Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein swingerclub - bericht

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von lin, 16 Februar 2004.

1. lin
    lin
    Gast
    0
    aaalso... da ich ja vielerseits gefragt wurde und keine 20pm's schreiben will .. :smile:
    tu ich das gleich hier....

ok, es war am freitag abend, da fuhren mein freund und ich zu unseren freunden und dort hielten wir uns auf, bis meine freundin und ich uns geschminkt hatten und so... sie brauchte aber noch einiges länger, da sie ja noch alle nägel lackieren musste, ihr dann der nagellack nicht gefiel und alles wieder wegmusste und die ganze sache von neuem begann.

dann fuhren wir los, es war etwa 10 und um etwa halb 11 warn wir da. wir liefen die treppen hoch (meine freundin und ich planten schon unsere umkehr) und dann läutete mein freund an der tür.
    da kam sone frau (übrigens höchstens 25, seeehr schlank, total hübsch, so als anmerkung) öffnete die tür und fragte uns ob wir das erste mal da wärn.
    dann zeigte sie uns den ort wo wir die kleider und taschen und alles einschliessen konnten und uns handtücher nehmen konnten (um draufzusiten).

dann wartete sie drin auf uns... wir gingen durch die tür und kamen in die bar und gingen zu ihr und sie zeigte uns erst mal alle räume und duschen, wc, wo man frische handtücher fand, natürlilch wo man kondome und solches zeugs fand (was derart überall war, dass wir es nimmer übersehn hätten können) und ja...

dann gingen wir in die bar, setzten uns hin (natürlich auf die handtücher) und tranken etwas.
    ach ja übrigens, die getränke das essen und ein zweiter besuch waren im eintrittspreis von 30 euro/ paar inbegriffen!
    irgendwann beschlossen wir dann mal rumzulaufen und taten das auch... war total witzig :smile:
    bis meine freundin nen fehler mahcte... in sonem dunklen gang war n gynäkologischer stuhl wo sie nichts besseres zu tun wusste als draufzuspringen.
    dummerweise kamen gleich 2 leute und sie stieg runter... der mann fing an mit ihr zu reden und sie redete natürlich auch mit ihm und dann lief sie aus dem dunklen gang und er redete immer noch mit ihr (ich dachte wirklich die wolle den jetzt gleich irgendwohin mitnehmen) und ja... irgendwann ging sie wo rein er folgte ihr und sie ging wieder raus... dann fragte er uns ob wir das erste mal da wärn, wir natürlich ja, dann er, täte ihm leid, aber weil sie immer ja gesagt habe, hätte er gedacht sie hätte interesse...
    dann entschuldigt er sich nochmal und weg war er...

wir gingen dann überall ein wenig hin, wieder zur bar, dann wieder wohin... ja und irgendwann lagen wir zu viert im solarium und die beiden begannen aneinander rumzufummeln und weils meine freunde sind wollte ich das net sehn und wir gingen wieder in die bar....

mein freund fand dann, wenn die schon konnten (und eigentlich dachten wir net mal dass die son ort betreten würden) wolle er auch.. und wir gingen zum dunklen gang wo dieser gynäkologische stuhl war...
    ja...
    und da drauf hatten wir dann sex (ich muss sagen, von diesem ding hätt ich mehr erwartet) und dann kam son typ (das heisst ich glaubte da war einer, aber ich konnte niemand sehn) der legte plötzlich seine hand auf mein bein.... das bein war blitzschnell weg und der typ auch....

ja und dann gingen wir duschen, wieder nach vorne und schlussendlich hatten wir noch einmal sex in der hundehütte, wos ja dunkel ist...

gesehen haben wir natürlich auch viel!

zu den leuten... es waren ausser uns noch zwei seeehr junge paare (unter 25) 2,3 paare über 25 - 30 und ein paar leute deren Alter ich nicht definieren konnte und etwa 3,4 paare um die 40 rum....
    die meisten waren eigentlich hübsche leute, auch die um die 40, ausser ein mann... den fand ich sowas von ätzend (der hatte so weisse-oma-unterhosen an und wog etwa 150kg bei 160 oder so :smile: ) aber den sah ich nur drei mal kurz....
    dann waren da noch drei einzelne männer, zwei kann ich net sagen wie alt, wahrscheinlich ca 35 und einer war jünger....
    und ne einzelne frau, sehr hübsch, etwa 25....

ja... das wärs in etwa...wir gehen wieder, das ist mal klar, und zwar für alle 4....

ach ja, zum berühren..das ist halt so... wenn du irgendwo bist wirst du meistens angesprochen... wenn du aber gerade ^'dran' bist (das haben wir natürlich gesehen :smile: ) dann kommt vielleicht jemand und legt dir die hand auf den arm oder so. das ist aber alles! da wurde niemand betatscht, der das net wollte, und niemand langte gerade zum arsch hin oder so, weil immerhin sind das erwachsene und kultivierte menschen. ich habe das daher auch net erwartet!
    ja... das muss ich sagen, man kann jederzeit sich verstecken, verschwinden (vor allem am anfang wollt ich immer weg von da wo ich war) und niemand belästigt einen...
    aber alle sind total freundlich und so...

und z.b. kann man auch länger in der bar bleiben, da ists total gemütlich, gute stimmung und wenn viele leute in der bar sind kann man nach hinten...dann sind da wenige :smile:

wer noch fragen hat soll fragen!!!!

lin, 16 Februar 2004
  2. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find den Bericht auch sehr interessant :smile:
    ABER, wenn du in nen Swingerclub gehst hast du gar kein interesse an wirklichem Kontakt mit den Leuten da? Also es liest sich so als flüchtest du immer *g* Ich finde das viel reizvoller als den rein Voyeuristischen Ansatz von sehen und gesehen werde :zwinker: Oder kommt das für dich nicht in Frage?

N.D.Wolfwood, 16 Februar 2004
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich fand deinen Bericht auch sehr interessant.

Dafür, dass du dir die ganze Sache erstmal anschauen wolltest ist es doch ganz gut gelaufen! Und vielleicht wird ja dann später mal mehr daraus!

Hexe25, 16 Februar 2004
  4. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Wo ist denn dieser club? Ich suche nämlich auch einen der stil hat... *G*
    danke

eyesee, 16 Februar 2004
  5. lin
    lin
    Gast
    0
    @n.d.wolfwood: vorerst bin ich geflüchtet, weil mir die vorstellung davon angst macht. vielleicht nächstes mal oder überübernächstes mal :smile:
    eben..ich bin halt ich und ich trau mich selten was zu tun, und da brauchts bei mir einige zeit!!!

@hexe: es lief besser als je gedacht :smile:

@eyesee: in konstanz, bawü

lin, 16 Februar 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. das hört sich ja ganz gut an^^ *G

Jetzt will ich noch mehr da hin als vorher *lol ..

Obwohl. eine Beschreibung muss ja net gleich auf alle zutreffen *GG aber egal, das Interesse ist da *GG

vana

[sAtAnIc]vana, 16 Februar 2004
  7. Ice Queen
    Gast
    0
    huhu

hab zwar zu deinem thread als du angekündigt hast in den club zu gehen nichts geschrieben, aber brav mitgelesen und auf das ergebnis gewartet.

finde es echt klasse so einen bericht mal aus sicht einer unerfahrenen, jungen person zu lesen. das meiste was man so sieht oder liest ist nicht immer ansprechend (bsp wahreliebe wo ausser dem testpärchen nur alte leute zu sehen waren). vor allem, dass man auch als pärchen alleine seinen spass dort haben kann ohne angst vor aufdringlcihen anderen zu haben.

das thema ansich fand ich schon immer interessant und spannend, würd sogar sagen wäre eine fantasie. aber wirklich in die tat umsetzen würd ich es nicht wollen, erstens wegen der eifersucht und zweitens weil ich auch genau weiss, dass mein partner darauf nicht steht. und selbst wenn ich es wollte hätte ich wahrscheinlich nicht so viel mut wie du da reinzuspazieren :zwinker: weiss auch nicht.

wie lang bist du denn schon mit deinem freund zusammen und ward ihr beide gleich der selben meinung über swingerclubs bzw hattet den selben wunsch?
    habt ihr vorher irgendwie festgelegt wo die grenzen sind, bzw was ihr zulassen würdet und was euch nicht gefallen würde? ich meine auch auf bezug mit kontakt zum selben geschlecht :zwinker:

hm, ja ich muss zugeben, es reizt mich, bisschen neidisch bin ich schon *g*

naja wie gesagt, finds toll, dass du drüber schreibst...nach dem nächsten mal bitte auch wieder nen bericht :smile:

lg
    Ice Queen

Ice Queen, 16 Februar 2004
  8. sexysabrina
    0
    Hi lin,

interessant Dein Bericht. Was mich noch interessiert ist - wie wart Ihr im Club bekleidet und wie die anderen Anwesenden?

Wurdet Ihr beim Sex ebobachtet oder habt Ihr viele andere dabei beobachtet?

sexysabrina, 16 Februar 2004
  9. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich find deinen Bericht auch super interessant und super geschreiben, hab mir sowas immer als wildes rumgebu**e vorgestellt, aber so wie du das schreibst klingt das nicht so!
    Ich für mein Teil kann mir das noch nicht vorstellen mal so einen Club zu besuchen, da die Vorstellung alleine, dass irgendwer mit MEINER Freundin schläft mich schon fertig macht!! Von daher, is sowas nich mein Fall, aber wie ich schon in deinem anderen Thread geschrieben hab find ich das doch irgendwo interessant!!

MfG Webbi

webfighter, 16 Februar 2004
  10. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie du dem Bericht entnehmen kannst, ist es eben nicht so, dass Partnertausch unbedingt dazugehören muss.

@lin
    Toller Bericht, macht richtig neugierig... Aber ich glaube kaum, dass mein Schatz da so viel von hält... :zwinker:

such-ender, 16 Februar 2004
  11. lin
    lin
    Gast
    0
    @ice queen: wir sind bald drei jahre zusammen und hatten eigentlich die gleiche vorstellung (auch wenn wir anfangs nicht wussten dass wir die haben, also ich war schon verwundert über seine reaktion als ich das thema zum ersten mal zur sprache brachte :smile: ).
    und natürlich haben wir nicht vor zwei wochen beschlossen mal dahinzugehen... das erste mal haben wir etwa vor nem jahr darüber gesprochen...

wir haben auch darüber gesprochen wie weit wir gehen würden und beschlossen, für das erste mal überhaupt nichts zu tun (was wir dann aber auch überbord geworfen haben :smile: ) und grundsätzlich haben wir auch beide nichts einzuwenden wenn einer mit jemand anderem (egal ob gleich oder anderes geschlecht) irgendwas haben würde... aber das ist halt trotzdem irgendwie theorie, weil wies in wirklichkeit ist weiss ich nicht!

@sexysabrina: mein freund und unser freund hatten einfach enge boxershorts an.... ich rote spitzenunterwäsche mit string und meine freundin son strumpfstoffoberteil wo man ein wenig durchsieht mit verzierung dran und passende höschen....

die anderen leute... die männer hatten teilweise strings an (sah sogar bei einem 40jährigen nicht mal so schlehct aus...muss ich zugeben), shorts.... oder der eine halt so widerliche weisse omaunterhosen und er war wirklich sehr sehr dick und das sah abscheulich aus... hätt er wenigstens was normales getragen wärs ok gewesen....

die frauen sehr unterschiedlich....die eine hatte unterwäsche mit diesen haltern und strümpfen an... die andere hatte ein korsett an (net so sm mässig, war wirklich schön) die eine hatte n lederfransenmini über der unterwäsche an.... die eine rote unterwäsche (so ähnlich wie ich) und schwarze strümpfe (sah irgendwie seltsam aus, die farbkombi)...und die anderen frauen hatten einfach dessous an, wie ich auch...

und das eine jüngere paar, die hatten beide noch ihr tshirt an....

beobachtet haben wir vieles und viele leute.... kann man auch unbemerkt tun... beobachtet wurden wir nur kurz von dem einen der dann ging, auf diesem gyn. stuhl.....

lin, 16 Februar 2004
  12. lin
    lin
    Gast
    0
    ich wollt noch kurz anmerken:

es war schuhverbot... also mein schuhproblem hat sich gelöst :smile: .. war auch alles teppichboden... ausser in der dusche, da hatten sie alle badelatschen an (ausser mir, ich hatte ja keine)....

war aber auch überall teppichboden!

lin, 16 Februar 2004
  13. Snoogies Girl
    0
    hi danke nochmal für den ausführlichen bericht (hab auch gewartet :smile: )

ICH WILL AUHUUCH :smile:

Snoogies Girl, 16 Februar 2004
  14. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie jetzt Teppichboden in der Dusche?! :smile:

Benediktiner, 16 Februar 2004
  15. peter10
    peter10 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    ich finds super dass sich hier auch viele mädels sehr positiv äussern, man sagt ja dass es eher ne männerdomäne sei dorthin zu wollen......
    finds fantastisch....
    würd mich auch reizen

peter10, 16 Februar 2004
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Mich hat das jetzt nicht gerade angemacht.
    Irgendwie ein Mief.

Da mache ich lieber Sport oder gehe ins Kino

simon1986, 16 Februar 2004
  17. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo lin.

Danke für deinen Bericht - so kann ich mir das ganze doch schon viel besser vorstellen.
    Der macht wirklich neugierig auf mehr und wie schon gesagt wurde, ist auch bei mir der Gedanke mal in so einen Club zu gehen auf der Liste weiter nach oben gerutscht.
    Und das auf dem Gyn-Stuhl fandest du eine guten Platz? Mir persönlich scheuts ja vor dem Gedanken auf so nem Gerät erotische Gefühle zu haben...egal in welcher Umgebung. Naja vielleicht mal ausprobieren.

Gruß
    Tres *und viel Spaß beim nächsten Mal*

User 10541, 16 Februar 2004
  18. lin
    lin
    Gast
    0
    nee, der war nicht sonderlich spannend. da hätt ich auch auf nem anderen stuhl sitzen können irgendwie....hatte net soo den reiz...*find*

lin, 16 Februar 2004
  19. evi
    evi
    Gast
    0
    Naja....so sonderlich spannend war der Bericht nicht wirklich....hörte sich eher nach einem Bericht einer Klassenfahrt zum Kölner Dom an.... ;-)

Aber gut...nichts desto trotz, scheint das Erlebnis ein sehr nettes und aufregendes gewesen zu sein und der Bericht nimmt vielleicht vielen die Angst vor dem "Ersten Mal" (mich eingeschlossen), da man ja eigentlich nur was von fiesen alten Säcken um die Fünfzig in so einem Club hört.

Tja Schatz, der Sex mit den eineiigen Zwillingen auf deiner Wunschliste muss wohl erstmal hintenanstehen....erst kommt der Swingerclub...*g*

evi

evi, 16 Februar 2004
  20. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich könnt mir so besuch auch mal vorstellen

floderstarke, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...