Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Weg

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von WInterRoSe, 22 Februar 2004.

  1. WInterRoSe
    Gast
    0
    Ich gehe meinen Weg
    Allein
    das Wetter ist meiner Laune gleich
    Mein Gesicht ausdruckslos
    kein lächeln, keine Träne
    Ich könnte es nicht ertragen
    Gefühle zu zeigen

    Ich gehe meinen Weg
    Allein
    Freunde, Gestalten, Fassaden
    deren bei sein ich fühle
    aber nicht sehe
    sie schwinden dahin wie Nebel
    in einer Mondnacht
    wie in der Nacht als es begann

    Ich gehe meinen Weg
    Allein
    Ausdruckslose Miene - Meine Ausstrahlung
    Schweigen - meine Stimme
    eine lächelnde Maske
    vor meinem ausdruckslosen Gesicht
    ein alles gut und ein lächeln
    vor meine schweigende Stimme
    den ich könnte es nicht ertragen
    Gefühle zu zeigen
    niemals nie

    Ich gehe meinen Weg
    Allein
    ich wollte reden
    und ich redete
    aber diesmal
    bleibt mein Schrei absichtlich Stumm
    wie in der Nacht als es begann
     
    #1
    WInterRoSe, 22 Februar 2004
  2. Mayo16
    Gast
    0
    Ich bin vollkommen umgehauen, ich schaue mir gerade so durch was du alles für Threads eröffnet hast(reine neugier, ich rechachiere gerne ein wenig über Foren User die mich interessieren) und lese dieses Gedicht. Ich schreibe eigentlich gerne selbst gedichte, doch noch niemals konnte ich so treffend meine Situation beschreiben wie du, ich bin völlig umgehauen. Danke dafür :gluecklic
     
    #2
    Mayo16, 10 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten