Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Vogel ist auf einem Auge blind!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *BlackLady*, 17 April 2003.

  1. *BlackLady*
    0
    Zwar noch nicht ganz, aber es wird wohl nicht mehr lange dauern! Ich habe schon vor ein paar Wochen gemerkt, dass er Abends mehr Schwierigkeiten mit dem fliegen hat. Doch seit Gestern weiß ich es mit Sicherheit. Er hält seinen Kopf immer so komisch schräg und er traut sich garnicht mehr zu fliegen und wenn er dann doch fliegt, verfehlt er immer sein Ziel. Ich muss ihn also jetzt überall hin tragen. Ich wusste zwar, dass ich irgendwann damit rechnen muss, aber jetzt, wo es soweit ist, macht mich das ganze richtig fertig. Ich muss nächste Woche erst einmal mit ihm zum Tierarzt hin.
    Ich darf garnicht dran denken, wenn er mal stirbt! :cry:
     
    #1
    *BlackLady*, 17 April 2003
  2. spaceteddy
    Gast
    0
    einäugiger vogel

    hallo Black Lady.

    im forum der fressnapf hp habe ich folgendes gefunden:

    ist er nur auf einem auge blind, wird er sich dran gewöhnen und sein leben weiterleben. :loch:
    alles gute Dir und Deinem Vogel.
     
    #2
    spaceteddy, 17 April 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    hey tut mir echt leid für deinen vogel.... was für einer isses denn? und wie alt?
    hab selbst zwei und hoffe dass es denen noch lange gut geht...
    aber nur weil er auf einem auge nichts mehr sieht heißt das ja nich dass er bald stirbt.... (s. beitrag von spaceteddy!)
     
    #3
    Jeanny, 18 April 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Ein Unzertrennlicher, er ist 18 Jahre alt.
    Er ist vorhin auch wieder nach Zögern geflogen und ist sogar richtig gelandet. :gluecklic
     
    #4
    *BlackLady*, 18 April 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    na das freut mich für dich und natürlich vor allem für deinen vogel! :loch:
    wenn ers einmal geschafft hat dann schafft ers bestimmt öfters!
     
    #5
    Jeanny, 18 April 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Ich hoffe es! Allerdings hoffe ich noch mehr, dass er nicht ganz erblindet, denn dann wüsste ich nicht, was ich machen soll.
     
    #6
    *BlackLady*, 18 April 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    ja wenn er ganz blind wäre dann könnte er bestimmt nicht mehr fliegen.... vögel orientieren sich ja größtenteils durchs sehen! warst du schon beim tierarzt? der weiß ja vielleicht ob dein vogel auch noch auf dem anderen auge blind wird oder ob das eher unwahrscheinlich is
     
    #7
    Jeanny, 18 April 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Nein, war ich noch nicht, mir ist es erst vorgestern aufgefallen. Vorher habe ich ja nur bemerkt, dass er abends nicht mehr so gut fliegen kann, wie früher. Nächste Woche gehe ich aber auf jeden Fall zum Tierarzt, einschläfern lassen könnte ich ihn aber nicht!
     
    #8
    *BlackLady*, 18 April 2003
  9. Jeanny
    Gast
    0
    naja aber da er jetzt ja wieder fliegen kann musst du ihn ja auch nicht einschläfern lassen.... das is ja net wirklich ein grund! zumindest so lang er nicht leidet! aber das würdest du ja sicher mitbekommen wenn dein vogel irgendwelche schmerzen hat
     
    #9
    Jeanny, 18 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vogel Auge blind
meinleben123
Kummerkasten Forum
18 Oktober 2015
11 Antworten
track2302
Kummerkasten Forum
31 Mai 2015
29 Antworten