Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Start ins Jahr 2005!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dreamerin, 11 Januar 2005.

1. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich muss euch jetzt mal meinen Start ins neue Jahr beschreiben :frown:

Punkt für Punkt:

1. Montagmorgen, 3.1.05, ich erwache und mir ist kotzübel! Ich richte mich für die Arbeit her, steige ins Auto, fahre los, mein Batterielicht leuchtet durchgehend! Der Keilriemen ist gerissen! Als ich am Bahnhof ankam, wollte ich Musik hören, dann ging der MP3-Player nicht. Als ich die Batterie raus nahm und wieder rein setzte, ging er! Am Abend schaue ich meine Emails an, weil ich seit Tagen auf vier gekaufte Karten der Böhsen Onkelz warte. Zufällig stoße ich dann drauf, dass ich diesbezüglich beschissen wurde, 160,-- € gingen den Bach runter!

2. Mittwoch, 5.1.05, ich, mein Freund und noch 4 andere gehen Essen. Die 2 Mädels, die dabei waren, sind „typische Frauen“. Die haben sich nen Obstsalat bestellt, nicht mal die Hälfte davon gegessen und sich übers Abnehmen unterhalten. Und dann ständig bei ihrem Männern mitgegessen! Ich sitze daneben, habe etwas mehr auf den Rippen und esse normal. Aber was ist das? Mein Bauch gluckert… Kaum war ich zu Hause gings los mit Dünnschiss! Noch dazu hab ich irgendwie Angst, dass mein Freund lieber auch so eine schlanke, hübsche, aufgetakelte Frau mag. Ich bin halt etwas fester, und recht… „normal“. Obwohl er eigentlich immer sagt, ichb in ein Glücksgriff bla bla bla, krieg ich den Gedanken nicht los!

3. Donnerstag, 6.1.05, der Durchfall setzt sich fort! Dies ist der Tag, an dem ich mit einer neuen Pillenpackung beginnen muss! Ich nehme die Pille, fahre dann mit zu meinem Freund. Was passiert? Es räumt mich noch einmal durch! Pille wirkt wieder einen Monat nicht, nachdem wir schon 2 Monate mit Gummi verhüten mussten wegen Antibiotikum und Pilz! Außerdem wurde zum Abend hin eine Entzündung im Mund so schlimm, dass ich dachte, ich habe Ohrenweh, Zahnweh… Diese war genau an der Backe neben einem hinteren Zahn, wo ich ständig dran rieb. Konnte weder Essen, noch kauen… Die hab ich heute noch, tut aber nicht mehr so weh!

4. Freitag, 7.1.05 bis Sonntag, 9.1.05: Dieses Wochenende sah ich meinen Freund nicht, da er beruflich nicht konnte!

5. Montag, 10.1.05: Ich habe es gewagt, meinen Arbeitsgruppenleiter („niedriger Chef“) auf meine Probezeitverkürzung anzusprechen. Als Beamtin macht man ja 2 Jahre Ausbildung, legt ne Prüfung ab. Und wenn man in der Prüfung im ersten Fünftel war und dann noch in der Beurteilung „erheblich über dem Durchschnitt“ hat, dauert die Probezeit nur 1,5 Jahre. Ich war im ersten Fünftel, Platzziffer 6 von ganz Bayern! Mein Chef meint aber, Probezeitverkürzung wäre keine gute Idee (wegen einem kl. Fehler! Ich wurde nicht gescheit eingelernt und prompt hat was nicht geklappt. hoher Chef bekam eine aufn Deckel, gab es an niedrigen Chef weiter). Er meinte auch, ich soll meinen hohen Chef (Sachgebietsleiter) gar nicht auf die Probezeitverkürzung ansprechen. Von der Wegas: Ich bin zur Personalstelle gelaufen und habe denen mein Leid geklagt. Und dass ich weg will von „hier“, wo ich jetzt bin, in ein Landratsamt in der Nähe meines Wohnorts (jetzt hab ich 1,5 Stunden Fahrt täglich). Die stehen hinter mir, schauen, ob sie den Sachgebietsleiter gut beeinflussen können. Aber seinen Stift können sie nicht führen :frown: Außerdem müsste ich verheiratet sein, um nächstes Jahr ans Landratsamt zu kommen. Aber sie stehen zumindest voll hinter mir, hat mir eine erzählt, die in der Personalstelle arbeitet, mit der ich immer in Mittag gehe! Und sollte sich was ergeben, werde ich die Stelle wechseln, weil ich mir jetzt verarscht vorkomme. Immerhin hieß es bis vor kurzem noch, wie zufrieden man mit mir ist. Und jetzt auf einmal so was!

6. Dienstag, 11.1.05: Ich habe diese Woche 3 mal Schule und schreibe am Samstag Mathe und kann nix!

Dreamerin, 11 Januar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    So schlimm sieht es doch gar nicht aus, klingt ja ein bisschen wie schwarzmalerei. Man kann es ja extrem negativ auslegen oder auch wenigstens ein bisschen positiv sehen. Und bis Samstag hast Du ja auch noch eine Menge Zeit zum lernen.

Auf das es trotzdem besser wird.
    Gruß Frantic

Doc Magoos, 11 Januar 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Was soll viel mehr passieren in 10 Tagen :rolleyes2
    Ich finds scheiße!

Und wann soll ich lernen? Ich arbeite ja!
    Bin bis 18.30 Uhr ausm Haus, und das jeden Tag!

Dann hab ich diese Woche abends 2 mal Schule.

Nur am Freitag hab ich frei... aber da lern ich auch nicht den ganzen Tag!

Dreamerin, 11 Januar 2005
  4. DT2158
    Gast
    0
    Hallo,
    also 1.1. 2 Uhr noch etwas.
    Ich bin mit Kumpels und Freundinnen unterwegs von einer Homeparty zur nächsten - und als wir so des Weges laufen kommt so ein kleiner halbstarker, 15-16 jähriger Fatzke vorbei und belästigt "unsere" Mädels verbal. Da der Abend schon lange war, mein Kumpel schon viel Alkohol im Blut hatte, war er natürlich gleich agro und stürmte dem Typen entgegen. Ich und ein weiterer Kumpel natürlich sofort hinterher. Da hatte dieser Typ auch schon eine Waffe gezückt. Mein Kumpel ließ sich davon natürlich nicht abbringen auf den Typ loszugehen, die Situation war echt boese. Also habe ich meinen Kumpel weggezogen, die Mädels hatten beruhigend auf meinen Kumpel eingeredet und mir dabei geholfen. Kurze zeit später waren wir um die Ecke. Das ganze ging alles ganz rasch. Der andere Kumpel hat daraufhin die Bullen gerufen und wir warteten um die Ecke auf selbige.
    In der Zwischenzeit kommt mein Kumpel richtig auf Touren, er regt sich immer mehr auf, redet von "wenn wir nicht, dann trifft es jemanden anderen der vorbei kommt" und will wieder auf ihn losgehen. Mit Mühe hab ich es geschafft, ihn nicht um die ecke gehen zu lassen, bin ihm staturmäßig auch etwas überlegen. Die Mädels standen mittlerweile irgendwie unter Schock und waren den Tränen nahe, da kam mein Kumpel irgendwie zur Besinnung und wir sind abgezogen. Die Polizei ist innerhalb der 20 min die wir da gewartet haben nie erschienen.
    Der Abend war natürlich gelaufen, weil das allen Beteiligten irgendwie nicht aus dem Kopf ging. Mein Kumpel hatte mir erzählt, das Ding hätte nur "Klick" gemacht und sei nicht geladen gewesen, was ich nicht wissen konnte.

Der Punkt kam ja noch als ein paar Tage später mein Kumpel mich darauf ansprach und meinte: Ich hätte ihn nicht zurückhalten sollen, wenn überhaupt ihm helfen, aber nicht zurückhalten.
    Ich habe ihm meinen Standpunkt geäußert, dass ich von einer echten geladen Waffe ausgehen musste. Das konnte er natürlich nicht verstehen, aber ich stehe heute auch noch zu meiner entscheidung( und würde wieder so handeln), so ne kugel im Rückgrat ist bestimmt nicht so angenehm...

DT2158, 11 Januar 2005
  5. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 11 Januar 2005
  6. Pratze
    Pratze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    15
    nicht angegeben
    ja, und wohin???

Ciao Pratze

Pratze, 11 Januar 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Was ist daran positiv... lass mal überlegen!

Mir ist kotzübel -> Juhu, vielleicht nehm ich ja ab, wenn ich nichts essen kann!

Mein Keilriemen ist gerissen -> Juhu, ATU macht Gewinn mit mir!

MP3-Player ist kaputt -> Mein Gehör bleibt also bis ins Alter erhalten!

Ich habe einem Betrüger 160,-- € in den Rachen geworfen -> Vielleicht macht er nen schönen Urlaub grad, während ich arbeite :smile:

Dünnschiss -> Vielleicht nehm ich ja wieder ab!

Pille wirkt nen Monat nicht -> Ja, da krieg ich wenigstens Übung in der Anwendung von Kondomen!

Ich krieg meine Probezeitverkürzung nicht -> Naja, der Staat muss ja eh sparen. Wenn meine Beförderungen bis ins hohe Alter immer 1/2 Jahr länger auf sich warten lassen, spart er sich auch was. Und vor allem: Mach ja nix, wenn ich keine bessere Stelle krieg in einer Gemeinde oder so, weils doof aussieht, wenn man gute Noten hat und trotzdem die Verkürzung nicht kriegt... denkt ja jeder ich bin eine Flasche! Macht gar nix, denn so kriegt auch die Deutsche Bahn weiterhin von mir Geld und die 3 Stunden pendeln täglich... haben wenigstens meine Leute ihre Ruhe vor mir! Und das Baden im Sommer ist ja eh hautkrebsfreundlich! Da ist man im Zug schon besser aufgehoben. Freizeit, wer braucht das schon!

Ich kann Mathe nicht -> Wer braucht Mathe, wer braucht Fachabi... :kotz:

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Dreamerin, 12 Januar 2005
  8. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ach, Dreamerin :zwinker: ... Wenigstens hast Du Dir Deinen Humor bewahrt. Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen!
    Aber eíne Frage hab ich noch: Warum hast Du nach dem Durchfall nicht einfach eine Pille hinterher geschluckt?

Kathi1980, 12 Januar 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Weil ich bei meinem Freund war, die Packung nicht dabei hatte und nicht wusste, ob es was bringt oder ob ich am nächsten Tag oder in der Nacht nochmal aufs Klo muss! Genau deshalb!

Dreamerin, 12 Januar 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ach jaaaaa..... :rolleyes2

Das Ganze lässt sich schön fortsetzen.

Heut Morgen bin ich gleich mal angepfiffen worden von meinem SUPER CHEF!

Gestern z.B. wollte ich tanken (SB-Tanke). Hat meinen Schein nicht angenommen. Es war ein 5 € Schein, also dacht ich, dass er die nicht nimmt. Mehr hab ich nicht mehr, Pleite, wegen Dauerauftrag zur Sicherung des Friedens mit meiner Mutter und Onkelzkarten. Also bin ich 10 km weiter zu meiner Freundin, 20 € ausgeliehen. Zurück zur Tanke, geht noch immer nicht. Als ich bei der Tanke war, merkte ich, dass ich nach dem 1. Mal meinen Tankdeckel auf der Säule liegen lassen hab und mit offenem Tank rumgefahren bin *lol*.
    Dann Freund angerufen. Er kam, auch seine 20 € nahm der Automat nicht. Er fuhr wieder heim, holte Tankkarte, das ging dann.

So ein Geschiss.

Und warum hab ich mir 20 € von meiner Freundin leihen müssen? Weil ich Samstag Abend beim Abheben vor lauter Schnellschnell das Geld im Automat hab stecken lassen *fluch*

Dreamerin, 24 Januar 2005
  11. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    warum lässt du dich bei den karten um so viel geld verarschen ?
    anklagen die sau ! (wenigstens damit drohen)

Lenny85, 24 Januar 2005
  12. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Hübscher Sarkasmus :zwinker:

Bei sowas sag ich mir selber immer: Denke positiv oder gar nicht!

Machmal ist das schon verwunderlich, wie ich durch die Welt gehe und nichts direkt wahrnehme, weil ich grad einfach nichts wahrnehmen will (zum Beispiel kleine 13jährige Prolls mit ner Kippe im Mund).

Lhuna, 24 Januar 2005
  13. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    DITO !
    Da gibts nen super Spruch:
    "Kein Ereignis hat irgendeine Macht über mich, außer der, die ich ihm in meinen Gedanken gebe."

Ich finde, da ist viel Wahres dran.

Lenny85, 24 Januar 2005
  14. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Solche Wochen soll es geben. Die hat jeder mal. Wenn man alles gemeistert hat, läufts dann wieder besser und man fühlt sich wieder besser

NenNetter, 24 Januar 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    I hope so @ NenNetter

Dreamerin, 26 Januar 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Seit Samstag fehlt von meiner Katze jede Spur!

Sie war schwer krank, Darmkrebs, hatte ständig Hunger, musste dann wieder kotzen, war dürr wie Sau, konnte sich kaum mehr auf ihren Beinen halten.

Wir haben schon überlegt wegen einschläfern lassen.

Doch ich denke, sie hat sich - wie es Katzen so tun - jetzt zum Sterben verzogen :geknickt:

Dreamerin, 31 Januar 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich bin zum Personalrat und habe mich durchgesetzt. War aber kurz und schmerzlos und das Arbeitsklima ist nicht vergiftet :smile:

Dreamerin, 3 Juni 2005
  18. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    siehste ist doch alles garnicht meht so schlimm...:smile:
    hab heute auch nen schönen tag

gruß schaky

Schaky, 3 Juni 2005
  19. seki#2
    Gast
    0
    Moin Dreamerin

irgendwie, wenn ich mal so an die Posts denke, die ich sonst noch von dir gelesen habe, dann sind die immer nur negativ. Anstatt mal nur die schlechten Erlebnisse deines Tages niederzuschreiben, solltest du dich lieber mal den positiven zuwenden. Ansonsten wird man doch nur schlecht gelaunt und sieht alles nur schwarz. Man muss echt lernen nen Auge dafür zu bekommen, was einem alles gutes wiederfährt und von daher würd ich sagen, dass du in Zukunft besser nur noch die schönen Dinge aufschreibst zwinker: :zwinker:

seki#2, 3 Juni 2005
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    bin doch dabei :smile:

Dreamerin, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...