Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine andauernde Depressionsphase

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Dagius, 31 März 2005.

  1. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu Leben ohne dich, wie schwer,
    Ich fühl mich traurig, kalt und leer.
    Nur du, Milli, machtest mein Leben lebenswert,
    Ohne dich bin ich wie ein eisernes Schwert:
    Hart von aussen, jedoch ohne Gefühle,
    Bringe Leid und Tod, enttäusche viele.
    Nun bist du weg, hab dich für immer verloren,
    Darum sag ich jetzt: Bitte Tod, komm mich holen.

    (gedichtet jetzt vor Ort. Die ganze Zeit kommen mir solche Sachen in den Sinn :flennen: )
     
    #1
    Dagius, 31 März 2005
  2. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du,

    hört sich gar nich gut an was du da schreibst... :frown:
    Aber ich kann dich aufmuntern, diese Momente machen viele durch und bald wirst du merken, dass es sich nicht lohnt sein Leben für diese eine Person wegzuschmeißen...
    Es gibt noch so viele andere liebenswerte Menschen auf dieser Welt und auch du wirst diese Menschen bald finden!!#

    Liebe Grüße
     
    #2
    Nastasia, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten