Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Adern....

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Naivchen, 24 Februar 2008.

  1. Naivchen
    Naivchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also als ich heute in den SPiegel geschaut habe sind mir sofort meine handgelenke + Arme aufgefallen, ich kann meine adern total gut sehen, sie sind total stark sichtbar, an was liegt das ??? ich weiß jetzt nich ob des schon immer so sichtbar bei mir war aba ich glaube nicht ....! kann das auch mit einer krankheit zusammen hängen? oder is das was ganz normales??
     
    #1
    Naivchen, 24 Februar 2008
  2. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Wenn du sehr helle Haut hast, kann man die Adern logischerweise besser sehen.
    Im Winter hat man ja eh meistens eine hellere Haut(sofern man nicht ins Solarium rennt) als im Sommer, von daher denk ich mal nicht dass es eine Krankheit ist.
     
    #2
    User 76373, 24 Februar 2008
  3. Naivchen
    Naivchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin ein mittlerer hauttyp bis dunkel .... ok mom is es mittel bis hell von braunen her
     
    #3
    Naivchen, 24 Februar 2008
  4. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Ok.....aber im Winter ist es ja generell so dass die Haut schon deutlich heller ist als im Sommer.

    Kannst ja noch abwarten was die andern hier schreiben.
    Ich denk aber dass es nichts zu sagen hat.
     
    #4
    User 76373, 24 Februar 2008
  5. kitzi
    Gast
    0
    Glaub ich nicht dass das was krankhaftes ist ! Meine sind auch ab und zu deutlich zu sehen, der einzige Nachteil ist dass man sofort blaue Flecken hat wenn man sich stösst :smile:

    Kein Grund zur Besorgniss !!:smile:
     
    #5
    kitzi, 24 Februar 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich seh meine auch deutlich. An den Handgelenken und in den Armbeugen, v.a. am rechten Arm.
    Das ist so solange ich denken kann und mir wurde noch nie gesagt, dass das schlimm ist; weder beim Blutabnehmen, noch beim Impfen o.ä.
     
    #6
    krava, 24 Februar 2008
  7. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Sehr warscheinlich hast du dort feine dünne Haut. Bei mir sieht man die Adern auch immer gut. Schon von klein auf, hat man sie bei mir gesehen.
     
    #7
    Black_Angel87, 25 Februar 2008
  8. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Das ist normal :smile:
    Man kann sogar anhand der Adern sehen, ob man ausreichend Elektrolyte im Körper hat(wenn man im Sitzen die Hände auf den Schenkeln liegen hat und die Adern hervorstehen bleiben, bis die Arme auf Mundhöhe sind, dann ist alles ok).

    Zwar nicht gerade hübsch finde ich, aber hauptsache gesund!

    Gruß
    Street-Fighter
     
    #8
    Street-Fighter, 25 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Adern
Laura888
Lifestyle & Sport Forum
7 August 2010
6 Antworten
Melanie2007
Lifestyle & Sport Forum
4 März 2007
9 Antworten
Jennymausi93
Lifestyle & Sport Forum
9 Oktober 2006
18 Antworten