Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein total schief gelaufenes Date :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flexi24, 3 Oktober 2008.

  1. Flexi24
    Flexi24 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    Single
    Also es ist wirklich komplziert ...

    Ich habe vor ca. 3 Wochen im Internet ein Typ kennengelernt und wir haben wirklich täglich stunden zusammen geschrieben bis wir beide schlafen gegangen sind.Haben dann auch ab und an mal telefoniert.Und wir haben uns so echt super verstanden :smile:

    Dann haben wir uns überlegt das wir uns treffen wollen und das wollten wir letzten Freitag machen. Ich stand hoch aufgeregt dann beim Treffen und er nicht :frown: habe 20 min gewartet aber er blieb fern dann bin ich auch etwas enttäuscht nach Hause zurück.

    Jedenfalls habe ich ihm dann einmal kurz auf den AB gesprochen was los war und er kann sich melden oder nicht, und das ich es schade fand das es nicht geklappt hat.

    So Wochenende kam nix mehr habe mich auch nicht mehr da gemeldet. Dann am Montag kam eine email von ihm mit einer Postkarte wo ein Esel drauf ist der den Kopf hängen lässt. und es steht dazu ich war so ein Esel, Endschuldigung !
    Und noch: Es tut mir leid das ich dich enttäuscht habe, das war nicht meine absicht, das du das jetzt aber sicherlich bist, muss ich wohl damit leben müssen.

    Darauf hin habe ich mich bei ihm über msn gemeldet und gefragt was denn los war über. Er meinte das ist zu peinlich..aber hat mir dann gesagt er kam den Freitag von arbeit und war total kaputt wollte nur kurz ausruhen und hat plötzlich durchgeschlafen und das we hatte er ein echt schlechtes gewissen deswegen und hat sich geschämt.

    Jedenfalls haben wir dann lange miteinander geschrieben und später wieder telefoniert. Habe mich aber irgendwie gefreut das es der Grund war und kein anderer.

    Gut und dann haben wir uns halt wieder verabredet, aber diesmal war ich wirklich unsicherer man hats mir auch oft beim Schreiben angemerkt :frown:

    Und dann kamen aber noch 1-2 tage vorher solche sachen von ihm :ich find dich schon von deiner Art her toll... daher ist egal, wie du aussehen solltest..
    . schau mir ruhig in die Augen, du wirst wärme und freude sehen.

    Und das er das Treffen optimistisch entgegen sieht.

    Und er stand auch da :smile: mit Rosen in der Hand :schuechte
    Ich war echt happy und völlig sprachlos..dann sind wir spazieren gegangen bis zu dem cafe wo wir hinwollten und haben uns unterhalten, unterwegs hab ich mit meiner hand bei ihm eingehakt.
    Dann hat er mir auch Bonbons angeboten und mir ein in mein Mund gesteckt :smile:

    Im cafe haben wir uns sehr nett unterhalten,..aber man hat mir meine unsicherheit sicherlich angemerkt :frown: Habe viel rum gedruckst..und ihn zb auch gefragt was er nun von dem treffen mit mir halte..aber hat mir dies nur als gegenfrage gestellt. Und ich meinte ich sei positiv überrascht :smile:
    aber er hat nichts mehr gesagt...AUSSER : "und was siehst du in meinen Augen?" Naja ich war soo gehemmt daher hab ich nur gelächelt und gemeint ich sehe Freude.
    Er hat dann noch zwischendurch ganz kurz mit mir gefüßelt..aber ich war wie stocksteif vor hemmung und aufregung..er meinte auch bist du nervös :smile:

    Später wollte er dann die Rechnung bezahlen aber ich doofe nuss habs net zugelassen.

    Draussen sind wir dann wieder spazieren gegangen und er war sehr nett hat öfter kleine sachen gemacht die mich verwundert haben. wie mir auf die nase gestupst oder wollte mit mir wetten das er in den springbrunnen bei der kälte mit den füßen geht und dafür was schönes bekommen ..ich hätte am liebsten kuss gesagt aber war wieder zu feige.:kopfschue

    Dann sind wir richtung bahnhof gesteuert und er war ansich sehr lieb zu mir..aber ich wusste wenn er auf die party geht und es waren grade mal 2 st und nochewas das wir uns gesehn haben, dann läuft das date net sogut,da war er schon eingeladen hatte aber nicht 100 pro zugesagt wegen mir.

    Dann beim abschied blieb alles offen er hat noch kurz neckereien gemacht und mich wie bei der begrüßung umarmt aber dann musst ich aus der bahn und er ist weiter gefahren...

    ich doofe kuh habe nicht gefragt was nu weiter ist :frown:
    später habe ich ihm noch eine sms geschrieben viel spaß mit smily

    Bis heute keine reaktion :frown:

    Sorry das ich euch hier soo zutexte hoffentlich habt ihr ein Rat für mich was ich tun kann :cry:
     
    #1
    Flexi24, 3 Oktober 2008
  2. Tammy®
    Tammy® (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie lange ist das denn her? Wenn er sich nicht am nächsten Tag gemeldet hat, dann lass es. Wenn sich einer wirklcih für dich interessiert, meldet er sich.. So schade es auch ist..
     
    #2
    Tammy®, 3 Oktober 2008
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Das Treffen lief doch gut. Er hat gefußelt, auf die Nase gestupst und viele andere kleinigkeiten, die man nicht macht wenn man sich nicht mag, oder?

    Wann war denn das zweite Treffen? (entweder es steht nicht im text oder ich habs überlesen)

    Schreib ihm doch mal, dass es dir gefallen hat! eine sms mit "viel spass" .... nunja, neutraler hättest du dich ja nicht ausdrücken können. beziehe stellung und sag ihm wie du das treffen empfunden hast, dass du gern ein weiteres treffen machen möchtest.

    ist er in den brunnen gestiegen? habt ihr gewettet? vielleicht kannst du dort anknüpfen und sagen, dass er als wetteinsatz ein weiteres treffen mit dir gewonnen hat.
     
    #3
    User 18780, 3 Oktober 2008
  4. Flexi24
    Flexi24 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    Single
    Das Treffen war gestern Abend.
    Ja ich habe mich sehr neutral verhalten aber mich auch gefragt warum er nicht darauf geantwortet hat, das lässt mich wieder zweifeln bzw warum er schon weg ist.

    Nungut ja das mit dem Brunnen am liebsten hätt ich gesagt ein kuss.

    Ich glaube er hat bisschen gewartet darauf.

    Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt ihm gleich nochmal schreiben kann obwohl er auf die andere noch nicht reagiert hat. Oder ob ich warte...


    wobei er eigentlich echt toll war :schuechte

    aber schon früher gegangen ist :frown:
     
    #4
    Flexi24, 3 Oktober 2008
  5. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Was soll ich sagen: Bis auf den ersten Passus mit dem ersten (Nicht-) Date klingt doch alles ganz gut; außer daß der Ausblick fehlt auf wie´s weitergeht.

    Ich gehe mal davon aus, daß das Treffen ein wirklich Schönes war. Außer daß Du aufgeregt gewesen bist, was hast Du gefühlt? Und jetzt im nachhinein?

    Wie lange ist das denn nun her? Auch wenn´s verdammt schwer fällt, würde ich Dir schon empfehlen, noch etwas zu warten. Ich weiß, daß dies nicht einfach ist; das würde mir selber auch sauer fallen ohne Ende.
    Aber er sollte von sich aus kommen, dann kannst Du auch ohne Worte ermessen, wie groß denn jetzt das Interesse ist. Worte sind immer schnell gesprochen, dann müssen auch Taten kommen.
    Aber nach einer angemessen Zeit würde ich schon mal "nachhorchen"; wenn Du ein gutes Gefühl hast, sollte man dieses auch nicht einfach verstreichen lassen. Nicht daß er dahim sitzt und denkt, daß er zuviel "falsch" gemacht hat und sich aufgrund seiner eigenen Hemmungen nicht mehr meldet.

    Fühl in Dich hinein, was Du möchtest, was willst Du? Und wenn Du´s weißt, sei mutig und formuliere es auch! Alles Gute und Liebe für Dich!
     
    #5
    User 78066, 3 Oktober 2008
  6. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich musste ein bisschen lächeln, als ich deinen Text gelesen habe. Denn irgendwei würde es mich nicht verwundern, wenn dein Typ hier auch einen Thread aufmacht mit dem Titel:
    "1. Date, bin am verzweifeln. Will sie was von mir oder nicht?! :geknickt: "
     
    #6
    Filou, 3 Oktober 2008
  7. Flexi24
    Flexi24 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    Single
    Ja das Treffen war gestern abend.

    Ja mir ist grade eingefallen , ich meinte zwischendurch zu ihm..es sind ja vielleicht viele Leute da , da meinte er dann, das wird er mir dann schreiben.

    Und er hat sehr dicht neben mir gestanden und mich intensiv angesehn in der sbahn..und wollte das ich lächel..weil ich meine traurigkeit leider nicht mehr verbergen konnte.

    Ich werde warten ob er heute in msn online kommt und wir schreiben oder er mir zwischendurch eine sms schreibt..Ich habe keine ahnung.

    Ich glaube ich habe mich etwas verliebt..aber das alles schon solange her das ich verliebt war.. ich muss gucken.

    Das stimmt , aber ich fand ihn sooo schrecklich süß..

    ich weiss nicht ob er auch verunsichert war..
    am liebsten hätt ich ihn küssn sollen bei der wette, ich glaube das wollte er .

    Ja mal sehn was nun passiert..aber stimmt ansich lustig..hab mich ja auch komisch verhalten :grin:
     
    #7
    Flexi24, 3 Oktober 2008
  8. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    okay, ich würde dich erstmal fragen wollen: denkst du, er weiß dass du interesse hast?
    oder glaubst du, er könnte durch dein verhalten verunsichert sein? vielleicht sogar so sehr, dass er glaubt , du hättest kein interesse an ihm.
    prinzipiell warst du aufgeregt. sicherlich im nachhinein bereust du es, aber es lässt sich nun mal nicht ändern. gegen aufregung ist der mensch imho machtlos.

    wenn du denkst, er könnte verunsichert sein oder wenn du es wirklich willst, dann schreib ihm noch mal ne sms.
    auch an dem tipp, auf eine reaktion von ihm zu warten, ist was dran.
    aber ich würde nix dem doofen zufall überlassen wollen.

    am besten du fragst in deiner sms konkret nach irgendnem fakt, z.b. wollen wir dann und dann telefonieren? etc.
     
    #8
    User 70315, 3 Oktober 2008
  9. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Die goldenen Regeln der weiblichen (SMS)Kommunikation: "warte noch, er muss interesse zeigen" :tongue:

    Ich halte das für total unsinnig. Besonders in deinem Fall hat er das gesamte Date über doch mehr interesse an dir gezeigt als andersrum (zumindest so wie ich das lese).

    zumal: das treffen ist noch keine 24 stunden her ,und du machst dir schon sorgen, warum er sich nicht meldet *nixversteh*?
     
    #9
    User 18780, 3 Oktober 2008
  10. Flexi24
    Flexi24 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    Single
    Das stimmt , aber ich fand ihn sooo schrecklich süß..

    ich weiss nicht ob er auch verunsichert war..
    am liebsten hätt ich ihn küssn sollen bei der wette, ich glaube das wollte er .

    Ja mal sehn was nun passiert..aber stimmt ansich lustig..hab mich ja auch komisch verhalten :grin:

    Hm..ja stimmt.
    Mache mir sorgen und habe auch ein schlechtes gewissen das ich ihm zuwenig Interesse gezeigt habe, ich glaub es war auch gut so im nachhinein das Treffen zudem Zeitpunkt zu beenden damit jeder sich erstmal sammeln kann.

    Ich denke auch das ich ihm nochmal eine sms schreiben werde..vielleicht Nachmittags, weil vielleicht ist er noch nicht wach..

    Aber bis dahin belass ich es dabei.

    Ich finde gut was ihr geschrieben habt, das spornt mich völlig zum nachdenken an. Weil eigentlich lief es super. Nur das ende ist offen...

    Ich habe mich mittlerweile auch etwas beruhigt und der schlaf hat mir echt gut getan,gestern abend konnt ich garnicht mehr denken .
     
    #10
    Flexi24, 3 Oktober 2008
  11. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    iiiich glaub, du bist ganz schön ungeduldig, was ich aber gut verstehen kann :zwinker:
    wenn er gestern auf ner party war, ist er bestimmt um 10uhr noch nicht wach :zwinker:
    und vielleicht waren da doch ein paar mehr leute, er hat sich unterhalten und dann nicht so richtig zeit gehabt, dir zu schreiben..
    und, da schließe ich mich den anderen an: wahrscheinlich ist er total unsicher, ob du überhaupt interesse hast :zwinker:
    also gib ihm noch zeit, es ist ja quasi grad erst passiert.
    und dass er sich nicht meldet, halte ich für unwahrscheinlich, so wie er sich verhalten hat. also zeig du ihm nun auch dein interesse, damit das was wird :herz:
    viel erfolg :smile:
     
    #11
    User 36025, 3 Oktober 2008
  12. Flexi24
    Flexi24 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    Single
    Ja stimmt :smile:

    Ich bin zuuu ungeduldig..aber denk nur an ihn :grin:

    Ich werd auch noch bissl warten und ihm dann auch konkret sagen wie ich ihn finde :smile:
     
    #12
    Flexi24, 3 Oktober 2008
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo du,

    mein erster Tipp: Ändere deinen Status, denn das setzt positive Energien und Glücksgefühle frei, denn du bist doch eher verknallt als unglücklich, oder? :zwinker:

    Wie die anderen bereits geschrieben haben, lief das Treffen doch eigentlich total super...nimm doch die schönen Dinge mit und grüble nicht immer nach, was frau hätte besser machen können, denn ich habe das Gefühl, dass dir deine "Schüchternheit" und dein Verhalten ihm gegenüber, das in deinen Augen arg gehemmt rüberkam, negative Gedanken bereiten.

    Im Übrigen halte ich überhaupt nichts davon, dass frau jetzt unbedingt warten oder ein bestimmte Frist einhalten muss, ob oder bis wann sich der Mann meldet...entweder er findet dich toll oder nicht und da entscheidet eine kleine, nette Botschaft sicherlich nicht darüber, ob es mit euch beiden weitergeht oder nicht.

    Kannst ja irgendetwas Witziges schreiben, das aber deine Absichten durchaus klar hervorkommen lassen:
    Vielleicht so in dem Tenor: "Beim nächsten Mal kannst du dir die Schuhe und Strümpfe schon vorher ausziehen, wenn wir uns nur einem Brunnen nähern, denn mir fällt da bestimmt was ganz Schönes für dich/uns ein..." :zwinker:
     
    #13
    munich-lion, 3 Oktober 2008
  14. Singalong
    Singalong (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    Ich habe den Eindruck, dass gerade das viele Denken dich hemmt - nämlich die vielen Befürchtungen, etwas falsch zu machen. Versuche doch, dich mehr auf deine Instinkte zu verlassen. Einfach machen. Ich wette, dass er bei der Brunnen-Wette auf einen Kuss aus war.

    Leichter gesagt als getan das mit den Instinkten. Jedenfalls habe kein schlechtes Gewissen, dass du abweisend gewirkt haben könntest. Du bist nun mal so, wie du bist und konntest nicht einfach locker bleiben. "Sagen, was ist" hilft oft. Wenn er weiß, wie nervös und unsicher dich das Ganze macht, kann er dein Verhalten besser deuten. Und deine Nervosität zeigt ja auch, wie viel dir an ihm liegt.

    Seine vielen Gesten gestern Abend zeigen jedenfalls sehr deutlich, dass er dich mag und süß findet. Wenn du jetzt einmal ein klares Signal gibst, dass du es gerne mit ihm versuchen würdest, hast du, glaube ich, gute Chancen.
     
    #14
    Singalong, 3 Oktober 2008
  15. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    also ohne gemein sein zu wollen, das Treffen war gestern Abend und jetzt machst du bereits ein Drama, weil er sich noch nicht gemeldet hat? So viel Gelgenheit hatte er ja beim besten Willen noch nicht...

    Und wo es schlecht gelaufen ist, weiss ich also auch nicht, für mich klingt das eher positiv.

    Schreib ihm einfach ne SMS, sag, dass du den Abend sehr schön fandest und hoffst, dass es bald eine Wiederholung gibt. Irgendsowas halt. Und dann mal gucken, was zurückkommt.

    Von Regeln à la "Mann muss sich melden" oder "mindestens drei Tage warten" halte ich absolut gar nichts. Meiner Erfahrung nach ist das fast immer kontraproduktiv.
     
    #15
    Samaire, 3 Oktober 2008
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich für meinen Teil denk auch, dass das Treffen gut gelaufen ist - also nix mit total schief gelaufenes Date:smile:

    Ich bin mir sicher, dass er genauso über alles grübelt wie Du - dass er sich fragt, ob Du überhaupt Interesse hat.
    In diesem Falle denk ich, dass er darauf wartet, dass Du die Initiative ergreifst.
     
    #16
    User 48403, 3 Oktober 2008
  17. Flexi24
    Flexi24 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    Single
    So..

    habe ihm jetzt eine sms geschickt, weil ich auch denke ich sollte mehr interesse zeigen und was auch richtig ist..wenn er Interesse hat wird das eine kleine liebe sms nicht verhindern.

    Habe ihm geschrieben das ich das Treffen sehr schön fand und es gerne wiederholen würde mit einem Fragezeichen hinter.. :smile:
     
    #17
    Flexi24, 3 Oktober 2008
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Sei doch nicht so zweifelnd und traue dir einfach mehr zu. Ein Ausrufezeichen wäre viel aussagekräftiger gewesen. :grin:
     
    #18
    munich-lion, 3 Oktober 2008
  19. Flexi24
    Flexi24 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    Single
    Stimmt :smile:

    Ich weiss auch nicht warum ich soo zweifelnd bin
    Mal sehn was uns wann er antwortet :smile:

    Jetzt werd ich warten :smile:
     
    #19
    Flexi24, 3 Oktober 2008
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Tu das...aber verbringe nicht die ganze Zeit mit Warten, sondern mach auch etwas für dich, denn ich hoffe, dein Seelenheil hängt jetzt nicht total davon ab, ob, wann und was er schreiben wird.
     
    #20
    munich-lion, 3 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total schief gelaufenes
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
grazychicken
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
16 Antworten
Malin
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2008
12 Antworten