Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein vater ist ein mistkerl...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von iila, 23 Dezember 2006.

  1. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hallo...

    mein vater ist einfach nur ein arsch :mad:
    meine mutter heult weil mein dad sich besaufen gegangen ist, nur weil sie nicht mit ihm schlafen will... und natürlich ist sie wieder schuld dran...
    das meine mum nicht will ist logisch: er ist die ganze zeit vorm pc oder schläft, will jeden tag weg bier trinken, ist kettenraucher und duscht nur wenn er sex will... = stinkt wie nomma was...
    und des isch sooo oft... er droht ihr sogar an dass er fremd geht wenn sie nicht mit ihm schläft :eek: :angryfire
    meine mum macht sich jetz so vorwürfe, warum sie sich nicht gleich von ihm getrennt hat, als sie mich bekommen hat (ihre mutter hats ihr geraten)...
    eig würde sie sich ja gern scheiden lassen, nur leider hat sies geld ned (ist blind->kein job---> kein geld...)

    und ich weis jetzt ned wie ich ihr helfen soll :geknickt:
    in arm nehmen oder so kann ich sie einfach nicht... (ich kann ihr die art von liebe nicht schenken ohne mich selber zu quälen, da ich die liebe selber nie bekommen habe...)

    oh man :frown:
    (viele) männer sind schweine :angryfire :wuerg:
     
    #1
    iila, 23 Dezember 2006
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hast du Geschwister?
     
    #2
    User 8944, 23 Dezember 2006
  3. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ja... 2 kleine brüder (zwillinge)
     
    #3
    iila, 23 Dezember 2006
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme an, das Suchtproblem deines Vaters ist schon länger bekannt.
    Es ist auch nicht deine Aufgabe, den psychischen Beistand für deine Mutter zu verkörpern, da du selbst noch nicht erwachsen bist.
    Gibt es Verwandschaft oder Angehörige/Vertraute der Familie, die etwas in der Situation involviert sind?
     
    #4
    User 8944, 23 Dezember 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wäre es vielleicht nicht das beste in so einem fall (wo man denk ich mal nicht auf besserung hoffen kann) dass sie sich von ihm trennt und euch 3 kinder mit zu ihr nimmt?

    oder steht sie finanziell ganz unterm regiment deines vaters?

    ich will dir damit ja nicht zu nahe treten, aber ich denke, bei so einem fall wie hier sollte man die beine in die hand nehmen und flüchten sobald es nur geht,denn da können vielleicht bald auch schläge folgen.
     
    #5
    SpiritFire, 23 Dezember 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    so ging das meiner mutter auch jahrelang.nur dass sie auch von meinem vater vergewaltigt wurde und er nebenbei mehrere andere frauen hatte.

    sie hat sich dann nen job gesucht als mein bruder und ich alt genug waren.das geld würde gespart und als wir ausziehen konnten hat sie die scheidung eingereicht.

    aber wenn deine mutter blind ist wird das wohl eher schwierig.vileicht könntet ihr euch ja mal im frauenhaus erkundigen.
     
    #6
    Sonata Arctica, 23 Dezember 2006
  7. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    sie hat halt erwähnt das sie einfach des geld ned hat zum scheiden lassen... und verwandte haben wir hier kaum welche (ihr vater wohnt über 7h weg von uns...)
    und ich glaube kaum das man zu 4. von 400euro im monat leben kann, ohne harz4 etc...

    vergewaltigt und geschlagen wird sie nicht... und mit dem bier hats eig erst angefangen... früher wars schonmal so, da is er auch mal besoffn mitm hammer auf uns los (ham uns dann eingeschlossen sodass er uns ned gegriegt hat), aber dann hat ers mitm alk ja eigentlich gelassen...

    also mit bekannten bzw mit leuten wo wir besser befreundet/verwandt sind, siehts ned so gut aus...
     
    #7
    iila, 23 Dezember 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wie wärs mit einem frauenhaus? eventuell kann sie hier auch zuflucht finden......vielleicht erkundigt euch alle mit einander bei diversen beratungsstellen, was man machen kann....
     
    #8
    SpiritFire, 23 Dezember 2006
  9. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hm... bei uns gibts keins... aber ich bezweifle das meine mum da hingeht :frown:
     
    #9
    iila, 23 Dezember 2006
  10. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    du schreibst immer nur, dass ihr kein geld für die scheidung habt. aber wenn ihr auszieht heißt es ja nicht gleich das sie sich scheiden lassen muss. ihr könntet ja auch erstmal im frauenhaus unterkommen wo er euch erstmal nicht findet weil die adressen der unterbringung meist anonym sind. und das ihr mit 400 euro nicht klarkommt, ist klar! deshalb habt ihr 3 wenn euer vater mehr geld verdient als eure mama, auch anrecht auf Unterhalt!! und ihr könnt auch mit wohngeld etc. unterstützt werden!! ich denke mal bei so einer siztuation sollte man keinen scham haben sich hilfe von behörden und ämtern zu holen. deine mama hat sicher auch anrecht auf eine hilfe im haushalt wenn sie blind ist.


    Im übrigen war mein vater genauso. er hat immer meine mutter erpresst und meinte, wenn sie nicht mit ihm schläft dann bringt er sich um. naja letzten endes hat sie sich dann von ihm getrennt weil er angefangen hat mich fertig zu machen...
     
    #10
    Tigerlilly, 23 Dezember 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    eben,so schlimm scheints ja nich nich zu sein,wenn alle helfenden möglichkeiten "leider nich möglich"sind.

    ich dachte du willst dass sich was ändert?!?
    willst du das noch schlimmeres passiert?
     
    #11
    Sonata Arctica, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vater mistkerl
Shine_X
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2016
5 Antworten
Ferrarist
Kummerkasten Forum
12 September 2016
16 Antworten