Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #1

    Mein Vater wird 50...

    Mein Vater wird bald 50 Jahre alt und feiert dann ein großes Fest. Soweit ist das ja kein Problem, aaaaaber: mein Bruder (13) und ich sollen dann was "aufführen" oder ähnliches machen.:ratlos:

    Ich mag solche Sachen nicht sonderlich und bin da dementsprechend sehr kreativ:geknickt: Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr was wisst.

    Wäre sehr lieb:smile:
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #2
    Schau einfach mal im Internet, zum Beispiel http://www.festpark.de
    Da findest du viele Sprüche und anderes das sich auch zum Aufführen eignet.

    Wir haben zum Beispiel bei dem Geburtstag von meinem Opa (war glaub der 70.) die "Bierkur" (hab den Text grad nicht, einfach mal googlen) vorgetragen und hatten die entsprechenden Biere natürlich auch dabei und haben sie dann überreicht. Für einen Biertrinker ist das ein tolles Geschenk.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste