Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein unglückliches leben

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von jem'hadar, 18 April 2004.

  1. jem'hadar
    Gast
    0
    Hallo,

    ich hatte noch nie eine richtige,tiefe Beziehung.gut,ein paar affären waren dabei,die gingen aber nur so 1-2 monate,also nichts wirklich festes.eigentlich hat es mir bisher nie sooo viel ausgemacht,obwohl ich mir immer eine richtige beziehung gewünscht habe.mittlerweile bin ich 28 und mach mir darüber so meine gedanken.dabei habe ich festgestellt,das ich im grunde genommen ein ziemlich langweiliges leben führe,von morgens bis abends arbeiten und dann zum sport und das tagein,tagaus.ich hab auch nicht so viele freunde mit denen ich was unternehmen könnte,zumindest unter der woche.wenn ich dann am WE mal rausgehe,lerne ich hier und da mal ein paar frauen kennen aber das ist dann auch nur so oberflächlich.ich hab auch oft das gefühl,das ich bei den meißten menschen(vor allem bei den frauen) nicht gut ankomme...ich fühle mich sehr oft mißverstanden,mitunter hab ich den eindruck das die frauen mir nicht die chance geben wollen,mich näher kennenzulernen,ich hatte vor einem monat mal wieder ein date und das nach knapp 2 jahren(!)
    hinzu kommt jetzt auch noch das mein bester kumpel seit 2 wochen,auch seit längerer zeit,wieder eine freundin hat.ich meine,ich freue mich für ihn und möchte das er glücklich ist,gar keine frage,aber wenn ich sehe wie sich küssen,umarmen und liebhaben frustet mich das schon.
    tja und mein leben ist irgendwie ohne pep,es passiert nichts aufregendes,ich möchte auch mal wieder dieses verliebtheitsgefühl haben,es ist nichts da worauf ich mich richtig freuen kann,das find ich schon alles sehr traurig :cry: ...
     
    #1
    jem'hadar, 18 April 2004
  2. Carrygon
    Gast
    0
    Jeb...

    Das is imma son n Sache für sich! Die Frage ist....Warum solltest nicht interessant für die Frauen sein? Frag einfach deine Freunde! Am besten die weiblich, wenn vorhanden! Die können das am besten beurteilen! Kenne das selbst! Aber die können das sehr gut beurteilen und dir bestimmt einen Tip geben!


    Mach dir nicht solche großen Sorgen! Wenn man krampfhaft nach der richtigen sucht wirds schwer! Glaub mir, die triffst du ganz unerwartet! Einfach Geduld haben!

    Wenn du mit einer redest? zeigste Interesse? weil manche redet über arbeit,andere Leude oda etc.!
     
    #2
    Carrygon, 18 April 2004
  3. mausewix
    Gast
    0
    du kommst deswegen nicht gut an,weil du dich anbiederst
    entschuldige diesen ausdruck aber das ist so
    wenn du versuchst jemand zu sein der du nicht bist,dann merken das deine gegenüber natürlich auch und du kommst nicht ehrlich bzw real rüber
    versuch nicht freunde oder bekanntschaften zu "finden" das passiert von ganz alleine wenn es passt
    eine positive einstellung gehört mal vor allem dazu wenn du schon mit dem gedanken rausgehst,dass du eh langweilig bist und wahrscheinlich niemand dich leiden kann,dann strahlt man das auch aus
    frag mal deine freunde wie sie ihre perlen kennengelernt haben ich wette niemand hat sie "gesucht"
    das ergibt sich einfach wenn es passt und für dich gibt es auch die richtige wenn du es zulässt
    also kopf hoch und bloß nicht suchen
    und zum thema mein leben ist langweilig auch noch ein satz
    glaubst du anderer leute leben ist wesentlich spannender?
     
    #3
    mausewix, 18 April 2004
  4. mhh, vielleicht schaust du zu viel star trek oder in die richtung??

    find oder fand ich ja au toll, kommt aber nicht wirklich gut an.

    also das vielleicht nur als kleiner randgedanke, dass man damit alles vielleicht ein kleines bisschen besser machen kann.
     
    #4
    Terminator1987, 19 April 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    wenn du dein Leben langweilig findest, bist du der einzige, der das ändern kann!

    man hat so viele Möglichkleiten etwas zu machen. wenn du Sport treibst, kennst du ja sicher den ein oder anderen darüber. Ergreif selbst die Initiative, geh am WE weg und lern Menschen kennen...du kannst nicht darauf warten, dass irgendwer kommt, dich an die hand nimmt und dein Leben umkrempelt!
     
    #5
    cat85, 19 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unglückliches leben
mary jane
Kummerkasten Forum
25 August 2016
15 Antworten
Soleja
Kummerkasten Forum
25 August 2012
8 Antworten
Metal-Fox`
Kummerkasten Forum
30 April 2006
20 Antworten