Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein tankstellen problem...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von hammerdin, 6 März 2006.

  1. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab schonmal nen tread aufgemacht, ging um ne süße maus die an ner tankstelle arbeitet, wo ich oft tanken fahre... naja, und wie es nicht anders sein könnte, krieg ichs nicht hin sie anzusprechen auf ihre nummer,
    ( krieg ich im allgemeinen bei keiner hin, bin gegenüber frauen wenns ums ansprechen geht, ständig sprachlos, hab nen tatter(händezittern) und ein völlig überhöten adrinalinspiegel, wobei das wirklich nur beim ansprechen zählt, hab noch nie probleme mit dem unterhalten beim ersten date oder so gehabt!)

    Auf jedenfall krieg ich das nie hin sie nach ihrer telefonnummer zu fragen, bzw ein gespräch darauf hin zu lenken, naja, und ich hab mir jetzt was überlegt was ich ggf mir noch zutrauen könnte, und wollt mal fragen,(also ist die weibliche vertretung besonders angesprochen) wie das ankommen würde, bzw obs ne gute idee ist!

    Also ich tanke wie immer, geh dann rein, nehm ne packung süßes(dachte so an frerro küsschen) bestell meine schachtel Pall mall dazu, bezahle alles, pack meine zigaretten ein,
    dann pack ich einen zettel mit meiner Nummer, meinem Namen und nem kleinen satz wie "würd mich freuen was von dir zu hören" auf die küsschen packung, versuche ganz süß zu lächeln :grin: , und sage "schenk ich dir:schuechte ", geb ihr die packung, Und verlasse fluchtartig die tanke...(ok, vll besser nicht fluchtartig)

    Also, was meint die bevölkerung so dazu?
     
    #1
    hammerdin, 6 März 2006
  2. er1311
    er1311 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Ich bin zwar männlich aber ich denke das könnte funktionieren, also es ist immer besser seine eigene Nummer zu verteilen als nach der Nummer zufragen, so weiß man wenn Sie sich meldet ob sie interesse hat nicht.
    Denke ich zumindest so hatte ich auf jedefall bisher erfolg :smile:
     
    #2
    er1311, 6 März 2006
  3. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, dan hab ich ja schonmal eine positive meinung zu meinem vorhaben, wenn sich auch mal so die ein oder andere frau in die situation versetzen würde, wär ich dankbar dafür! :zwinker:
     
    #3
    hammerdin, 7 März 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Status: Single.

    Warst du letztens nicht noch Vergeben und Unglücklich?

    Also hast dein "Problem" jetzt gelöst?

    Guuut..

    Die Idee ist nicht schlecht.. sowas würd mir aber nie in den Sinn kommen.. warum? weiß nicht... nicht mein Ding.

    Denk an den Bericht, wie das gelaufen ist und cruuz erstmal ne Runde oder 5, dass du auch wieder Tanken musst :grin:
     
    #4
    LiebesPessimist, 7 März 2006
  5. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ähm... nee, seit ich hier angemeldet bin, bin ich eigentlich single, mein status hat sich nicht geändert, da verwechselst mich ggf mit irgendwem...
    naja, ist ja auch egal,
    werds wohl mal versuchen, ne bessere idee hab ich eh im moment nicht, informier euch dann über die erlebnisse!
     
    #5
    hammerdin, 8 März 2006
  6. Maraly
    Maraly (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    Ich find die Idee unheimlich süß, und würde wahrscheinlich sogar anrufen :tongue:

    Probiers einfach, mehr als "Nein, danke" kann sie nicht sagen.
     
    #6
    Maraly, 8 März 2006
  7. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na endlich ne weibliche meinung, danke schön!! :tongue:

    Naja, vor sammstag früh wird das ja eh erstmal nichts, da ich ja in ner anderen stadt arbeite!, werd euch dann mal sonntag abend oder montag weiter informieren!
     
    #7
    hammerdin, 8 März 2006
  8. er1311
    er1311 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Und warste schon tanken ????:tongue:
     
    #8
    er1311, 8 März 2006
  9. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, ich habs dann endlich geschafft, hab zwar nicht das gemacht was ich in dem tread vorhatte, aber ich hab sie zumindest nach ihrer nummer gefragt, hab sie zwar nicht bekommen :geknickt:
    aber naja, jetzt weiß ich wenigstens ob ja oder nein!:tongue:
     
    #9
    hammerdin, 19 März 2006
  10. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    was denn so einfach gibts du auf ? erzähl doch mal,was genau üpassiert ist.
     
    #10
    Lenny85, 20 März 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    würd mich auch interessieren, aber wenn er aufgibt,. naja..
    dann eben nicht..
     
    #11
    LiebesPessimist, 21 März 2006
  12. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, hab sie gefragt:" sag mal wie heißt du eigentlich?"
    dann hat sie mich fragend und verwirrtangesehn und mir ihren namen gesagt!
    Hab dann halt gefragt ob sie mir ihre nummer gibt, und sie hat mit dem kopfgeschüttelt, und nein gesagt!
    Dann hab ich halt gefragt "warum?"!
    Und dann hat sie gesagt "weil das Handy fast immer aus ist!"
    Ich war leicht verwirrt, und dachte mir" ja und, ich werd schon nen moment finden wo´s an ist"
    und hab dann halt gefragt ob sie statt dessen meine will, und da hat sie auch nein gesagt! also hab ich mir gedacht "hmm... na gut, dann will sie wohl nix von dir", Hab gesagt "na gut, schade" und bin gegangen!
    was hätt ich auch anderes tun sollen? bin ja für vorschläge wies weiter gehen könnte offen!
     
    #12
    hammerdin, 22 März 2006
  13. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    mhh schade ;(

    Hattest du das Gefühl das sie vllt selber total aufgeregt war?
    Guck doch mal wie sie beim nächsten mal reagiert.
    Vllt fängt sie ja ein Gespräch an weil es ihr leid tut oder so.
    Hoffnung nicht aufgeben
    Sven
     
    #13
    SvenN, 23 März 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    tja, so is das halt.. aber hey, du gehst da ja noch öfters tanken, von daher kannst also imer wieder neu anfangen...
     
    #14
    LiebesPessimist, 23 März 2006
  15. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Also mal ehrlich... ich mein klarer wie ihre Absage kann es nicht sein. Du warst sehr direkt, sehr offensive und hat es net geklappt. Also würde ich es sein lassen..sonst verlierst du dein Gesicht.
     
    #15
    ITALIA, 23 März 2006
  16. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so seh ich das an sich eigentlich auch, und wenn ich mich in ihre lage versetze, würd ich beim ersten mal denken..." naja, war halt nen versuch" aber wenn der gleiche typ immer und immer wieder ankommt, würd ich denken "trottel"
    Naja, erstmal gucken wie sie nächstes mal reagiert, nervös war sie übrigens nicht, ehr überascht!
     
    #16
    hammerdin, 23 März 2006
  17. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben

    son quatsch !

    wenn du sie wirklich kennen lernen willst, dann bleib dran !
    das nächste mal, eben auf weniger direkte art, á la "na, den schock vom letzten mal verkraftet ? :zwinker: "

    ich seh das so, du hast jetzt GAR NICHTS mehr zu verlieren !
    nein gesagt hat sie schon !
    kannst es also locker sehen und es auch locker angehen.
    einfach jedes mal wenn du dort bist, nen flotten spruch oder einen netten satz loslassen und wieder gehen.
    dann merkst du wie ihre reaktionen sind oder sich verändern.

    meiner meinung nach verlierst du nur eins wenn dus nicht versuchst oder zu schnell aufgibst, nämlich die chance auf den kontakt zu einer süssen frau.

    ich kenn mehrere freunde die bei einer bestimmten frau echt sehr hartnäckig waren, und es hat sich immer in irgend einer form ausgezahlt !
    ob da eine Beziehung oder nur ein nettes essen bei raus kommt weiss man nie....

    und willst du das du später dir mal denkst :
    "mmmhhhh. mist, ich hätte es versuchen sollen..." ???
     
    #17
    microbe, 23 März 2006
  18. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber das ist nun mal jetzt echt Quatsch. Natürlich soll man als Mann nicht aufgeben, aber nur wenn man auch ein wenig Chancen bei der Frau hat. Aber wenn eine Frau so bewusste ablehnt, also weder Zettel noch ihre Nummer gibt, dann macht er sich lächerlich und nervig.
    Wenn du aber gern bei den Frauen so lange baggerst bis sie dir klar sagen, dass du nervst, dann bitteschön..

    @Threadstarter: Lass es, sonst machst dich echt peinlich.
     
    #18
    ITALIA, 23 März 2006
  19. Dr. Liebesrat
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Die Frau hat Dir klar und deutlich ein "Nein" gegeben.
    Nun lass sie in Frieden, sonst kann das schnell in Belästigung ausarten (zumindest aus Sicht der Frau).


    Daher mein Tipp:




    Miracle Whip!

    :-D :-D

    Ok, sorry, jetzt im Ernst

    Mein Tipp:

    Klapperdiklipp!


    Nein *lol* jetzt aber wirklich im Ernst:

    Mein Tipp:
    Die Schnalle sofort vergessen, neue suchen, alte dann auslachen! HÖHÖHÖHÖ! :-D :-D :-D
     
    #19
    Dr. Liebesrat, 24 März 2006
  20. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vieleicht warst du zu schnell ich hätte ja noch so 2-3 mal mit ihr gesprochen sie zum lachen gebracht und so beim 4 mal nach der nummer gefragt bleib am ball

    viel glück
     
    #20
    Hackbraten, 24 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tankstellen problem
tommeier
Flirt & Dating Forum
24 Juli 2016
8 Antworten
balboasyno
Flirt & Dating Forum
15 April 2014
5 Antworten
HollowEyes
Flirt & Dating Forum
11 April 2009
20 Antworten