Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Aggressionen steigen, irgendwann AUSBRUCH!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Igor99, 20 Februar 2008.

  1. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Hey Leute...

    Was hat das zu bedeuten?

    Meine Freundin kommt von der Schule nach Hause, ihre Schulkollegen sagen dass sie gut drauf war, UND es war auchnoch früher aus.

    Dann reden wir am telefon und sie beginnt mich ständig wegen irgendeiner unnötigen Scheisse anzustänkern!!!

    Hab Heute zb verschlafen und sie hat gefragt warum.

    (Ich brauche immer jemand der mich aufweckt (Vater) sonst wach ich nicht auf.)

    Hab dann gesagt dass mich mein Vater ned aufwecken konnte, da er selbstständig ist und die ganze Nacht vor der Buchhaltung sitzen musste.

    Da hat sie gemeint:" Ja dann soll er das am Tag machen, er müss das besser planen. Dein Vater bringt nichts auf die Reihe blabla....".

    Ich meine was soll ich da sagen? Ich weiß nur dass er es machen musste wegen Zeitdruck. Es war nötig, aber so genau weiss ich auch ned warum er das gemacht hat. Jedenfalls hat es seine Gründe. Sie stänkert ohne sich auszukennen!!

    Mir stehts schon bis zur Schädeldecke. Wir haben uns jetzt schon ausgemacht dass wir uns MO, DI und MI ned sehen, weil sie da meistens schlecht drauf ist und alleine sein will.

    Und jetz stänkert sie wieder herum, obwohl eig eh alle gesagt haben dass sie in der Schule gut drauf war!

    KA was ich machen soll. Ignorieren? Lernen es nicht ernst zu nehmen? Ins lächerliche ziehen?

    Bitte um hilfe.

    (Dazu ist zu sagen dass die Beziehung schon schön ist, also abgesehn davon dass sie ärgste blödeste Stimmungsschwankungen hat, ist sie mein Dreamgirl.)
     
    #1
    Igor99, 20 Februar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund kann auch sehr launisch sein und inzwischen schalt ich da nur noch auf "ignorieren". Alles andere bringt sowieso nichts. Wenn er schlecht drauf sein will, dann soll er. Mir egal. Er soll sich dann melden, wenn er wieder normal ist.

    Warum auch immer sie so schlecht drauf ist, es bringt da nichts, wenn du dich auch noch damit konfrontierst. Du siehst ja, dass du so nur noch ihren Frust abkriegst und das ist ein Scheißgefühl.
    Meld dich einfach nicht mehr. SIE kann ja auch anrufen, wenn sie was will und wenns eskaliert, dann leg auf.

    Gehört zwar nicht zum Thema, aber warum kannst du nicht durch einen bzw. mehrere Wecker morgens aufwachen?? :ratlos: Wie soll das denn werden, wenn du mal von Zuhause ausziehst?
     
    #2
    krava, 20 Februar 2008
  3. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    Single
    Versuchs aber so leicht ist das nicht. Aber trotzdem danke.

    Naja, mehrere Wecker sind vielleicht auch ned so schlecht.

    Bis jez hab ich einen Radiowecker und meinen Handywecker xD
     
    #3
    Igor99, 20 Februar 2008
  4. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    :eek: Das ist schon ziemlich harter Tobak ,den sie da los lässt.
    Ich würde ihr mal klar machen ,dass man so nicht über den Vater des Freundes redet... Also nicht zurückzicken oder so , sondern sachlich vermitteln ,dass man das auch etwas anderes ausdrücken kann.

    Außerdem sollte dein Vater doch nciht für DEIN Aufstehen verantwortlich gemacht werden...

    Und dein Vater kann seine Buchhaltung machen , wann ER will , ich finde nicht dass euch das was angeht. Sorry...



    Also ich würde es weder ignorieren noch ins Lächerliche ziehen sondern mal ernsthaft mit ihr drüber reden ,dass es nicht sein kann ,dass sie ihre schlechte Laune permanent an dir auslässt.

    In der Schule scheint ja auch noch alles zu passen und ich finde es darf nicht sein ,dass sie dann dir gegenüber so motzig ist.

    Klar kann das schon mal passieren ,aber deinem Post entnehme ich ,dass ihr ja sogar schon Tage habt ,an denen ihr euch nicht seht , weil SIE schlecht gelaunt ist.... Ich finde ihr solltet euch mal zusammensetzen und du solltest ihr mal klarmachen ,dass es dich verletzt wenn sie dich immer so zur Sau macht ,wegen Kleinigkeiten.

    Weil wenn du es ignorierst ,denkt sie sie kann sich das erlauben und nimmt es sich dann öfter raus.

    Hat sie denn sonst irgendwelche Probleme die sie belasten?
    Worüber sie aber nicht reden will?
    Ich würde sie das auch mal fragen.
     
    #4
    das-bin-ich, 20 Februar 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn du den Radiowecker auf Alarm und nicht auf Radio stellst, dann musst du doch aufwachen. Der Ton weckt doch Tote auf und den hör ich sogar unten, wenn er oben im Dachgeschoss loslegt.
     
    #5
    krava, 20 Februar 2008
  6. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Ich finde es auch MEHR als anmaßend und dreist von ihr, einem Teenager, so etwas über deinen Vater zu sagen! :mad: Sag mal, bekommt das Mädel noch genug Sauerstoff??? :eek: Das ist ein Punkt, den man absolut NICHT ignorieren sollte, weil....Respektlos dir und deinen Eltern gegenüber! Wenn sie schlechte Laune hat, dann soll sie sich doch bitte schön mit Schokolade vollstopfen oder es der Wand erzählen! :engel:

    Natürlich hat jeder mal schlechte Laune und es kann auch mal passieren, das man diese UNABSICHTLICH an jemand anderem auslässt. Aber deine Freundin scheint sich ja wirklich schon jeden Furz zum Anlass zu nehmen, um "Stimmung" zu verbreiten. Das zieht echt nicht. Nimm sie dir mal zur Seite und rede mit ihr darüber, anders wird sie es nicht auf die Reihe bekommen. Und gegen deine Eltern zu wettern (die mal nix dafür können), die wohl beide fest im Leben stehen und denen sie noch so null das Wasser reichen kann, weder an Leistung noch an Erfahrung, ist mal unter aller Sau! :angryfire
     
    #6
    Cariat, 20 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aggressionen steigen irgendwann
neu285
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2015
7 Antworten
19DaemonServerance94
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2014
10 Antworten
kätzchen91
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2011
8 Antworten