Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Arbeitskollegin / Gibts Traumpartner?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Heinzi1, 25 Mai 2005.

  1. Heinzi1
    Benutzer gesperrt
    106
    0
    0
    Single
    ich habe mich endlich nach 4 Monaten nicht meldens von meiner Ex Freundin getrennt, die sicher wieder bei Ihrem Ex mann ist der mehr Kohle hat als ich, oder was weiß, ich, sie hat ja eh schluß gemacht, weil sie damals sauer war, weil ich mich nicht gemeldet habe.

    Das habe ich deswegen nicht, weil sie sich auch sehr sehr oft, 100 x öfters als ich nicht gemeldet hat, aber egal.

    Jetzt ist folgendes

    Ich bin 33, sie ist 18

    wir fahren gerne beide rad
    sie hat aber nicht das rad da
    sie wohnt im selben Gebiet wie ich
    Wir reden beide gerne über Politik, finden
    das die Religion sehr wichtig ist
    das Christentum sehr wichtig ist
    machen keine blöden Teenager Späße über Sex
    lachen fast über das selbe
    sie ist auch der Meinung, lieber ne häßliche aber ne nette Partnerin oder umgekehrt
    und das mit 18
    Wir reisen beide gerne hätte sie mehr, wäre sie dabei
    sie findet mich süß, ich sie mehr als süß
    mich stören die 16 Jahre unterschied, fast
    Sie sieht sich gerne Filme an, ist nicht so wie meine Ex
    das sie Männer die Zeichentrickfilme anguckt, oder Heidi in der Frühe sieht
    blöd sind, IHre Eltern sind es genauso
    sie vertraut mir, ich habe sie gerne einige Male getröstet
    falle Ihr täglich um den Hals sage nur Sachen wie, Wie wärs mit nem Zungenkuß, aus Spaß habe ich mir Bauch, schultern Brust wegen Ihr rasiert
    ich habe einen leichten Bauch, 1,80 groß, 96 kg schwer, zu dicklich irgendwie
    Sie stört mein Zopf nicht, die Halbglatze ist Ihr auch wurscht, auch sie braucht Brillen wie ich.

    Sie steht auf Puzzles, findet Simpsons und Stofftiere cool
    hat nichts dagegen das eine Frau für Kindererziehung und ähnliche weibliche Dinge besser geeignet sind, also der Mann arbeitet und umsorgt die Frau, die hin zu hause bekocht und sich um die Kinder kümmert

    findet Privatschulen oder Lehrer auch besser wie ich, stört sich nicht so sehr das ich immer ein paar Freßflecken habe, da ich unordentlich bin oder bei meinen Eltern wohne und erst langsam spare auf eine Wohnung

    also da soll man sich nicht verlieben?
    aber

    Ihr Freund den sie seit 16 kennt ist 1,90 , 105 Kg, Super Bodybuilder, stark, und sieht aus wie ein Hooligan, ist aber innerlich ein Mensch der weint wenn er nicht bei ihr ist, udn will sie heiraten nach dem Bundesheer, er ist 20, lebt bei Ihren Eltern und sie liebt ihn

    ich habe ihr oft gesagt, das ich sie sofort haben würde wollen wäre er nicht und so nett, sie versteht es aber jeden Tag umarmen, abschlecken, küsschen geben, anhänglich sein, so bin ich halt leider, das ist ihr zuviel, streit gab es etwas.

    Und jetzt bin ich verärgert, und scheiße auf alle Frauen
    jetzt endlich ist ein Mensch da der so ist wie ich, ja jünger, egal, und recht süß, nicht so hübsch wie z.b viele Kaufhauskatalogmodelle, BH Modelle usw. aber sowas gibt es eh nicht,. nett, trau, intellient, fleissig, bescheiden, unendlich verliebt in dich und ein geiles Gesicht, eine Frau mit der man Pferde stehlen kann, und die Ihren Freund / Mann behandelt wie einen / Ihren augapfel, wenn du keine Reiche Akademikersau bist, oder einen Porsche fährst und Versace Anzüge fährst oder einen 20 cm Schwanz hast

    also ich habe noch keine getroffen, habe aber sehr viel mit Leuten zu tun, also gibt es keine, schon gar nicht in den westlichen Städten wie hier im Deutschsprachigen Raum.

    Was sagt Ihr dazu?
     
    #1
    Heinzi1, 25 Mai 2005
  2. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Ich sage dazu: Wow und im Deutschen wird der Komperativ (Vergleich) mit Als und nicht mit wie gebraucht :smile:.
     
    #2
    Bikkje, 25 Mai 2005
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    sie sieht denke in dir eher einen Vater, als jemanden, mit dem sie in der Kiste landen würde.
     
    #3
    Chris84, 25 Mai 2005
  4. Heinzi1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    106
    0
    0
    Single
    Nun Ihre Mutter ist ein leichter hypochonder
    hat oft schon mal gesagt ich springe vom fenster, erdgeschoss, was sie mal tat
    betrog Ihren Mann, hat mal die 18 jährige Sandra, mal die 20 jährige Petra, die schwester lieb
    interssiert sich für das, für mich unnötige, Chat verhalten der 20 Jährigen tochter, läuft halbnackt vor dem freund von der kleinen herum, der ist 20 und lebt seit 3 Jahren im Haus der Familie
    hat oft die krankheiten die sie sieht, viele Probleme udn braucht viel aufmerksamkeit, sie liebt Ihren Vater, die Mutter will dauernd mit Ihr kuscheln, und wenn sie nicht mal spurt ist sie natürlich keine gute tochter, sie redet viel, kam mir sehr intelligent und wissbegierig vor, rauchte die ganze zeit, die Tochter war früher sex, heute meiner meinung nach chatsüchtig, hat einen Freund der 200 km weit weg wohnt, ich finde chatten eben eine blöde Erfindung, wo man sich eine irreale Welt aufbaut.

    Die wohnung sieht einfach unzusammengeräumt aus, ich komme das 1. x zu besuch, bringe was mit, zum naschen, die Schwester von ihr, 20, zeiht sich nicht schön an nach dem duschen, sondern l äuft wie ein Prolet aus der Dusche gewöhnlich herum, top, slip, nasse haare.

    mir kam die mutter wie ein Prolet vor, sie erklärt mir was das für ein Blödsinn ist, die ist halt nur einfach einfach, man kann mit ihr über alles reden, aber manchmal macht sie die mutter einfach fertig

    wir sind eher meiner Meinung nach, unsere Familie also, gebildeter als deren Familie

    ich denke bei irh auch nicht so sehr ans Bett, außer ich stehe nahe bei ihr und umarme sie weil ich das einfach brauche, sondern denke dran eher, mit ihr den ganzen Tag einfach nur zu kuschlen, und wem zu haben der mich unsterblich liebt, wie ich früher meine Ex, die mich früher nie so sehr liebte, weil ich wahrscheinlich zu wenig Geld und zu viel kind in mir hatte, was weiss ich, war übrigens die Alte von meinem Ex Chef.

    Und bei ihr sehe ich gar nicht auf das Aussehen, sie ist einfach eine perle mit 18 und hat einen geist und ne art wie ne 40 jährige, wie ich halt und einen Freund der sie liebt, den sie ehrlich liebt und nicht kindisch vergöttert, was mich sehr traurig macht, wieder ist eine suche sinnlos nach der Traumfrau meines lebens.

    was ist komperativ?
     
    #4
    Heinzi1, 25 Mai 2005
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    komperativ von lateinisch comperare - vergleichen

    Eine Melone ist größer ALS ein Apfel. und nicht: Eine Melone ist größer wie ein Apfel.
     
    #5
    Chris84, 26 Mai 2005
  6. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mensch, ich habe vier Anläufe gebraucht, um überhaupt bis zum Ende durch zu lesen ...

    Wie wärs mal, mit kurzen, knackigen Sätzen und nicht so dermaßen Kommaverschachtelt?

    Im Grunde verstehe ich dein Problem nicht ganz :ratlos:

    Was hat die Mutter und Schwester und die unordentliche Wohnung mit dem Thema zu tun?

    Vielleicht noch mal in kurzen durch Punkt-getrennten Sätzen wiederholen?
     
    #6
    Shane, 26 Mai 2005
  7. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    @ Chris84, das heisst comparare ^^
     
    #7
    Bikkje, 26 Mai 2005
  8. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    denkst du net das sie etwas zu alt ist
     
    #8
    zipperhead15, 26 Mai 2005
  9. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    wah mist, wollt ich einmal klugscheissen, weil ich noch was von meinen nie vorhandenen Lateinkenntnissen weiß, war das auch wieder nix. GRML

    naja ist ja nun auch schon 4 Jahre her und eigentlich konnte ich es ja nie^^

    Und an Zipperhead: du meinst wohl zu jung. Er 33 sie 18 sprich 15 Jahre differenz.
     
    #9
    Chris84, 26 Mai 2005
  10. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    lol, nein ich glaube da sprach die Ironie aus ihm raus! :smile: Aber keine sorge du darfst klugscheissen. Ich hab halt seid 8 Jahren Latein und seid 6 Alt-Griechisch :smile:. Konnte es früher auch net, mitlerweile zwischen 1 und 2 :smile:. lol Aber dafür in den anderen Fächern bis auf SW schlecht ^^.
     
    #10
    Bikkje, 26 Mai 2005
  11. Heinzi1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    106
    0
    0
    Single
    zu tun? nun es trägt einfach dazu bei, das Gesamtbild zu verstehen.

    Mein Arbeitskollege war sauer darauf das ich meine Arbeitskollegin anbaggere oder so angrabsche, weil er der Meinung ist, sowas tut man nicht, egal ob man geil auf die Dame ist, oder man sie liebt oder man sie nur bekuscheln will wie ein kl eines Hündchen.

    Wer nen Freund hat, Finger weg, so denke ich nicht, man muß ja nicht gleich Sex haben finde ich.
     
    #11
    Heinzi1, 28 Mai 2005
  12. .._das_ würde mich abhalten!

    Und ich finde er hat recht!
    ..und schon gar nicht mit ner Kollegin die so viel jünger ist!
     
    #12
    smileysunflower, 28 Mai 2005
  13. Heinzi1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    106
    0
    0
    Single
    ich finde sie ist jung aber sie hat einen alten Geist
     
    #13
    Heinzi1, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Arbeitskollegin Gibts Traumpartner
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Buster90
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
9 Antworten