Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein wunderpillchen...hilft es jetzt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schmietzekatze, 24 Juni 2006.

  1. Schmietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leutz zu dem thema hatte ich schon mal was geschrieben...hab jetz noch ne andere frage dazu!:zwinker:
    also ich hab jetzt mein 1. pillenstreifen vollständig genommen aber die allererste Pille gleich nach einer std. wieder rausgebrochen.dadurch war der schutz natürlich komplett weg da es die 1. war.
    haben dann bis zum ende immer zusätzlich mit Kondom verhütet.
    jetzt bin ich grad in der 7 tägigen pause und fange am donnerstag wieder mit der pille an!
    meine frage ist jetzt: bin ich dann wenn ich mit der pille anfange diesmal 100 % geschützt wenn ich sie korrekt einnehme?
    würde mich über antworten freuen da ich ein bisschen unsicher bin:geknickt:
    nette grüße steffi
     
    #1
    Schmietzekatze, 24 Juni 2006
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, bist du.

    Und für die Zukunft: Wenn du eine Stunde nach der Einnahme eine Pille erbrichst, einfach noch eine Pille nachnehmen, dann ist der Schutz auch weiterhin gegeben.
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 24 Juni 2006
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wenn du nicht mehr als 7 Tage Pause machst bist du mit der ersten Pille der neuen Packung geschützt.

    Zwar keine 100%, denn diesen Verhütungsschutz kan nauch die Pille nicht gewährleisten, aber zu 99,7%.
     
    #3
    Cinnamon, 24 Juni 2006
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, du bist dann wieder geschützt.
    Und ich schließe mich Sternschnuppe an. Wenn du innerhalb der ersten vier Std. nach Einnahme der Pille diese wieder erbrichst oder starken Durchfall hast, einfach eine Pille nachnehmen.
     
    #4
    Deufelinsche, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wunderpillchen hilft
tobiashamburg
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Mai 2014
12 Antworten
yviella
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juli 2013
11 Antworten
Powerlady
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2007
20 Antworten
Test