Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Start ins neue Jahr...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mieze, 2 Januar 2002.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ... verlief heftig.
    Ich war in der Disco mit meiner Clique [​IMG] .
    Morgens um 6 sind wir dann raus, da wir nach Hause wollten und unser Bus gleich kommen müsste.
    Eine Freundin und ich sind schon raus, der Rest war noch drin.
    Auf einmal sahen wir nur noch Russen mit Barhockern und die Türsteher nach draußen rennen.
    Die fingen sich dann an zu prügeln.
    Dann kamen auf einmal alle Leute aus der Disse raus und die Russen meinten zu meinen Freundinnen das sie da hin gehen sollen wo sie hin gehören.
    Die Mädels haben nichts gesagt und sind einfach weiter gegangen.
    Dann sind die Russen auf sie los und ne Freundin von mir liegt jetzt im Krankenhaus.
    Die Türsteher haben dann so lange auf die Russen eingetreten bis sie sich nicht mehr gerührt haben.
    Wie es weiter ging weiß ich nicht, da wir zum Bus gejumpt sind.

    Und der Assi von Fahrer wollte uns zuerst nicht mitnehmen, da wir nur M und kein sch*** Euro hatten.
    Zum Glück hat er uns dann umsonst mitgenommen.

    Das wird ja ein geiles 2002...
     
    #1
    Mieze, 2 Januar 2002
  2. seeyou
    Gast
    0
    also mein start ist etwas weniger schrecklich verlaufen...
    eigentlich wollten wir ja in die stadt gehen zum sauffen und feiern, haben es uns aber dann doch im bett gemütlich gemacht, in einer seeehr schönen zweisamkeit mit viiiel zärtlichkeit um mitternacht *smile*
     
    #2
    seeyou, 4 Januar 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nunja ... mein Start ins neue Jahr war net so der Hammer.

    Sylvester hab ich erst mal gar nicht gemacht, d.h. ich hab @home mit meinem papagei gefeiert *rofl* ... war ja noch nicht mal das schlechteste.
    Aber gestern hab ich mich erst mal mit jemanden total gezofft, der mir eigentlich mega wichtig is :cry: .

    Naja, ich wusste das dieses jahr wieder ätzend wird.
     
    #3
    User 1539, 4 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Start ins neue
familienschreck4ever
Off-Topic-Location Forum
4 September 2016
1 Antworten
LikeStars
Off-Topic-Location Forum
6 Juni 2016
8 Antworten
PC-Junky
Off-Topic-Location Forum
20 Januar 2016
3 Antworten
Test