Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Vorhaben :)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von santana, 31 Juli 2006.

  1. santana
    Gast
    0
    Sooo :zwinker:
    Es gibt da so en Mädl in das ich mich verguckt habe. Sie ist genauso alt wie ich (16) und ich kenne sie wirklich nur vom Sehen (Schule). Was ich über sie weiss ist ihr Name, Klasse und in welchem Dorf sie wohnt.
    Nun ist in 4 Wochen in unserer Stadt ein Fest, auf das wirklich jeder aus der Region kommt. Das heißt, dass ich sie dort zu 90% antreffen werde. Auch wenn das jetzt schon 1000 mal gefragt worden ist, hätte ich gerne eine Antwort die sich direkt auf meinen "Fall" bezieht: Wie soll ich sie ansprechen?!
    Wenns geht nennt bitte konkrete Vorschläge :tongue:

    Merci im Voraus :smile:
     
    #1
    santana, 31 Juli 2006
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    "Hi, blablup". Immer das gleiche...:tongue:
     
    #2
    Batrick, 31 Juli 2006
  3. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    Logischer weise erstmal begrüßen, kannst sie ja fragen, wie es ihr so gefällt.
    kleine Frage, ist das ein Fest, wo man nur säuft un isst, oder wo man auch sachen fahren kann?

    Wenn ja, fahrt doch mal ein paa sachen, das macht spass und man kommt sich näher.
     
    #3
    Sidi, 1 August 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds an deiner Stelle einfach spontan machen! Aber trink dir bitte nicht zuviel Mut dabei an :tongue: N bissl ist ja in Ordnung...
    Und so große Gedanken vorher machen, was man nun genau sagen will oder so bringts ja auch nicht oder? Geh in, sei einfach du selbst und dann wirst du ja sehen, wie es läuft.

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 1 August 2006
  5. santana
    Gast
    0
    Ja man kann auf dem Fest auch was fahren.
    Aber soweit muss man sie ja erst einmal bekommen, dass sie mit einem etwas fährt.
    Also ich muss sagen dass es mir ein sichereres Gefühl gibt wenn ich mich schon im Voraus auf das "Gespräch" gedanklich vorbereite :zwinker:

    Nur weiter mit den Tips :smile:
     
    #5
    santana, 1 August 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Es gibt 21309723 Möglichkeiten, ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen...

    Naja.. das mit dem "hi" is ja schon recht nett...

    aber man muss dafür sorgen, dass sie an einem Interesse hat.. sonst gehst ihr halt nur auf die Nerven und sie wird sicher mit Freunden da sein.. vllt auch ne größere Gruppe, wo du dann wahrscheinlich stehst und dir das nochmal anders überlegst.

    Also wirst du wahrscheinlich drauf warten, dass sie einmal alleine ist.. Getränke holen, pinkeln, zu jmd gehen blabla... da das alles nur von kurzer Zeit ist, müsstest du in dieser Kurzen Zeit wieder sehr schnell starkes interesse an ihr wecken.

    4 Wochen hast du zeit, hast du geschrieben.

    Mein Tipp.. geh irgendwo hin.. großstadt oder sowas in der Nähe, wo du noch nie gewesen bist.. nimm nen Freund mit, der a) nicht schüchtern b) spontan ist c) improvisieren kann und d) keine Angst hat, etwas zu tun.. und davor jahre lang überlegt.. quasi.. nen Freak.. ich würde mich empfehlen, aber ... Nein.. ich kenn dich nicht und bin nicht scharf drauf, das zu ändern.

    Mit dem gehst du dann in besagte Stadt und verbringst dort einen Tag.. fährst so gegen 10h morgens los und kommst 21h wieder.

    Du quatscht soooo viele Mädls mit deinem Freund an.. oder ohne deinen Freund an.. wie es nur geht. Du versuchst sie so lange zu halten, wie es geht.. Du wirst körbe bekommen und du wirst interesse bekommen..
    Dein Freund ist zur motivation da.. jmd, der dir in den Arsch tritt....
    der dafür sorgt.. dass dein Gehirn nicht denkt.. "Oh mein gott, das kann ich doch nicht tun"....

    Mach das.. 3mal in der woche.. quasi 12mal.. und du bist reicher an Erfahrung und glaub mir.. du kannst sie ansprechen, ohne über irgendwas nach zudenken.. du kannst mit ihr spielen, sie wegziehen, wohin du willst und so..

    Du musst halt nur üben.. viel üben.. dich selber analysieren uswusf.

    Das ist der einzige Tipp, den ich dir geben kann...
     
    #6
    LiebesPessimist, 1 August 2006
  7. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt

    Wie wärs mal mit fragen? bzw, mit ner Aufforderung, hey lass uns das mal fahren. so in etwa, is deine sache.
     
    #7
    Sidi, 1 August 2006
  8. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Was machen wenn sich 5 Frauen, dann auf deine Suche machen würden? *gg*

    Im Ernst, selbst wenn das eintreffen sollte... ich finde diesen Tipp gut. Ist ein Gefühl... *pfeif*
     
    #8
    ~Majo~, 1 August 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Naja, das stärkt deinen Charakter und dein Selbstbewusstsein.. is doch gut...
     
    #9
    LiebesPessimist, 2 August 2006
  10. santana
    Gast
    0


    Ich habe das heute mal ausprobiert :smile:
    Bin also rüber nach Bremen gefahren und hab mich auf die Suche nach Mädls in meinem Alter gemacht. Und siehe da: so schwer wars garnet :bandit:

    Mein Resultat: 2 Handynummern bekommen :cool1:
     
    #10
    santana, 4 August 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Dran bleiben, dann wirds irgendwann vllt mal nen Kuss zum Abschied.

    Naja.. üb noch n bissl und die kleine, die du willst, wenn du sie noch willst, wird begeistert sein.
     
    #11
    LiebesPessimist, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test