Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Tätuh *g* *KRATZ*

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Zelda, 4 August 2001.

1. Zelda
    Gast
    0
    Ich möchte nur mal anmerken....das juuuuuuuuuckt und ich krich ne kriese!!!!
    Is hier noch jemand tätowiert? Musste er die gleichen Qualen erleiden? :grin:
    Was haltet ihr von tätuhuss? *bg*
    *kratz*
    schreibstil nich ganz so ernst nehmen..ich bin nicht zurechnungsfähig.

Zeldi

Zelda, 4 August 2001
  2. Sparky
    Gast
    0
    hi .. also ich hab keins.. aber ich werde mir demnächst eins auf dem rücken machen.. das kostet mich so 600,-DM.. aber eine Schöne Form.. .. und es braucht ganze 5 monate.. bis es fertig ist.. *g*

ich wollte mir nen anderes machen.. das hätte mich 5000,-DM gekostet.. und 14 Monate gedauert.. aber war mir dann am Ende zu lang.. *g+

Sparky, 4 August 2001
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Welche Tätowierung dauert denn so lange und ist so teuer? Ich hab seit heute auch eine auf dem Rücken und zwar die hier:
    Bild existiert nicht mehr

CU

Crazy-Achmet

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 04. August 2001 20:51: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crazy-Achmet ]</font>

Florian_PL, 4 August 2001
  4. Sparky
    Gast
    0
    jo.. also die 5000,- Tätovieron hätte dann von meiner linken hand.. handfläsche angefangen.. (ein DRACHE farbich schwarz-rot-dunkel) .. dann 2 mal un den armen herum.. gedreht.. dann wär der über meinen rücken geangen.. eine hand hätte über die linke schulter geblickt.. und dann wär der drache über meine rechte schulter.. und hätte rechts von meiner schulter runtergeschaut.. :smile:

Sparky, 6 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...