Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein thema ist nicht brisant, aber ich brauche dringend eure Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von davepac7, 1 Juli 2006.

  1. davepac7
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    davepac7, 1 Juli 2006
  2. alex-b-roxx
    0
    Man kann sowas nicht verhindern. Die Liebe ist ein Glücksspiel. Sowas kann man nicht planen. Wenn man das versucht, dann landet man derbe auf der Nase. Gefühle folgen nun mal keiner Logik. Das einzige, was mir dazu einfällt: Sowas sieht man in der Regel kommen. Man weiss ja, wo die Konfliktpunkte liegen. Wenn man da rechtzeitig gegensteuert, dann kann man vielleicht retten, was sonst den Bach runtergeht.
     
    #2
    alex-b-roxx, 1 Juli 2006
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Manchmal hilft ein einzig klares Gespräch, damit du versteht, warum sie dich verlassen hat? Doch nicht wegen ihrer neuen Freunde. Das wäre absurd. Hast du sie denn mal kennengelernt? Lenk dich doch ein wenig ab. Du scheinst ja auch genügend Freunde zu haben, an die du dich wenden kannst.

    Verhindern für die Zunkunft kann man das leider nicht. Man steckt in niemanden drin.

    Mich würde es interessieren, wie es ihr dabei jetzt geht? Nach einem halbenJahr verspürt man ja eigentlich schon richtige Gefühle, kann mir kaum vorstellen, dass man so einfach schlussmacht. :frown:

    Hamburg ist toll (da arbeite ich :zwinker:) und bietet genügend Sachen, um sich neuen Dingen zu öffnen und neue Leute kennenzulernen.

    LG
     
    #3
    Lysanne, 1 Juli 2006
  4. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    An eins solltest du immer denken: Nach deiner letzten Beziehung warst du lange traurig aber du bist doch darüber hinweggekommen... und so wird es jetzt auch sein.. mit genug Zeit kommst du darüber hinweg...

    Verhindern kann man das nie... genieß einfach die Momente, in denen du glücklich bist.. das Leben ist immer ein auf- und ab.. Irgentwann kommt schon die richtige für das restliche Leben
     
    #4
    octron, 1 Juli 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Versuch einfach dich besser abzulenken... nach deiner letzten Beziehung hast du bestimmt viel gegrübelt... lass das diesmal.. du bist ja jetzt klüger :zwinker:
    Denk nicht so viel drüber nach, sondern hake es ab und mach weiter!!! Das wird schon alles werden!!

    :knuddel:
     
    #5
    User 48246, 1 Juli 2006
  6. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    Tips, wie es nicht 1 Jahr dauert:

    1. Denk an die schönen Seiten und trauere nen bisschen. Dann denk an die ganzen nervigen Dinge. An das was Du aufgegeben hast. An den Stress. Dafür kannst Du Dir ruhig nen bisschen Zeit nehmen.

    2. Fang an Deine freie Zeit aktiv zu nutzen.

    3. Brich den Kontakt komplett ab. Mach Dir klar, dass es kein Zurück gibt. Solange Du daran glaubst, wirst Du nicht von ihr loskommen.

    4. Treff Dich mit anderen attraktiven Frauen. Auch wenn Du noch nicht offen für was Neues bist, lenkt das ab und stärkt das Selbstbewußtsein.

    5. Solange Du depri bist, hast Du beste Chancen bei anderen Frauen, die nen Helferkomplex haben. Nur falls Du mal "naschen" willst.

    Falls es trotzdem 1 Jahr dauert, sorg wenigstens dafür, dass es für Dich ein verdammt gutes Jahr wird...
     
    #6
    tangoargentino, 1 Juli 2006
  7. davepac7
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #7
    davepac7, 2 Juli 2006
  8. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    rofl... Es gibt auch die Theorie, dass die Führungsperson der anderen etwas gibt UND dass die Führungsperson stärker ist und mehr zu geben hat... Denk mal darüber nach :smile2:
     
    #8
    SeeIBe, 2 Juli 2006
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich glaube, dass die Frauen vielleicht noch nicht wissen, was sie wollten. Sie waren mit dir zusammen, du hast deine Gefühle gestanden und sie hatten gleich alle Torschlusspanik. Darf ich fragen, wie alt du bist, wie alt deine Freundinnen waren?

    Und nein, ich finde es nicht schlimm, wenn ein Mann seine Gefühle äußert, die eine oder andere Frau weiß das auch zu schätzen, aber es gibt genügend, die nur spielen und gucken wollen. Vielleicht bist du genau an diese Mädels geraten. Das ist hart, weil du in Zukunft bestimmt vorsichtiger sein wirst. Das hat dann vielleicht den Nachteil, dass deine neue Freundin denken könnte, dass du sie nicht liebst. Hmm, du brauchst irgendeinen Mittelweg. Aber anfür sich, und wenn es die richtige Frau ist, schadet es nicht, wenn der Mann seine Gefühle gesteht. Ist doch süß!

    LG
     
    #9
    Lysanne, 2 Juli 2006
  10. davepac7
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #10
    davepac7, 2 Juli 2006
  11. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Echte Liebe? Nein, echte Liebe wendet sich nicht so schnell. Aber Verliebtheit ist für den Moment um einiges stärker als Liebe und somit sind solche Dinge Anzeichen für Verliebtheit, welche vom Gefühlszustand des Menschen abhängig ist.
     
    #11
    SeeIBe, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - thema brisant brauche
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
51 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Mai 2016
9 Antworten
francis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2005
18 Antworten