Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein0 sexueller Traum von ihr verwirrt mich...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mark20, 22 Mai 2005.

  1. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein sexueller Traum von ihr verwirrt mich...

    Hallo!

    Ich wusste nicht, wo ich mein Thema posten sollte, aber denke es passt hier am besten.

    Ich weiß nicht, ob mir jemand meine Frage beantworten kann, aber für mich persönlich war mein Traum in dieser Nacht ein völlig neues und bewegendes Ereignis. Kurz zur Situation:

    Ich habe von einem Mädchen geträumt, das ich schon seit längerer Zeit im Auge habe. Sie ist aktuell in einer Beziehung. Da sie aber nichts festes plant, und auch noch jung ist und das nicht ihr erster Freund ist im mom., macht mir das nichts aus - ich kann warten, bis das Altersverhältnis günstiger ist, denn im mom. ist es 15 und 21 - nicht ganz so praktisch. Es ist nicht so, dass ich mich auf sie fixiere, ich warte einfach ab was passiert. Sie ist allerdings sehr aufgeschlossen und ist nicht mehr das kleine Mädchen...

    So, nun hatten wir gestern etwas zusammen rumgealbert - wie das nunmal so ist, ich hatte daher mal etwas näheren Kontakt (auch körperlich) zu ihr. Ich halte das aber für normal und freundschaftlich, ich bin jemand, der solche Kleinigkeiten nicht überbewertet.
    Ich bin einer ihrer Leiter in einer Gruppe von 15-20 Jugendlichen.

    Nun zum Traum:
    In der Nacht darauf, habe ich direkt von ihr geträumt, zum ersten Mal. Warum habe ich von ihr geträumt? Ich denke es hat mit dieser kleinen Spielerei zu tun...Allerdings kommt das interessante noch:

    Es war ein sexueller Traum, wir beide waren zusammen, sie war verdammt glücklich, sie konnte sich völlig gehen lassen, hatte diesen unwiederstehlichen Blick als sie entblöst einfach so vor mir lag...und ich habe sie befriedigt...Ich war natürlich genau so glücklich, denn sie ist verdammt hübsch und wir verstehen uns gut.

    Nun, das seltsame daran ist, dass wenn ich sexuelle Träume habe, es meist irgendwelche Frauen sind, die ich nicht kenne - d.h. Frauen, die aus der Phantasie sind - Frauen, die mein Unterbewusstsein in meinen Traum projeziert. Dies war das erste mal, dass ich sexuellen Kontakt zu einem Mädchen hatte, das ich kenne. Ich dachte sowas passiert nicht, weil mir es noch nie wiederfahren ist, obwohl ich mir das natürlich hätte vorstellen können. Denn: Intimität zu Frauen die man kennt, ist viel interessanter, als zu Frauen die der Phantasie entspringen.

    Hat dieser Traum eine Bedeutung? Traüme kommen doch aus dem Unterbewusstsein.
    Ich mag sie, könnte mir auch vorstellen mit ihr zusammen zu kommen, aber ich bin nicht verrückt nach ihr oder verknallt oder sonst was, ich fühle da nicht sooo viel, noch nicht...warum träume ich sowas...? Habt ihr mal solche Träume gehabt?

    Greets Mark
     
    #1
    Mark20, 22 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du hast die Erklärung ja schon selbst gegeben. Du hattest etwas "körperlichen" Kontakt mit ihr, findest sie atraktiv und könntest dir was mit ihr vorstellen. Da hat sich dein Gehirn den Rest gedacht. Bedeutung würde ich dem aber nicht zu messen. Vielleicht hast du ja mal Glück und es wird ein Dejavu.
     
    #2
    Doc Magoos, 22 Mai 2005
  3. deiwl
    Gast
    0
    Wie Frantic schon sagte: Es hatte mit eurem Körperkontakt zu tun.
    Aber vergiss eins nicht: Träume kann man zwar deuten, aber sie sagen einem nicht die Zukunft voraus, sondern sie entstehen durch das, was dein Gehirn (bewusst oder unterbewusst) beschäftigt.

    Ich hatte hier mal einen Post, da ich Angst hatte, in einen Kumpel verliebt zu sein. Allerdings hatte ich kein Kribbeln bei Berührungen und konnte dann auch getrost und sicheren Gewissens behaupten, nicht in ihn verliebt zu sein.
    Trotzdem habe ich von ihm geträumt und es war auch ein sexueller Traum.
    Das lag aber daran, dass ich mir so viele Gedanken gemacht hatte, vor allem darüber, was mein Freund über uns beide denkt.
    Also, dein Traum spiegelt normalerweise das wieder, was dich beschäftigt.
    Es wäre wohl absolut FALSCH daraus zu lesen, dass du Sex mit ihr haben willst.
    Eigentlich zeigt der Traum lediglich, dass sich dein Unterbewusstsein damit auseinandersetzt, "was wäre, wenn".
     
    #3
    deiwl, 22 Mai 2005
  4. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schade, dass sowas nicht zukunftsvorraussagend ist! :smile:
    Ich hatte auch diese Woche so einen Traum, allerdings von einer, die ich letzten Herbst im Kurzurlaub kennengelernt habe und danach nie wieder gesehen. Aber hey, ich hab im Telefonbuch ihre Nummer gesucht und hab jetzt wieder ne Verabredung :smile:
    Also nix ist unmöglich! :grin:
     
    #4
    cbh, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mein0 sexueller Traum
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten