Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Speedo
    Speedo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    3 Juni 2005
    #1

    meine 1.liebe eine pleite!

    hallo ich bin verliebt und hab sie drauf angesprochen aber ich hab erfahren das sie mich nicht liebt darüber wahr ich sehr traurig und ich möchte gerne wissen ob das bei euch auch schon mal vor gekommen ist??! 2.könnt ihr vielleicht auch mal ein paar geschichten auf schreieben mit allem inclusive das erst mal sex darin auch erzählen und bitte kein detail ausslassen danke schon im voraus kevin
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mein Freund ist pleite
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Juni 2005
    #2
    moin!!

    also sowas hat denk ich mal schon FAST jeder erfahren müssen!!
    du bist noch "jung" (weil ich ja soo alt bin :rolleyes2 ) du wirst
    auch noch ne freundin haben!!!versprochen!!

    >HIER< 1.mal berichte von JUNGS!!

    >HIER< 1. mal berichte von MÄDLES!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste