Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Verhalten...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von auti, 10 März 2006.

  1. auti
    Gast
    0
    Vorgeschichte: Ich kenne sie schon seit fast 2 Jahren, wir kamen anfangs aus verschiedensten Gründen nicht zusammen und wurden dann mehr oder weniger gute freunde. als ich es irgendwann nicht mehr aushielt mit ihr nicht zusammen zu sein hab ich den kontakt abgebrochen. 4-5 monate später kam sie dann an und meinte sie vermisst mich und würde es jetzt gerne mit mir versuchen wenn ich ihr eine chance gebe... das war anfang november. seit anfang feb sind wir zusammen.

    Heute:Meine Freundin und ich sind jetzt etwa 4 Wochen zusammen und es krachte schon...meistens weil sie zu wenig Zeit hat..aber das ist eine andere Geschichte.

    Eben haben wir 1.5 Stunden telefoniert und jetzt habe ich so einige Sachen erfahren. Das ist meine erste Beziehung, dass weiß sie auch, und scheinbar bau ich ziemlich kagge.

    Sie meint, wenn wir mit einander schliefen hätte sie den Eindruck, dass ich garnicht richtig wollen würde...sie würde gern öfters und ich würde dann nicht wollen oder so halt...dabei ist es so, dass ich kein arschloch bin das seine freundin zum sex zwingen will(ich kann sowieso immer :zwinker: ).
    Oder das ich ihr zu selten Komplimente mache, dabei ist es oft so das ich denke wie schön sie ist aber weiß nich, mich halt nich richtig getraut hab es auszusprechen.
    Sie meint halt ich würde mich nicht richtig für sie intressieren, dabei stimmt das nicht, aber scheinbar muss ich so manche Sachen noch lernen die ich einfach net wusste und von selbst nich drauf kam. Sie meinte halt das ich nachm Sex nochmal sage wie schön sie ist oder sowas meint sie glaube ich, dabei sage ich ihr jedes mal wie schön ich es fand und so... naja ka.

    Ich habe es ihr zwar nicht gesagt weil sie sonst denkt ich würde klammern, aber ich liebe sie über alles und will sie auf keinen Fall verlieren. Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich mich ändern kann, weil sie meinte selbst eben, jetzt wo sie mir das gesagt hat, kann sie es nciht ernst nehmen wenn ich in Zukunft so etwas sage.
    Ich weiß nicht, normal hätte ich gesagt, Zeit lassen und dann langsam damit anfangen, aber ich habe Angst das mir die zeit davon läuft :frown:

    Manchmal muss man mich echt schlagen bis ich was checke :frown:
     
    #1
    auti, 10 März 2006
  2. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Die Antwort ist so kurz wie banal und wahrscheinlis nutzlos:

    Hör auf, Angst zu haben, hör auf nett sein zu wollen. Sei einfach wie Du eigentlich wirklich gerne würdest.

    Damit kannst Du gleich anfangen, oder wenn Du genug vom Leben auf den Deckel gekriegt hast, ums zu begreifen und nicht vorher frustrierst.
     
    #2
    Sparstru, 10 März 2006
  3. pussy_cat
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    seh ich genauso! wenn du sie schön findest sag es ihr.wenn du sie vermisst sag es ihr. ohne dabei zu denken sie könnte es als klammern verstehn.
    ich würde ihr genau das erzählen was du hoer geschriben hast.dass du angst hattest und dich nicht getraut hast.sag ih dasss du ständig angst hast was falsch zu machen und sie dir helfen soll. ich hoffe sie macht es auch!
     
    #3
    pussy_cat, 11 März 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    durch deine ganze angst kommt garnicht richtig zum vorschein wie du denkst und fühlst,das muss aber raus!

    is bei meinem freund das gleiche,der hat auch irgendwie arge probleme gefühle zu zeigen!
     
    #4
    Sonata Arctica, 11 März 2006
  5. auti
    Gast
    0
    ich werds versuchen, aber grade in der jetzigen Situation ist das schwer
     
    #5
    auti, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Test