Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine 2 Lieblinge snd weg...bin nun voll unglücklich :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *Lady_X, 24 Juni 2005.

  1. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle,

    mir ist heute Mittag was ganz schlimmes passiert :frown:
    Ich kam Heim und meine Omi sagte mir das meine 2 überallesgeliebten Wellensittiche weggeflogen sind :cry:
    Sie haben anscheinend ihre Käfigtür, als sie im Garten standen, selbst geöffnet und sind weg *heul*
    Ich bin jetzt total unglücklich :geknickt: ....

    Ach so ein Blöder Tag !!!
    :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    *Lady_X, 24 Juni 2005
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    *in den arm nehm und ganz feste knuddel* :knuddel: kopf hoch kleine...
     
    #2
    diamond in love, 24 Juni 2005
  3. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass den Käfig einfach draußen stehen. Meine Omi hat damals gezüchtet und ihr ist auch mal einer abgehauen. Aber da er in der Voliere zuhause war kam er ziemlich bald wieder und hing dann da am Gitter. *Hoffnung mach*
     
    #3
    Joschi, 24 Juni 2005
  4. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Jap, ich werd den Käfig noch ein paar Tage stehen lassen, in Hoffnung das sie wiederkommen :frown:
    Aber was ist wenn es Gewittert :frown: ach Mensch...
     
    #4
    *Lady_X, 24 Juni 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Darf ich mal fragen was das für eine Käfigtür sein soll, die die Wellensittiche selbst geöffnet haben sollen ? :ratlos:
    Ich hatte auch schon einige, aber meinen Käfig hätten die nie aufgekriegt und das war ein stinknormaler...
     
    #5
    Chabibi, 24 Juni 2005
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Tut mir leid für Dich.

    Ich habe auch zwei Knutschkugeln die im Sommer fast jeden Tag auf dem Balkon stehen, aber ne Käfigtür hat noch keiner aufgekriegt, habe immer noch ein Badehäuschen davor.
     
    #6
    *Anrina*, 24 Juni 2005
  7. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Chabibi

    Das passiert öfter...habe schon ein wellensittichforum gesucht und nachgefragt...die sagen auch das sowas oft passiert....kaum zu glauben aber sowas schaffen die kleinen schon :frown:

    In der freien Natur überleben die sicher nicht :frown:((((
     
    #7
    *Lady_X, 24 Juni 2005
  8. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    och mensch, du arme. Vielleicht kommen die ja wieder :geknickt:
     
    #8
    Cats, 24 Juni 2005
  9. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    :herz: liches Beileid

    Wie Clay von Free 4 All sagen würde: "Niedlich"

    Doch realistisch betrachtet :link:
    Dummheit wird bestraft
    Kauf dir neue Vögel und lass den Käfig mal zur Abwechslung zu!



    Gruss Marius
     
    #9
    irgendeinTYP, 24 Juni 2005
  10. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ähm.... lies beim nächsten mal genauer: sie hat geschrieben dass die Türen zu waren!
     
    #10
    ping_pong, 24 Juni 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich wette, die Wellensittiche kriegen die Tür von einer Mikrowelle von innen nicht auf ....
     
    #11
    Grinsekater1968, 24 Juni 2005
  12. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #12
    sarkasmus, 24 Juni 2005
  13. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #13
    dicka, 24 Juni 2005
  14. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Solche Antworten sind wirklich sehr aufbauend :angryfire

    @ Lady
    Ich wünsche dir viel Glück, dass sie den Weg zurück finden.
     
    #14
    User 25480, 24 Juni 2005
  15. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute, wenn ihr nur Sch...e postet, dann lasst es gleich!! :mad: :kotz:
    Das ist nicht lustig für Lady_X!! :angryfire
    Also, ich hoffe mal, dass deine Süßen bald wieder kommen! Meine kleine Ratte ist mal weggelaufen und selbst die ist wieder gekommen, obwohl sie erst 3 Wochen alt war :zwinker:
     
    #15
    Leyna, 24 Juni 2005
  16. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    dicka, 25 Juni 2005
  17. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist doch völlig egal, wie der Käfig gebaut ist, oder ob Vögel in einen Käfig gehören. Fakt ist, die Vögel sind weggeflogen und sie ist traurig darüber.
    Wenn du dich für technische Details o.ä. interessierst, dann mach nen neuen Thread auf oder im Zweifelsfalle einfach -wie sagen es manche so schön- Fresse halten!!
     
    #17
    Leyna, 25 Juni 2005
  18. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #18
    dicka, 25 Juni 2005
  19. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nie gesagt, dass das mit dem Käfig nicht stimmt und auch nicht, dass du dich nicht einbringen sollst, nur lass doch die blöden Kommentare, die sie nur noch mehr runter ziehen.
    Das ist wie wenn dein Auto kaput gehen würde :zwinker: (falls das auf dich zutrifft... :schuechte )

    P.S. Woher weisst du bitte, wie schlimm die Situation für sie ist?! Weisst du, ob sie an ihnen hängt? Neeeiiiin...
     
    #19
    Leyna, 25 Juni 2005
  20. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #20
    dicka, 25 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten