Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Abschlussfeier

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Dreamerin, 18 Juli 2005.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    1. Ich hab eine "Notenbescheinigung" erhalten mit dem Kommentar, dass auch ich noch einen Traum-Schnitt erreichen kann.

    2. Eine aus meiner Klasse fragte, ob ich und mein Freund grad frisch verliebt sind *G* Sind aber schon 13 Monate zusammen.

    3. Es wurde ein soooooo schönes Bild von uns geschossen, der Wahnsinn, ein richtiger Traum. Mein Freund in Uniform, und ich auch hergerichtet... und ich lächle sogar.

    4. Die Abschlussfeier wurde mehr als unterhaltsam, obwohl ich mich aufs Schlimmste eingestellt hatte. Meine beste Freundin hat sich gut mit meiner Schulfreundin verstanden - bestens sogar. Und auch mein Freund hat sich gut unterhalten.

    5. Am Ende tat es mir sogar leid, dass die Schule nun rum ist.
     
    #1
    Dreamerin, 18 Juli 2005
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Freut mich, dass deine Abschlussfeier so schön war.

    Kann ich gut nachempfinden. Bei unserem Abiball, als wir alle auf der Freitreppe des Schiffes standen und unseren Abitanz getanzt haben lagen wir uns danach alle in den Armen. Mir sind als erstes wohl die Tränen gekommen. Alles in allem ein unvergesslicher Abend, den ich wie auch die 13 Jahre Schule und vorallem die letzten 2 Jahre NIE vergessen werde. Sowas erlebt man nur einmal.

    Leute glaubt euren Eltern, wenn sie euch sagen, dass die Schulzeit die beste Zeit eures Lebens sein wird. Und ihr werdet euch früher oder später danach zurücksehnen. Zumindest, wenn ihr so einen geilen Abijahrgnag hattet wie ich ihn hatte!
     
    #2
    StolzesHerz, 18 Juli 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich war am samstag auf dem abiball meiner besten freundin...es war total schön...von meinen freund und mir wurden total schöne fotos gemacht...bessere als auf den 2 abibällen zuvor..
    ich war nämlich vor 2jahren auf meinen eigenen abiball und noch das jahr davor auf dem von meinen schatz...ich werd das wohl nie vergessen....und hab glück so einen schönen abend nochmal er leben zu dürfen...
    ich kann dich sehr gut verstehen dreamerin...

    gruß schaky
     
    #3
    Schaky, 19 Juli 2005
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hey Dreamerin,
    ich kenn das auch, daß manchmal etwas, worauf man sich so gar nicht gefreut hatte - aus allen möglichen Gründen, wegen bestimmten Leuten, wegen bestimmten Erlebnissen/Erwartungen, was auch immer -, am Ende doch ganz schön wird, viel schöner als erwartet. :smile:

    So ging's mir auch am Samstag bei einem Grillfest - das veranstaltet einer vom Verein jedes Jahr für die ersten beiden Mannschaften (plus Anhang). Na ja, vor zwei Jahren war ich mit meinem Ex dort, da war's total schön, tolles Wetter, all die Leute, mit denen ich mich gut verstanden hab, lauter goldige kleine Kinder mit dabei. :smile:

    Tja, und dann fand das letztes Jahr wieder statt - ich war gerade erst mit meinem Freund zusammengekommen. Er war eingeladen, ich nicht ausdrücklich. Und ich hielt es auch für ratsamer, daheim zu bleiben, wegen der ganzen Situation zwischen ihm und meinem Ex, und weil ich mich da nicht wirklich "willkommen" gefühlt hab, wäre mir da ganz komisch vorgekommen. Er meinte hinterher, es wäre total schön und entspannt gewesen, und er wäre sogar gefragt worden, wieso ich nicht dabei war... :schuechte

    Tja... dieses Jahr war ich wieder dabei, mit ihm zusammen. Hatte trotzdem ein bißchen "Angst" davor, weil ich wußte, daß mein Ex da war und noch so einige andere Leute, weil ich befürchtet hab, ich würde mich da vielleicht überhaupt nicht "wohlfühlen", weil ich mit so einer ganz bestimmten Clique um meinen Ex rum mittlerweile überhaupt keinen Kontakt mehr hab und das auch ausgerechnet die waren, die dort waren, und na ja... :rolleyes2

    Und was war? Am Ende war's alles halb so schlimm. :smile: Ok, mein Ex hat mich den ganzen Nachmittag/Abend über ignoriert, aber bitte. Und ansonsten waren genügend Leute da, daß ich mich mit einigen auch nicht "abgeben" mußte. Mein Freund war erstaunlicherweise :eek: ganz ungewöhnlich anhänglich... :verknallt :gluecklic und es hat keiner irgendwelche doofen Bemerkungen zu mir/uns gemacht (ok, wir sind auch schon über ein Jahr zusammen, aber so ein bißchen die Angst blieb bei mir da immer).

    Na ja, das einzige, was passiert ist, war eine miese Bemerkung von einem Mannschaftskollegen von meinem Freund zu meiner Figur vor versammeltem Publikum. :grrr: So ein A********! :angryfire Aber na ja, von dem kommen öfter so Sachen (nicht nur mir gegenüber), ich glaube, dem ist nicht so wirklich klar, wie "bloßstellend" manche Bemerkungen von ihm wirken...

    Sternschnuppe
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test