Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine 2 Ex-Freundinen ... was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CojaX, 25 Oktober 2005.

  1. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Hallo.

    Ich bin 16. Vor einem Jahr hatte ich zwei Freundinen. Ich war damals halt 15. Die eine war ein Stück älter als ich (so 6 Monate oder so) und die andere war (noch) 12(!!!).

    Nunya, da ich zur Zeit nicht weiß ob ich wieder für ne Beziehung bereit bin, da ich erst vor kurzem mit meiner Freundin nach 5 Monaten Schluss gemacht habe.

    Ich bin mit meinen zwei "Ex-en" nur am flirten und so. Mehr nicht.

    Die Ex die 12 war, heute 13 ist, mag mich irgendwie noch und schreibt in jeder sms "kisses deine l...." und so. Sie wollte auch nächstes WE zu mir, nur ich habe gesagt, es bringt nix weil ich bis abends eh arbeiten muss. Klar hätte ich Zeit, nur habe ich keine Lust das sie zu mir kommt.

    Sie ist zwar süß, aber 13... Ich bin 16 und ein Stück reifer. Und kommt ja blöd, für mich, wenn ich meiner Mutter sagen müste, "das ist meine Freundin, achja, sie ist erst 13".

    ...


    Die andere, müsste heute eigendlich schon 17 sein, ist auch super nett. Sie will mich später ma anrufen das wir bisschen quatschen können.
    Mit ihr kann man super weggehen und sich gut unterhalten. Das habe ich öffters mit ihr gemacht, wie wir nicht zusammen waren. Also nachdem Schluss war.

    ...


    Was soll ich machen?

    Mich an eine "ranmachen" oder es lassen. ich weiß es nicht....
     
    #1
    CojaX, 25 Oktober 2005
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ääähm hallo? Dürfte man wissen, für welche von Beiden Du gefühle hast? Wenn Du für keine von beiden Gefühle hast solltest Du sie beide in Ruhe lassen.

    Viele Grüße
     
    #2
    Toffi, 25 Oktober 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Du bist nicht mal in einer der beiden verknallt. Also warum willst du dich ranmachen? :ratlos: Nur damit du eine Freundin hast?
     
    #3
    User 7157, 25 Oktober 2005
  4. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Gefühle.... hm... ich weiß es nicht.


    ICh finde beide super und süß...
     
    #4
    CojaX, 25 Oktober 2005
  5. sanfterlover
    0
    #5
    sanfterlover, 25 Oktober 2005
  6. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Werde selbst mal ein bisschen reifer, bevor Du die 13jährige als unreif abstempelst. Evtl. entwickelt sie bereits mehr Gefühle als Du im Moment.

    Liebe oder liebe nicht! Dann kannst Du Dich entscheiden.

    Ich denke, Du setzt Dich heute an den PC und spielst erst mal ein wenig SIMs2.

    cu

    Dentulus
     
    #6
    Dentulus, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundinen
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 20:02
8 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 19:16
4 Antworten
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
24 Antworten
Test