Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein zweites Problem: .mov Datei umwandeln in mpeg??

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 35546, 28 Juni 2009.

  1. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Ja, jetzt habe ich ein nettes Programm zum Brennen, da mein Läppi schon etwas älter ist, wollte ich es über das von Schatzi versuchen. Habe alle Videos auf der Externen Festplatte gespeichert und wollte dann bei ihm Brennen!

    Nur, der konnte die nicht mal öffnen... die Datei ist nicht bekannt!

    Kann man denn .mov generell nicht brennen. Muss ich die in .mpeg umwandeln.

    Wenn ja, wie mache ich das?? :smile:
     
    #1
    User 35546, 28 Juni 2009
  2. MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    #2
    MightyBop30, 28 Juni 2009
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    SUPER hat sich bei mir schon oft bewährt, ich finds nicht schlecht.
    Möglicherweise geht auch VirtualDub, aber da sollte man sich etwas einarbeiten...
     
    #3
    BenNation, 29 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zweites Problem mov
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2016
3 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Dezember 2014
36 Antworten