Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Tage sind überfällig und ich habe sie immer noch nicht....bin ich schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von angsthäschen88, 13 Januar 2007.

  1. angsthäschen88
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,
    hab ein riesen Problem was mir echt angst macht.
    Ich hab am Sonntag meine letzte Pille genommen und hab also ab Montag mit der Pause angefangen.....ich hätte am Mittwoch, spätestens am Donnerstag meine Tage bekommen müssen....heute ist Smastag und ich habe sie immer noch nicht. Ich habe vor einer Woche
    Antibiotika genommen...und hab mit meinem Freund geschlafen...haben mit nem Gummi verhütet, welches auch nicht gerissen ist. Warum hab ich meine Tage immer noch nicht?Ich hab ja nicht einmal Unterleibschmerzen....absolut gar nichts.....meint ihr ich bin schwanger?????Hab total angst das sich da was eingenistet hat...bitte helft mir!!!!!:cry:

    Danke schonmal im vorraus
    gruß das angsthäschen
     
    #1
    angsthäschen88, 13 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn der gummi nicht gerissen ist, sonst kein zwischenfall war (AB, erbrechen durchfall, vergessen) dann kann nix passiert sein....sonst würden sich alle frauen gedanken machen müssen schwanger zu sein und die Pille wäre sinnlos.


    also mach mal halblang......durch stress kann sich so einiges verschieben
     
    #2
    SpiritFire, 13 Januar 2007
  3. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    sie können sich auch durch stress, AB bzw. Krankheit verschieben...
    wenns Kondom nicht gerissen ist bezweifle ich dass du schwanger bist
     
    #3
    iila, 13 Januar 2007
  4. Larissa333
    Gast
    0
    habt ihr danach nochmal OHNE Kondom miteinander geschlafen, ohne die Nachwirkzeit des Antibiotikums zu beachten?

    Wenn nein, dann werden sich deine Tage nur wegen Stress verschieben.
     
    #4
    Larissa333, 13 Januar 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich denke da sie nur von dem einen mal mit gummi geredet hat (in der zeit wegen AB) wirds auch dabei geblieben sein....
     
    #5
    SpiritFire, 13 Januar 2007
  6. Larissa333
    Gast
    0
    da immer noch viele denken, man muss nur an den Tagen der AB-Einnahme zusätlich verhüten, frag ich lieber nochmal genau nach.
     
    #6
    Larissa333, 13 Januar 2007
  7. angsthäschen88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn wir miteinander geschlafen haben, dann immer mit kondom.....vielleicht hängts ja mit der Pille selbst zusammen??....also ich nehme die desmin 20.....naja wie auch immer, mal schauen wann sie denn mal kommen, danke für eure beiträge!
     
    #7
    angsthäschen88, 13 Januar 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn es keinen grund zur sorge gibt (also gummi gerissen, während und 17 tage nach AB kein ungeschützter GV) dann kann nix sein.
     
    #8
    SpiritFire, 13 Januar 2007
  9. PhänomenalEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Erstmal Kopf hoch, ihr hattet keine Panne mit dem Kondom, also kann eigentlich auch garnichts passiert sein!

    Ich nehme auch die Desmin 20 und hab grad mal nachgelesen (falls du den Beipackzettel nicht mehr hast:smile: ). Da steht unter Nebenwirkungen drinnen:
    Ausbleiben der Entzugsblutung: "Wenn in ganz seltene Fällen die Entzugsblutung innerhalb der einnahmefreien tage ausbleibt, kann die Einnahme von Desmin 20 fortgesetzt werden, wenn noch innerhalb der ersten 10 Tage des neuen Einnahmezyklus eine Schwangerschaft ausgeschlossen wurde. Bleiben die Entzugsblutungen in zwei aufeinanderfolgenden Zyklen aus, soll der Arzt bezüglich einer weiteren Einnahme um Rat gefragt werde."

    Un bei Wechselwikungen: " Auch durch Veränderung der Darmflora infolge gleichzeitiger Einnahe von Antibiotika sind erniedrigte Wirkstoffspiegel beobachtet worden. Dabei wurden sowohl erhöhte Raten von Zwischenblutungen als auch einzelne Schnwangerschaften regstriert"

    Wie gesagt, normalerweise dürfte nix passiert sein! Falls du bis nächste woche immernoch wartest ruf doch am besten mal deinen Frauenarzt an, der kann dir auf jedne Fall helfen!!

    Lieben Gruß und viel Glück:smile:
     
    #9
    PhänomenalEgal, 13 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage überfällig habe
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
xxRiverSongx
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2015
17 Antworten
Wattefloeckchen
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2013
25 Antworten
Test