Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine B-Freundin und Ich..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Barbie, 10 April 2006.

  1. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo .. das ist nun mein zweiter Thread.. sorry es sollte heißen : meine b-freundin und ich...
    tut mir leid :/ Ich hab schon seit Jahren so ein bedürfnis .. hab auch schon mit meiner Psychologin früher darüber geredet gehabt.
    Wo ich noch ganz klein war .. und meine Eltern nicht zuhause waren .. (okay ich war in einen Alter , wo ich schon abends allein zuhause bleiben konnte .. aber dennoch unter zehn jahren war ich schon.)
    hab ich heimlich immer sone Pornos geguckt gehabt , was ich heute auch noch tue .. aber .. mich haben immer nur diese Frauen intressiert .. dieser Körper von ihr und alles andere .. macht mich schon heiß. Ich glaube schon das ich ein sehr intensives Intresse an Frauen habe.. aber einfach Angst davor habe .. was es was anderes ist ..
    ich erzähl euch mal meine Situation ..
    Früher war ich mal bei einer Maria .. sie war mal eine gute Freundin .. und ich hab bei ihr übernachtet gehabt , jedenfalls kam es dazu , das sie meine brüste massiert hatte und ich war so schockiert .. das ich einfach "NEIN" schrie .. von da an .. hatten wir uns auseinander gelebt .. ich kam damit irgentwie nicht klar ..
    Und seit fünf Jahren kenn ich meine Beste Freundin .. ich komm sehr gut mit ihr klar .. naja manchmal gibt es auch konflikte .. aber das ist ja überall so..
    mit ihr rumgeknutscht hab ich auch schon oft .. manchmal reden wir auch darüber .. mal sex zuhaben .. ich glaub aber aus reinen spass.. sie hatte auch mal was mit mädchen .. aber sie meinte mal ... ich bin das einzige mädchen .. wo sie das nur will ..klar war sie mit ihrer exfreundin mal in einer situation , wo sie fast mit ihr geschlafen hätte.. nur sie wusste dann auch nicht , was sie bei ihr machen sollte .. was ihr vielleicht gefällt .. ja bei einen Mann weiss man schon was man machen kann ^^ .. nur bei einer frau? jedenfalls .. wenn ich mich selbstbefriedige .. denke ich auch mal an sie .. das weiss sie auch .. meine freundin ist auch hier in forum angemeldet .. deswegen ist es schwer darüber zu reden .. will sie nicht irgentwie damit verletzen ..
    nur ich glaube .. nach den fünf jahren kennt man die beste freundin schon in sache hygene und alles andere .. und manchmal gefällt es mir nicht .. und deswegen hab ich vielleicht auch angst.
    weil sie auch schon viele männer hatte .. ich will nicht sagen das sie eine schlampe ist .. aber vielleicht sehr schnell zu beeindrucken ist.ist ja auch egal .. nur das ist eine sache wo ich das wiederrum nicht so machen will. wiederrum bin ich neugierig .. hab nur n bissl angst und will die freundschaft auch nicht aufs spiel setzen.

    habt ihr vielleicht auch manchmal solche gedanken?
    und wisst ihr vielleicht was ich tuen kann?

    danke schonmal in vorraus.
     
    #1
    Barbie, 10 April 2006
  2. Lukas16rlp
    Lukas16rlp (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    wenn du das bedürfnis hast und auch mit ihr darüber reden kannst, warum versuchst du es nicht einfach mal? Wenn es dir nicht gefällt war es eben etwas einmaliges.
     
    #2
    Lukas16rlp, 10 April 2006
  3. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    möchte die freundschaft nicht damit kaputt machen :/
     
    #3
    Barbie, 10 April 2006
  4. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt bist du? meinste deine freundin kriegt das ´hier nich mit?:zwinker:
     
    #4
    kanuffel, 10 April 2006
  5. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sie ist eine woche nicht hier .. also hat sie erstmal eine woche kein internet ..
    ich bin bald 18 und sie ist schon 18.
     
    #5
    Barbie, 10 April 2006
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich denke nicht dassde die freundschaft aufs spiel setzt wenn die fronten geklärt sind... machs doch wenn du neugierig bist und sie auch damit einverstanden is.. hauptsache man redet darüber
     
    #6
    Spaceflower, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:06
24 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Inot89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Test