Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Trauriger Rap

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von N@$!r, 27 Januar 2006.

  1. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    edit
     
    #1
    N@$!r, 27 Januar 2006
  2. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Den text find , ich gut

    aber wenn ich den rap downloaden will hab ich zwar ne datei hier die "eiz" heißt , aber sich net abspielen lässt? :ratlos:

    wie öffnen?
     
    #2
    2FoR-ALL, 27 Januar 2006
  3. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    eigentlich müßte es gehen,geht der download den an sich läd er was runter?

    wenn ja nenn die datei am ende mit .mp3 um,dann kannst du es mit jeden player abspielen,oder zieh die datei einfach in den player rein.
     
    #3
    N@$!r, 27 Januar 2006
  4. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Ok also download geht ! :grin:

    und die datei am ende einfach umbennen also eiz.mp3 dann geht alles :smile:

    ich hörs mal an und schreibe dann gleich

    :bier: ciao


    Edit: Ich finds gut , wielang machst des scho?6jahre gell?

    Gut geworden , weiter so ! ;D
     
    #4
    2FoR-ALL, 27 Januar 2006
  5. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    hi,

    also der beat gefällt mir gut.
    Die Hook bzw den Refrain gafällt mir sehr gut.

    der text ist auch ganz ok allerdings flowt es nicht richtig die emotion kommt nicht so recht rüber,
    mir fehlen da die reims bzw noch ein bissel mehr inhalt klar es ist ein liebes Rap allerdings kaust du zu sehr auf der selben sache rum.
    Mir fehlen die Punshlines bzw. vergleiche.

    Überarbeite es nochmal ein wenig beat beibehalten und die Hook auch weil das ist wirklich klasse.
     
    #5
    dr.dom, 28 Januar 2006
  6. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    ich muß schon sagen eine sehr gute kritik und lob.

    danke erstmal,also das mit dem flow ist echt mäßig,weil ich erstemal sowas mache also son slow kram,die hook ist wirklich gut geworden finde ich auch,ja wegen den punshlines hatte ich gedacht das passt nicht so in son slow bla rein.

    hab mir aber schon mühe gegeben aber manchmal ist meine stimme auch zu laut,die sampels also gewitter etc sind alle selber reingespielt,hat schon ne weile gedauert.
     
    #6
    N@$!r, 28 Januar 2006
  7. also

    das thema is find ich ganz gut behandelt der text an sich is schon traurig.zum glück is dir das aber nich wirklich passiert
    betrachte ich das ganze nur raptechnisch kann ich dem track aber nich so viel abgewinnen.der beat is das coolste dran,der passt ziemlich gut zum thema und ist auch schön anzuhören.aber der text an sich is mehr standard.klar muss bei so nem thema der text nich mit lauter fetten punchlines gespickt sein aber ein paar mehr wärn schon zu wünschen.deine stimme find ich ansich nich schlecht aber dein flow lässt sich noch verbessern.teilweise verlierst du den fluss und hakst ein bisschen auf dem beat.
     
    #7
    helftmirplease, 2 Februar 2006
  8. chiller
    Gast
    0
    wo kann ich den laden??? danke
     
    #8
    chiller, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trauriger Rap
snoopy92
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
24 August 2007
1 Antworten
Nicki541
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Oktober 2006
2 Antworten
Young Boy
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 Oktober 2006
5 Antworten
Test