Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein stolz verletzt.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von happylove, 5 Juni 2010.

  1. happylove
    happylove (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo !
    ich wurde von einem maedel zurueckgewiesen (aus thread davor), weil ich angeblich so "player' bin (vollkommener quatsch) und so stur wie ich bin:rolleyes: habe ich es mal nicht wieder wahr haben wollen und habe sie nochmal gefragt, ob sie was mit mir machen will. Sie hat dann genervt zugesagt. Ich muss sagen, dass ich mich in der hinsicht iwie mein stolz total verletzt ist. Ich habe den eindruck als ob ich ihr hinterherrennen wuerde, keine ahnung ob sie das will, aber sowas ertrage ich nicht. Ich kann das paar mal machen, aber auf dauer wuerde ich sowas nicht nochmal durchmachen.
    Damals hat sich meine ex freundin auch nie gemeldet und ich musste immer den animateur spielen und das tat ich auch weil sonst nichts kam (sturheit von mir), das hat mich sehr sehr traurig gestimmt ... naja wieso will man mit jemanden zusammen sein, der anscheinend nicht das beduerfnis hat mal seinen freund zu sehen.
    aber im nachhinein, merke ich dass es das anfang vom ende ist, auch bei ihr.
    Soll ich es jetzt einfach lassen ? :confused:
     
    #1
    happylove, 5 Juni 2010
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Warum redest du nicht mal Klartext mit ihr-dine Gefühle mal offenbaren?
    Dann siehst du ob es sich lohnt ihr "hinterher zu rennen"
     
    #2
    User 75021, 5 Juni 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, du solltest es sein lassen. Und du solltest auch jede andere sein lassen, die kein Interesse an dir zeigt.
     
    #3
    xoxo, 5 Juni 2010
  4. CrazyPlue
    CrazyPlue (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    ich würde mal mit ihr in ruhe über eure gefühle reden was ihr voneinander erwartet und was man an der anderen person nicht wirklich mag einfach mal in ruhe darüber reden dann wirst du schon sehenw e es steht
    hoffe konnte dir helfen :zwinker:...
     
    #4
    CrazyPlue, 5 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stolz verletzt
Everly
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2013
7 Antworten
Deustman
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2012
14 Antworten
ricca
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2010
20 Antworten