Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein totales Gefühlschaos.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von oceanblue1284, 25 April 2006.

  1. oceanblue1284
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    hallo ihr lieben,
    ich muss mir irgendwie grad mal den frust von der seele reden...:cry:

    irgendwie läuft bei mir alles voll verquer... es passiert so viel und auch wieder gar nichts....

    weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

    also meine längste Beziehung (2,5 jahre)mit f. ) ging vor 1,5 jahren zu bruch. es war meine entscheidung und ich hatte nie den gedanken, dass es schlecht gewesen wäre, was ich getan habe...

    er war unheimlich verletzt und ist mir noch ewig hinterhergelaufen... er ist mir sogar 800km hinterher gefahren (ich war auf einem seminar), nur um an meinem geb. da zu sein. er hatte gehofft mich so wieder zu bekommen, aber er hatte sich zu viel versprochen....

    wir hatten trotzdem weiterhin sehr guten kontakt, weil er mir einfach als mensch so wichtig war.... bis ich meinen letzten ex (p.)kennegelernt habe... ich wollte den kontakt zu (f.) nicht mehr so innig haben....

    tja mit p. war die beziehung nur gut 2 monate... er hat sich von mir getrennt und ich war zu tiefst verletzt und so enttäuscht... glaub ich bin es immer noch :-(

    naja seit ich nicht mehr mit p. zusammen bin (seit januar), hab ich das gefühl, als wenn ich ein durchsichtiges schild um den hals trage "ich bin single"... ich lerne jedes we neue typen kenne, treffe mich mit dem ein oder anderen auch mal, aber irgendwie ist das nie das richtige... mehr als küssen wird das dann auch nicht.


    nun ja, nun erzählt mir die tage f. (mit dem ich die 2,5 jahre beziehung und meinen ersten sex hatte u er auch mit mir), dass er seit ostersonntag ne neue freundin hat...:cry:

    es ist so komisch... ich bin auf einmal so eifersüchtig und will nich, dass er die hat... es liegt wohl daran, dass er mich vergöttert hat und ich nun nich mehr auf dem podest für ihn stehe... er sagt selber "hmm ich weiß net ob das so das richtige ist, das ging alles so von ihr aus", seinem besten freund hat er am ostermontag ne sms geschrieben "du, ich glaub ich hab scheiße gebaut"...

    jetzt heute wollt er sich unbedingt mit mir treffen... warum will er sich mit mir treffen und nicht mit seiner neuen?!

    kennt ihr das? hattet ihr auch schon mal so ein gefühlswirrwarr????
    :kopfschue

    ach das ist mir momentan alles nen bissl viel mit den männern... danke fürs zuhören... hoffe auf zahlreiche anworten und zusprüche...
     
    #1
    oceanblue1284, 25 April 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ja kannte ich.Man ist von einem getrennt und dann auf einmal erfährt man das er ne neue hat.Im ersten moment könnte man DIE töten dann aber freut man sich für den jenigen.Ich habe jetzt seid einem halben jahr eine superschöne Beziehung:herz:
    Man muss echt erfahrungen sammeln.Denn manchmal sieht man erst später was man für fehler gemacht hat und man lernt daraus.
     
    #2
    kleene nana, 25 April 2006
  3. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    @OceanBlue


    ich finde Dein Verhalten ganz mies- und das mieseste ist, dass viele Frauen so vorgehen. Mir ist das ebenfalls passiert.

    Ersteinmal: damit er 1,5 Jahre weiter hinter Dir her ist, bin ich mich sicher, das Du ihm auf JEDEN FALL irgendwie noch Hoffnungen gemacht hast, selbst wenn es völlig subtil passiert ist.

    Und jetzt, wo er evtl. doch noch sein Leben wieder zurückgewinnt, wirst Du ihm auch noch das vermiesen. ich bin mir sicher, er will sich nur deshlab mit Dir treffen, weil Du ihm irgendwie Deine Verwirrtheit gezeigt hast. ich bin mir sicher mein Rat: lass ihn in Ruhe glücklich werden, Du hast ihn nicht verdient. Ob es was mit der Anderen wird, oder nicht, sollte allein seine Erfahrung sein und Nichts mehr mit Dir zu tun haben.
     
    #3
    ivo, 25 April 2006
  4. oceanblue1284
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    @ ivo

    nun mach aber mal halblang, du meinst mich hier anfahren zu können, obwohl du doch nich die leiseste ahnung hast was vorgefallen ist!

    ich habe mich damals von ihm getrennt, weil er mich sehr verletzt hat!!!!

    und ich hab ihm nach der trennung nicht die leiseste hoffnung gegeben, dass es wieder etwas mit uns werden könnte. das hab ich ihm ja auch offen und ehrlich gesagt. aber er hat halt alles versucht um mich wieder zu gewinnen und nur weil ich nicht wollte, willst du mich jetzt als mies darstellen???? er hat mir als person weiterhin viel bedeutet,aber nicht als partner in einer Beziehung!!!

    und es ist ja nun auch nicht so, als wenn ich ihm das jetzt nicht gönnen würde. aber es ist halt ein komisches gefühl, das mich wurmt. deswegen mach ich sie ja nicht gleich schlecht!!!!

    und ich wünsch ihm etwas was "echt" ist und nicht etwas wo er gar keine gefühle rein steckt! das hat er mir nämlich heut gesagt, dass er für sie keinerlei gefühle hat und es ist ja nun nicht so, dass ich mich darüber freue!!! sondern sein verhalten jetzt einfach scheiße finde.... sehr konfus alles
     
    #4
    oceanblue1284, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - totales Gefühlschaos
grazychicken
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
16 Antworten
Laurelindorenan
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2013
9 Antworten
Puubaer
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2013
8 Antworten