Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein zu früh kommen nervt immer mehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Big J, 7 April 2007.

  1. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    Single
    hi leutz

    ich arbeite nun schon seid ner weile an meinem zu früh kommen

    meine freundin und ich hatten nun deswegen seid fast 2 monaten keinen "richtigen" sex mehr....und heute sagte sie mir zum ersten mal das es sie auch nervt.... :cry:

    beim ersten mal (war auch mein erstes Mal ihr 5tes)... hats in der 2ten runde mehr als 10 min geklappt....aber seid dem... :geknickt:

    ich fürchte es hat sich teils in meinem kopf ne art teufelskreis gebildet....was jez wo ich weiß das es meine freundin auch sehr nervt
    nich besser...

    gestern haben wir durex performa probiert.....zum einen muss man da ne "einwirkzeit" beachten oda wie is das?....es hat nur sehhr schwach gewirkt und da ich durch unser laaanges petting schon arg geladen war.....zack 20 sek wieder mal fertig.....


    ich weiß langsam nich mehr weiter....was würdet ihr mir für tips geben.....und am besten sollte es net grade ewig so bleiben weils sonst irgendwann meine Beziehung belasten würde... :geknickt:
     
    #1
    Big J, 7 April 2007
  2. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm, vielleicht wenn deine freundin dir vorher einmal (oder zweimal) einen bläst.. kannst sie ja auch a bissl verwöhnen. wenn davor schon 2mal gekommen bist kommst garantiert nicht mehr so schnell!!
     
    #2
    flocky_87, 7 April 2007
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    wie wärs, wenn ihr es beim vorspiel dann so macht, dass du schon dabei einen orgasmus hast?
    dann ist der erste druck definitiv weg.

    so ist das ja kein wunder :zwinker: dass es dann so zackig geht.
    nich falsch auffassen, aber es ist doch so gesehen schon fast "logisch" dass du dann so schnell kommst.

    wie wärs denn sonst mit ner 2. runde mehr oder weniger direkt nach dem ersten sex?
     
    #3
    User 12529, 8 April 2007
  4. OptionZukunft
    0
    Oder benutze vielleicht ein paar Kondome mehr... falls alle Sträge reißen, denn das sollte das ganze recht unempfindlich machen. Falls auch das nicht hilft... vielleicht öfter mal SB? Bis Du denn eben lang genug brauchst und dein bester Freund dich auch nicht mehr im stich lässt...
     
    #4
    OptionZukunft, 8 April 2007
  5. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    hmm....das unser petting vlt zu lang is....das könnt man ja mal testen wies nach kürzerem is...haben meist schon ca ne stunde petting...könnte das echt n grund sein??

    naja das mit dem vorher einen blasen oda vorher kommen.....naja...sie scheint mir keinen blasen zu wollen und ich gestehe ich brings noch net fertig sie zu fragen... und das vorher kommen....wohin mit dem zeuch??....
     
    #5
    Big J, 8 April 2007
  6. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Wenn man 2 oder mehr Kondome übereinander benutzt reiben sie sich gegenseitig kaputt also nicht machen
     
    #6
    gert1, 8 April 2007
  7. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    hm...hat sonst noch wer n tipp?

    kann das bisher echt am "zu langen" vorspiel(halt bis ne stunde petting) gelegen haben?....

    und mal nebenbei wenn ihr sagt dann mal vorher kommen....wie macht ihr das mit dem sperma?....weil wir scheinen beide nich so drauf zu stehn..
     
    #7
    Big J, 8 April 2007
  8. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund kommt auch ,ich sag mal schnell.. :zwinker:
    Und das manchmal auch beim Vorspiel,das is bei uns auch ziemlich lang und ausgiebig...
    Und wegen dem Sperma,mach dir kein Stress...
    Wenn sies nich schlucken will und es "daneben" landet regel das einfach ganz offen...
    Also wir haben immer "Tempos für alles" neben dem Bett :zwinker:

    mich persönlich stört das alles nich,is ja auch nur natürlich
     
    #8
    *Labella*, 8 April 2007
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Sie kanns Dir ja mit der Hand machen und Du spritzt halt auf Deinen oder ihren Bauch oder ihre Brüste oder so. Danach Tempo nehmen und wegwischen und auf zu Runde 2. ;-)

    Ihc denk auf jedenfalls, dass es an nem langen und intensiven Vorspiel liegt - wenn Du schon voll "geladen" bist, muss der "Schuss" ja dann auch gleich losgehen... ;-)
     
    #9
    SottoVoce, 8 April 2007
  10. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Laut einer hier letztens verlinkten Aufklärungs Website sind 4 - 5 Minuten rein vaginaler Verkehr der Durchschnitt bei Männern.

    Versuch doch, mal längere Pausen einzulegen.
    Und nicht wie oft vorgeschlagen kurz bevor du kommst, sondern vorsorglich mal für 20, 30 Sekunden runterkommen (oder länger).
    Spiel einfach mal mit deinem Erregungslevel, lasse ihn aber nicht zu hoch kommen.
    Wenn man(n) sich so zurückhält, kanns schon recht lange werden.
    Bin zwar länger aus dem "Spiel", kann nur meine Gedanken, keine Erfahrungen zum Besten geben, aber ...
    Da viele Damen nur eine und immer die selbe stellung dröge finden, könntest du genau das ausnutzen.
    Mach in einer Stellung so lang, bis du merkst, oha, besser Schluß jetzt, und wechsel(t) dann die Stellung.
    Da kannst du viellicht noch Zeit schinden :tongue:
    Zwischen dem Wechsel auf sie weiter eingehen, aber deinen Penis aus dem Spiel lassen (Hände, Zunge, ... benutzen, WORTE, Blicke, ...).

    Dann könntest du mal mittendrin ein Kondom überziehen.
    Nur aus taktischen Gründen.
    Das wird deine Erregung ein wenig abflachen.
    Sie stört es, wenn ich so lese, meist weniger.
    Eher stört es eine Sie nur, wenn es ihn stört, oder wenn sie allergisch ist.
    Wenn du also mit dem Kondom nochmal 2 Minuten rummachst (oder so), und es beim nächsten Stellungswechel wieder weglässt, hast du ja keinen Nachteil dadurch.

    Ich würde dann aber von Kondomen mit Mittelchen gegen die Erregung (z.B. Durex Performa) die Finger lassen, wenn du nachher ohne weitermachst, bekommt sie das Mittelchen in die Vagina ...

    Du könntest bei bestimmten Stellungen deinem Penis eine Auszeit bescheren, wenn du sie mal mit ein, zwei Fingern (vielleicht von hinten? ) ähm ...

    Wichtig bei all dem ist eigentlich, ihre Erregungskurve halbwegs stabil zu halten, zu erhöhen (wo der Penis nicht immerzu benötigt wird, es findet sehr viel im Kopf statt bei Ihr), und deinen Erregungszustand nicht unkontrolliert nach oben schnellen zu lassen.

    Was meist ja auch durch einen intensiveren eigenen Orgasmus gedankt wird, wenn man sich Zeit nimmt ... :drool:

    Und gegen Ende solltest du vielleicht deine Erregung kommunizieren.
    Viele Mädels/Frauen werden selbst um so erregter, je mehr sie die Erregung des Partners spüren.
    Wenn sie nun in die Nähe ihres Orgasmus kommt, und du dich nicht mehr zurückhalten kannst/willst, lass es raus (stöhne, schreie, werde wild, was weiß ich).
    Das steigert ihr Level noch mal erheblich, und sie kanns auch kommen lassen (etwas steuert sie auch ihre Erregung).

    :engel:
     
    #10
    emotion, 8 April 2007
  11. gigatum
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das hast du sehr geil zusammengefasst. :zwinker:

    Da bin ich jetzt echt baff. Genau so mach ich das auch immer. Ist manchmal gar nicht so einfach. Aber meistens klappts sehr gut!

    Manchmal guck ich sie auch nicht an, heißt über ihren kopf weg und versuch an Probleme zu denken um mich abzulenken. DAS HILFT WUNDER!

    Oder ich wechsel in eine Stellung in der ich nicht so erregt werde und komm nan bissel runter

    Sonst hab ich nichts zu ergänzen... einfach top auf den Punkt gebracht :cool1:
     
    #11
    gigatum, 8 April 2007
  12. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    hmm die tipps sind ja schonmal gut

    aber vlt muss ich hinzufügen.....mein zufrühkommen geht in die richtung das nach 20 bis 30 sek aus is!!!... also klar wenn ihr meint das könnte am zu langem vorspiel liegen dann könnts helfen...
     
    #12
    Big J, 8 April 2007
  13. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    leute ich brauch das jez irgendwie eure hilfe es frustriert UNS immer mehr....und meine freundin sagte nur noch "ich denke nich" zu meiner frage ob das n trennungsgrund wäre wenns nich besser werden würde! klingt net sehr beruhigend :cry:

    meint ihr das lag an sowas banalem wie dem zu langem petting??....weil wie gesagt es geht net darum das wir subjektiv zu kurzen sex haben...ich dring in sie ein.....20 sek und peng....

    dazu kommt noch das meine freundin noch NIE n orgasmus hatte....auch bei sb net!.... sprich für uns ist gv ein sehr großer bestandteil unseres sexlebens!!....
     
    #13
    Big J, 8 April 2007
  14. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds aber schon heftig, das deine Freundin das so sagt. Das ist schon heftig.
    Tips kann ich dir kaum geben, das einzigste wäre wirklich Durex Performa und Pausen machen und ansonsten Übung macht den Meister, regelmäßig Sex und auch öfters irgendwann ist dein Kumpel dann desensibilisiert.:smile:
     
    #14
    Purzel, 8 April 2007
  15. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Deine Freundin bekommt nimma bei SB nen Orgasmus? :eek:
    Was erwartet sie sich denn dann vom GV?


    Wenn du länger willst, wirst du vorher min. einmal kommen MÜSSEN!
    Und wenn du dir vorm Sex selbst einen von der Palme schüttelst, anders wirds kaum klappen!

    Und dann konzentrier dich beim Vorspiel auf sie und halt dich ein wenig zurück (oder machs alternativ "richtig" das du dabei kommst...) und macht nich ne Stunde sondern nur 20mins...

    Im Prinzip bleibt dir ja nu gar keine andere Möglichkeit als als probieren, probieren, probieren, und das solltest du auch deiner Freundin klar machen, damit sie nicht immer so gefrustet tut wenns mal noch nich geklappt hat...

    Wie du schon richtig erkannt hast, der Druck auf dich wird ja so nur erhöht und wirkt bestimmt nicht positiv auf die Situation...

    Wenn sies so stört das "kümmer" dich danach doch weiter um sie... (Hand, Mund, sonstwas....)
    Oder legt mehr Runden ein, irgendwann kannst du einfach nicht mehr sofort kommen!



    Viel Erfolg, Grüße!
     
    #15
    zartbitter, 8 April 2007
  16. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also es geht sowieso eher durch Oralverkehr als durch GV...
    bei mir zumindest...

    Kriegt sie also auch bei längerem Lecken keine Orgasmus?:ratlos:
     
    #16
    *Labella*, 8 April 2007
  17. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    ne sie kriegt keinen....ich hab sie 2 mal geleckt sie fands schön aba nach 15 min wars ihr unangenehm^^

    und wie gesagt sie hatte noch NIE einen.....sie hat ihre 5 mal sex vor unserer beziehung mit 3 versch. kerlen gehabt sprich an mir kanns net wirklich liegen....und wenn sie selbst bei der sb keinen kriegt isses glaub ich schwer....

    unser problem is halt das es anfängt uns zu belasten....und ich spüre einfach das sie nun nach 2 monaten wos immer schief ging einfach mal längeren sex haben will....das is das problem ich fühl fast soetwas wie "zeitdruck":...ich weiß ich sollte mir keinen druck machen aba :cry:
     
    #17
    Big J, 8 April 2007
  18. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :knuddel:
    Das wird schon...Übung macht den Meister.
    Und ich glaub nich dass sie dann wegen "sowas" schluss macht,
    ich mein wenn sie nich mal bei Sb kommt...
    Das tu ich übrigens auch nich,also ich komm nich durch fingern usw...
    aber dafür beim Lecken..

    Was sie/ihr auch mal probieren könnt in Sachen SB is halt mim Duschstrahl.Das klappt bei mir immer ganz gut...
    Vielleicht wird sie ja dann mal "gechillter" wenn sie überhaupt einen Orgasmus hat...

    Viel Glück wünsch ich dir,bloß kein Stress :zwinker:
     
    #18
    *Labella*, 8 April 2007
  19. Kia
    Kia (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schlucke das im normalfall immer, aber wenns deine freudin nich mag, dann soll sies im mund behalten und dann auf' lacken "spucken". Hört sich komisch an, is auch so und sie sollte danach tortzdem was trinken, aber sosn gibts da kein weg dran vorbei,..
     
    #19
    Kia, 9 April 2007
  20. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Du stellst die Frage jetzt zum dritten Mal, ob es an dem zu langen Petting liegt, wie wärs, wenn ihr es einfach mal ausprobiert? Wir können dir sagen, dass es daran liegen könnte, aber ob es wirklich daran liegt, das müsst ihr ausprobieren.

    Ansonsten würd ich sagen, lies dir nochmal den Thread von emotion durch und versuch das umzusetzen.

    Mehr können wir dir auch nicht sagen...die Suchfunktion ist bei dem Thema übrigens auch sehr ergiebig.
     
    #20
    User 30029, 9 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh kommen nervt
nk1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2015
20 Antworten
Fabian.U
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2015
12 Antworten
Test