Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein vater ist komisch..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dark-shadow, 9 Dezember 2006.

  1. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    fghjklöäjhgfd

    wsdfghjk
     
    #1
    dark-shadow, 9 Dezember 2006
  2. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Irgendwo her kenn' ich da mit dem Zimmer! Meine Eltern stressen auch immer, sobald das Zimmer nicht aufgeräumt ist:zwinker:
    Und das mit dem ausziehen, abwwarten und Tee trinken :smile:
     
    #2
    Ron15, 9 Dezember 2006
  3. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find das so "krank" von meinem vater uns/mir das zusagen. ich komm nicht drauf klar die Beziehung zu meinem vater wird immer schlechter so wie bei meiner großen sis......:wuerg:

    VERDAMMT was ist denn hier los schreibt mir mal ich bin ratlos -.- ich brauche leute mit lebenserfahrung.... BITTE
     
    #3
    dark-shadow, 9 Dezember 2006
  4. Glitzerstern
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    So eine Trennung ist leider nie leicht. :kopfschue
    Ich weiß nicht wo der Grund bei deinen Eltern liegt, aber es werden beide wohl mehr oder weniger gestresst sein.
    Da muß man niemanden Absicht unterstellen.

    Kinder leiden oft am meistens unter einer Trennung.
    Aber wenn es nicht mehr geht, ist "ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende".

    So bescheuert sich es auch anhört.
     
    #4
    Glitzerstern, 9 Dezember 2006
  5. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben

    dann müssten wir aber vlt umziehen :frown:
     
    #5
    dark-shadow, 9 Dezember 2006
  6. Draven
    Gast
    0
    Was ist das für ein Vater? :ratlos:

    Man kann doch über alle Dinge sprechen.
    So wie du das beschrieben hast, kommt mir das vor als ob dein Vater nicht mit sich sprechen lässt und vor den Problemen wegrennt.

    Ich frage mich, wie hat es all die Jahre ohne "Probleme" geklappt und jetzt plötzlich wo ihr alle älter seit die Situation eskaliert!? (Ich nehme mal an das früher alles Ok war, oder?!)
    Oder geht das schon so über einen langen Zeitraum hinweg?
     
    #6
    Draven, 9 Dezember 2006
  7. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    och das geht schon länger so

    ja er rennt weg wenn es zu stressig wird fährt er mit dem auto weg.
     
    #7
    dark-shadow, 9 Dezember 2006
  8. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es denn, wenn ihr euch mal alle an einen Tisch setzt, also alle 5 meine ich jetzt, und ihr versucht mal in Ruhe über alles zu reden. Zumindest über das, was dein Vater euch Kindern vorwirft. Was in der Beziehung zwischen deinen Eltern ist, da könnt ihr euch eigentlich nicht einmischen, das müssen die beiden alleine klären. Ihr könnt zwar eure Gefühle beschreiben über die ganze Situation, aber ihr könnt den beiden ganz sicher keine Ratschläge geben.
     
    #8
    User 25480, 9 Dezember 2006
  9. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs, wenn ihr euch mal an der eigenen Nase packt! Räumt eben regelmäßiger und besser euer Zimmer auf, dann wird es auch weniger zu Auseinandersetzungen geben und du darfst in Ruhe in die Disco:zwinker:
    Generell: Vermeide unnötigen Stress durch solche Lapalien!
    Ihr könntet auch gemeinsam Regeln aufstellen, die es euch erleichtern miteinander um zu gehen! Meistens renkt sich ein Streit eh' wieder ein, kenne das nur zu gut! 3 Tage gehen sie sich aus dem Weg und danach ist wieder heile Welt:herz:
     
    #9
    Ron15, 9 Dezember 2006
  10. -Tobi-
    -Tobi- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    7
    in einer Beziehung
    Ach, meiner hat mal am 10. Geburtstag meiner Schwester verkündet dass er auszieht. Passiert ist danach nichts. Manchmal sind Erwachsene so doof :kopfschue
     
    #10
    -Tobi-, 9 Dezember 2006
  11. fhtagn
    fhtagn (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Dein Vater zieht bestimmt nicht aus, weil du deine Hose nicht aufgeräumt hast. Fühle dich bloß nicht verantwortlich für seine Ankündigungen (oder gar deren Umsetzung)!

    Dass er sauer ist über Unordnung, ist ja ok, aber wenn er ausziehen will, wird das in erster Linie an der Beziehung zu deiner Mutter liegen und die kannst du kaum beeinflussen.
     
    #11
    fhtagn, 10 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vater komisch
Shine_X
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2016
5 Antworten
Cupcakesweeti
Kummerkasten Forum
8 September 2014
4 Antworten
kartoffel34
Kummerkasten Forum
3 Januar 2011
14 Antworten
Test