Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Angebete mit ihrem Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~*sunshine*~, 27 Dezember 2004.

  1. ~*sunshine*~
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Arrrgghh......Bin irgentwie voll irritiert. Aber von Anfang an: Vor 2 Tagen war bei uns in der Umgebung ne Party. Ich konnte natürlich ma wieder nicht kommen, aber naja kann mann nicht ändern. Allerdings war meine Süße da. Bin schon seit längerem in sie verliebt, dachte bis jetzt eigentilch auch, dass sie an mir interessiert ist. Jetzt hab ich aber von n pa Leuten gehört, dass sie auf der Party ziemlich heftig mit ihrem Ex rumgemacht hat. Die beiden sind seit knapp 2 Monaten nicht mehr zusammen. Vorher warn die 1 1/2 Jahre zusammen. Hab sie gefragt, ob sie noch was von ihm will, sie hat zwar nein gesagt, macht aber immer wieder irgetnwelche Andeutungen......
    Was denkt ihr, was ich tun soll? Ich mein, man macht ja nicht mit jemandem rum, wenn man vorher lange zusammen war, oder. Jedenfalls nicht, wenn keine Gefühle mehr da sind. Ach irgentwie ne komische Situation....... :frown:
     
    #1
    ~*sunshine*~, 27 Dezember 2004
  2. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo, der oder die Ex sind meistens eine blockade für Außenstehende, weil sie sich halt gut kennen und sehr miteinander vertraut sind.
    Besonders schwierig wird es wenn einer der beiden noch was von dem anderen will und auf seine zweite Chance pocht oda hofft.

    Ich an deiner Stelle würde voll auf angriff gehen da sie "offensichtlich" nichts mehr ernstes vom ihm will. So schlecht wie du vieleicht denkst stehen deine Karten garnicht :zwinker:
     
    #2
    Berliner-Jung, 27 Dezember 2004
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Leute reden gern und viel. Ich an deiner Stelle würde aufs Gelaber der anderen Herrschaften nix geben und sie einfach mal offensiv anflirten.
     
    #3
    User 13029, 27 Dezember 2004
  4. ~*sunshine*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So, hab grad mit ihr telefoniert: Sie hat gesagt, dass sie wohl einen übern Durst hinaus getrunken hat und eigentlich fertig mit ihm ist :gluecklic
    Ma sehn, was draus wird. Morgen geh ich ma mit ihr weg und schlaf danach auch gleich bei ihr.... :zwinker:
     
    #4
    ~*sunshine*~, 27 Dezember 2004
  5. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Nimm dir nicht zuviel vor :grin: Es könnte sein das sie da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat!

    Trotzdem viel Erfolg
     
    #5
    Berliner-Jung, 27 Dezember 2004
  6. ~*sunshine*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Erstma Danke, und klar, hat sie da nicht nur ein Wörtchen mitzureden. Ma sehn, was draus wird :zwinker:
    Ich berichte euch morgen ma!
     
    #6
    ~*sunshine*~, 27 Dezember 2004
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich freu mich jetzt schon! :grin:
     
    #7
    User 13029, 27 Dezember 2004
  8. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    *neugierig bin* und wie wars ? Hat sie angebissen ? :grin:
     
    #8
    Supermaus83, 28 Dezember 2004
  9. ~*sunshine*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So, bin wieder zu Hause. War doch ne recht interessante Nacht :zwinker:
    Aber der Reihe nach:
    Wir warn gestern erst zusammen weg. Bisschen was einkaufen, Eis essen,...nix besonderes. Abends dann auf ne Party gegangen - Alles wunderbar.
    Wunderbar bis zu dem Punkt, als irgentson Kerl kommt und meint, sie anbaggern zu müssen. Wäre ja soweit kein Problem, aber sie hat angebissen!!!! Ich hab mich dann bei Zeiten verabschiedet und bin in Richtung Heimat gelaufen. Unterwegs is mir die beste Freundin von meinem Schwarm entgegen gekommen. Ich hab mich also mit der unterhalten. Seeehr interessant, was man da so alles erfähr:

    - Die beste Freundin will was vom Ex meiner Süßen
    - Sieht sie nur noch als Hinderniss
    - Der Kerl, von dem ich dachte, dass den keiner kennt war schon ma mit ihr zusammen und kommt jetzt angeschissen um wieder mit ihr zusammenzukommen
    - ....

    Ich bin dann wieder in Begleitung der ehemals besten Freundin auf die Party. Dort seh ich, wie die beiden grad am rummachen sind. Der Typ kommt zu mir und meint so zu mir, ob des für mich in Ordung ist, wenn ich n bisschen mit ihr tanze,...Hat voll Schiss vor mir gehabt (Was hat die bloss über mich erzählt?)
    Ich hab dem wohl oder übel zugestimmt.
    Später am Abend, für mich war die Party eigentilch schon vorbei, seh ich SIE - Meine absolute Traumfrau. Ich kannte sie nicht. Niemand kannte sie. Ok, dacht ich mir, was hast du zu verliern - gehst rüber und sprichst sie an. Gesagt getan. Naja fast getan. Als sie mich auf sie zukommen sah setzte sie ein total süßes Lächeln auf und lief mir entgegen. Ich nur 'hä, was gehtn jetzt ab?!?', Kenn ich die vielleicht irgentwie?'
    Nein, ich kannte sie nicht, was sich aber schnell änderte :zwinker: Ich hab mich dann den ganzen Abend mit ihr amüsiert. Und es war mir sowas von egal, was die anderen beiden machen.... Ich glaub echt, ich hab mich verliebt. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr ne Person seht, und sofort wisst: Die, oder keine. Bis jetzt hab ich nicht an Liebe auf der ersten Blick geglaubt.

    Ma sehn, was die Zukunft mit sich bringen wird. Ich bin auf jeden Fall ma gespannt.
     
    #9
    ~*sunshine*~, 29 Dezember 2004
  10. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Na, das war doch mal nen interessanter und aufregender Abend :smile: ...
     
    #10
    Kate, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test