Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MasterStefan15
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    23 August 2004
    #1

    Mein stifer schwnaz, normal????

    ich ahbe mal eine frage!!!wenn ich einen steifen habe und ich auf dem rücken liege dann liegt mien schwnaz auf meinem bauch!!!und wenn ich stehe dann steht er richtig und zeigt nach oben!!!ist das normal!!!bitte gibt mir rat!!!
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    24 August 2004
    #2
    klar!wo soll er denn auch sonst sein!:rolleyes2
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 August 2004
    #3
    jo, des is normal...keine angst!
     
  • Galatea
    Gast
    0
    24 August 2004
    #4
    Was hast du den erwartet?
    Das er Lila anläuft und sich ringelt?

    Nee, das ist schon in Ordnung so :bier:
     
  • nitro23
    Gast
    0
    24 August 2004
    #5
    @master

    Im Gegensatz zu deiner Rechtschreibung ist das mit deinem Penis normal.

    mfg nitro
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    24 August 2004
    #6
    ich denke auch, dass das normal ist. :bier:
     
  • MasterStefan15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    24 August 2004
    #7
    sorry wegen der rechtschreibung aber es war schon ziemlich spät!!!!ich hab mal mit anderen gechattet und die sagten das der schwanz bei ihnen wenn sie auf dem rücken liegen und er natürlich steif ist nicht auf dem bauch liegt sondern steht!!!und wenn sie stehen dann zeigt er nach vorne ( also so ungefähr |-- !!!!und bei mir ist es so wenn ich stehe |/ !!!verstanden wie ich es meien???? )wie ist das denn bei euch?????also bei den jungs!!!und was für erfahrungen haben denn die mädchen????
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2004
    #8
    da stimmt schon alles mit dir, mach dir ma keine Sorgen!!! :zwinker:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2004
    #9
    Das war auch mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe. :grin:
     
  • van_braun
    Gast
    0
    24 August 2004
    #10
    glückwunsch! du hast die schwerkraft entdeckt!
     
  • Cutter
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    24 August 2004
    #11
    Das is voll normal.Hast mal bei N24 gesehen?Da war so ein Urologe der meinte das bei Jungendlichen die Latte(oder Erektion)Steil nach oben zeigt.Im Alter wird sich das ändern :rolleyes2 Naja auf jeden fall ist das normal auch mit dem wenn du auf dem Rücken liegst!
    Tschau
     
  • Frigolo
    Frigolo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    24 August 2004
    #12
    echt?

    wäre toll :zwinker: weil bei mir steht er manchmal wirklich sehr steif und da denk ich mir, einige Stellungen (zB Reiterstellung) würden da nicht funktionieren, da der Penis manchmal wirklich sehr hart ist und so nach vorbiegen.. :angryfire

    naja, muss ich demnächst mal ausprobieren...

    egal

    @MasterStefan15
    völlig normal, hat jeder (den ich kenne)...
    das er beim liegen nach vorne schaut oder horizontal (^^) in die Luft zeigt, glaube ich nicht
     
  • MasterStefan15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    24 August 2004
    #13
    danke euch!!!!habt mir echt geholfen!!!!
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    24 August 2004
    #14
    :smile: süß ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste