfach selbstbewusster zu werden, nur ein kleines bisschen und du wirst sehen, es macht vieles einfacher :smile:.

    Viel Glück und Erfolg!
    so long,
    chick
     
    #9
    Chicken, 16 November 2003
  10. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben

    Bleib genau so, wie du bist und ändere deine Art bloß nicht! Es gibt kein ZU lieb oder ZU sensibel, das ist nur ein dämliches Klischee, das von irgendwelchen frustrierten Kerlen als Ausrede erfunden wurde. *sich da jedesmal wieder drüber ärgern könnte*
     
    #10
    User 4590, 16 November 2003
  11. glashaus
    Gast
    0
    haaaach....das 'knuffig' war doch wohl eindeutig n Kompliment ich bin halt in sowas nich so gut! :smile:
     
    #11
    glashaus, 17 November 2003
  12. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    nein nein, ist schon okay :zwinker:!
     
    #12
    nighti, 17 November 2003
  13. Lurker03
    Gast
    0
    also ich kenn wenig leute die wirklich besser aus sehn als du
    und die sind nicht unbedingt hässlich


    also wenn du keine abkriegst, an deinem aussehen liegt es nicht :zwinker:

    ich bin übrigens nicht schwul nur weil ich das gesagt hab, k? :clown:
     
    #13
    Lurker03, 17 November 2003
  14. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    *hehe* danke, auf welches Konto soll ich die 50€für diesen Post überweisen *gg*
     
    #14
    nighti, 17 November 2003
  15. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    du bist definitiv nicht hässlich oder abstoßend vom aussehen her, wie du dich gibst weiß ich nicht, aber ich sag dir eines: Bleibe bitte einfach so wie du bist, denn das mädchen, dass dich verdient liebt dich so wie du bist.
     
    #15
    Kimberly, 17 November 2003
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich meine auch, an deinem Aussehen kann es nicht liegen!

    Das Problem ist wahrscheinlich, dass du ein schüchterner, zurückhaltender Typ bist. So eine Art "guter Freund"-Typ.

    Ich weiss, viele Mädels stehen auf Machos, auf Typen die sie schlecht behandeln. Hinter denen sind die meisten Mädels her. Aber richtige liebe nette Jungs sind schnell abgemeldet oder nicht auf der Rechnung.

    Vielleicht solltest du versuchen dich ein wenig zu ändern bez. deiner Einstellung. Du musst nicht so in die Disco gehen mit einer "ach, mich guckt ja eh keine an, hab keine Chance, fühl mich hässlich" -Mine, sondern einfach versuchen, etwas Selbstbewusster aufzutreten. Auch ruhig mal versuchen Mädels anzusprechen, um ein lockeres Gespräch anzufangen. Muss ja nicht gleich kommen "wollen wir was trinken" usw.
    Ich kann das schlecht erklären wie ich das meine!

    Vielleicht verstehst du mich ja trotzdem??!!

    Also, hässlich bist du auf keinen Fall! Das kannst du mir glauben!

    Es gibt hässliche Menschen, die auch ankommen, nämlich wegen ihres Auftretens und ihrer Einstellung! Denk mal drüber nach!

    Ich wünsch dir alles Gute!
     
    #16
    Hexe25, 18 November 2003
  17. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hi Nighti,

    Oder vielleicht einer, die gerade total tanzt und sich verausgabt und der man ansieht, dass ihr das tanzen momentan Spaß macht, einfach ein Getränk mitbringen. Wenn du das richtige erwischt (du hast sie ja beobachtet :zwinker: ), dann machst du ihr ne große Freude. Und beim Trinken kann man auch schwer tanzen, also kannst du auch mit der Quatschen.

    Ciao, matthes
     
    #17
    matthes, 18 November 2003
  18. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hmm jaaa....das muss ich, weiss ich selbst, aber sich zu überwinden is halt schwer, wie jeder weiss! Das dumme ist auch, das ich gleich im Hinterkopf habe wenn ich jemanden auch nur ein bisschen interessant finde, und mag, kommt bei mir gleich die Panik das sie mich ja eh nicht nehmen wird, weiss der Teufel wieso! Naja das hemmt erstmal! Andereseits wenn mir eine wirklich gefällt, und dann mache ich echt alles um mich mit ihr zutreffen etc...dann fang ich total an zu klammern! Das ist dumm, aber das dümmste daran ist, das das alles im Unterbewusstsein abläuft, d.h. ich merke garnichtmehr wie ich mich verhalte usw! Dann fühlen sich immer alle Mädels bedrängt (verständlich), und ich bin von vornerein abgemeldet. Ich bin mir dessen immer bewusst, nur wenn es wieder soweit ist, mach ich alles falsch, soviel ich mir auch vorgenommen habe anders zu reagieren, dem ganzen mehr Zeit zu geben.

    Ich weiss nicht wie ich es ändern kann, ich hasse mich ja schon regelrecht dafür!....Ich würd weissgottwas dafür geben um dieses Verhalten abzustellen...
     
    #18
    nighti, 18 November 2003
  19. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hi,

    wenn du schon mal erkannt hast, wo das Problem liegt, ist das schon die halbe Miete. Jetzt versuche rauszufinden, wie sich dein Klammern äußert bei dir und bei der Reaktion von ihr. Wenn du das dann weißt, kannst du ja auch gezielter reagieren und z.B. ne SMS nicht schreiben, wenn du eigentlich willst, und sowas.

    Naja, und mit ein bisschen Lockerheit (geistig) geht das dann auch. Setzt dich nicht unter Druck, kontrollier dich ein bisschen, und dann ist alles ok. Klingt schön einfach, nicht? :smile:

    Ciao, matthes
     
    #19
    matthes, 18 November 2003
  20. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Einfach ja klar, und JETZT ist das für mich auch total einleuchtend und ich hab mir das doch schon 1000ma vorgenommen etc....aber wenns dann mal wieder soweit ist, tja dann mach ich wieder alles falsch...
     
    #20
    nighti, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stand
kleine Alöx
Kummerkasten Forum
11 August 2014
57 Antworten
kaffee
Kummerkasten Forum
19 Juli 2012
12 Antworten
Test