• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine beste freundin(19)sucht männer(ab40)ich weiß net mehr weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer29105  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo ihr lieben,

also als erstes,da es sicherlich aufkommen wird,nein ich bin nich "meine freundin".
ich bin 18 und hab nen freund(20)also um mich gehts echt net:smile:

nein ein weit aus größeres problem is meine ebste freundin.
ich habe sie wirklich sehr lieb.

also sie hatt enoch nie einen ernsthaften freund...
das problem ist dass sie auch nur in altersregionen ab 40 sucht.sie meint kerle unter 40 seien nicht ansprechend für sie.
aber ehrlich welcher mann, der mit 40 noch nich unter der haube ist,ist schon noch vernünftig?
ich will dass sie glücklich ist,doch mit ihrem wahn,einen mann mit 40 haben zu müssen nervt mich gewaltig.
sie is halt erst 19(sieht aus wie30)denoch finde ich dass sie in regionen unter40suchen sollte.meinetwegen 30jährige aber 40 is wirklich zu alt.
sie will keine kinder und nich heiraten(hat schwere kindheit hinter sich,vater abgehauen...)...naja ich denke sie sucht einen vaterersatz..

habe mit ihr auch schon oft drüber geredet und sie meint in egwisser weise habe ich schon recht nur dass sie jüngere männer einfach nicht ansprechen.

wie kann ichihr helfen,dass sie ihre augen auch für jüngere offnet??
ich bine cht verzweifelt,denn sie wünscht sich sehr einen freund..und ich gönne ihr einen so sehr wie keinem andren...
doch ich denke nicht dass ein 40j.mann ihr das geben kann was sie sucht...

sie ist halt jmd der sehr eloquent ist und nicht die typischen dinge tut wie ein normaler mensch in ihrem alter...
naja is halt so dass jungs in dem alter(18aufwärts...-26..)nun mal in die disko gehen etc...aber arrangieren kann man sich doch dennoch oder nich?

also meine frage an euch,könnt ihr mir sagen wie ich sie zur "vernunft"bekomme und ihrem traum einen "wahren"mann zu finden(wie im fernsehn) entkommen kann...

ich will doch nur ihr bestes und außerdem kommt ihre "art"in der shcule auch net so gut an,da sie sich halt auch viel älter gibt als sie ist(wie ne 30jährige halt)
ja sie hat viel durchgemacht und weis wie das leben läuft mehr als jemand andren den ichkennen aber dennoch will ichihr helfen den anschluss auch an jüngere nich tzuverlieren....

also wenn ihr mir helfen könnt und wollte dann nur zu...

danke schonmal
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #2
ich will doch nur ihr bestes und außerdem kommt ihre "art"in der shcule auch net so gut an,da sie sich halt auch viel älter gibt als sie ist(wie ne 30jährige halt)
Ich würde eher sagen du willst das was du meinst das für die das Beste ist. Sie hat da scheinbar andere Ansichten und die sollte man wohl ihr überlassen. Wenn sie jemanden 40-jährigen will, warum denn nicht ? Wenn es nicht klappt wird sie's schon merken und dann kann sie sich immer noch nach wem anderen umgucken...
 
I
Benutzer53028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hey.
ich glaub nicht, dass du da irgendwas machen kannst... ich meine, wenn sie gern nen älteren möchte, dann möchte sie das.. lass sie ihre erfahrungen machen, vielleicht will sie danach von selbst nen jüngeren.. und ich weiß auch nicht, ob sie eine beziehung mit einem jüngeren so glücklich machen würde, denn wenn sie schon so reif ist, dann wäre sie mit nem 20-jährigen wahrscheinlich am verzweifeln.
 
L
Benutzer29105  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
aber wie gesgat das problem is halt dass sie keine 40jährigen kennenlernt...
sie sucht im internet,treffen tut sich sich allerdings dann dochnet...
sie weis ja selber dass es net so dolle is was sie macht....:geknickt: aber was soll man machen..
ein 40jähriger will halt kinder,ne familie gründen...aber sie kann und will das nicht...also was erwartet sie davon???:ratlos:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #5
so ganz versteh ich das problem nicht.
was genau stört dich denn?

ein mann über 40 kann auch WIEDER frei sein...nachdem er schon unter der haube war. ein vierzigjähriger ungebundener mann muss nicht unbedingt gestört sein...

außerdem: jemanden "zur vernunft zu bringen", ist so eine sache. vielleicht lässt du sie einfach mal gucken und ihre eigenen erfahrungen machen? mit 19 oder 20 muss man noch keinen freund gehabt haben, nicht jeder verliebt sich schnell und geht beziehungen so jung ein. okay, sie will gern - aber das lässt sich nicht erzwingen.

ob es mit einem 40jährigen nur eine affäre wird oder mehr, kann keiner wissen. wie mit jedem anderen mann - das ergibt sich. was auch immer sie sucht: sie muss selbst herausfinden, was ihr gut tut...vielleicht merkt sie ja auch, dass sie sich etwas arg fixiert und da irrt, wenn sie erstmal eine beziehung mit einem mann dieser altersklasse hatte.

ich würde jetzt nicht unbedingt planen, sie davon abzubringen - dann wird sie ggf. nur trotzig...

vielleicht ist sie nach einer beziehungserfahrung mit einem älteren ja auch etwas "geheilt".

wart doch einfach ab.

es gibt auch jungs von 18-26, die NICHT in die disco gehen - wenn sie auf solche männer eher abfährt, dann kann sie auch bei jüngeren einen "adäquaten" und eloquenten, intelligenten und erwachsenen menschen finden. arrangieren? naja, womit?

man kann ja nicht sagen "so, ich will nen freund, ich verlieb mich jetzt" - das passiert. lass sie doch ihren weg gehen...er muss nicht ins verderben führen, auch wenn du sie nicht verstehen kannst.

ich weiß nicht, was du mit "wahrem mann wie aus dem fernsehen" meinst - wenn sie von einem gediegenen ganzen kerl träumt, der edelmütig und gut ist und sie beschützt, ist sie vielleicht etwas naiv...aber sie hat ihren stil.

muss man unbedingt "ankommen" bei den anderen und beliebt sein und so wie die anderen?
 
L
Benutzer29105  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ich seh doch dass es ihr nicht gut geht...
jetzt stellt mich bitte nichals die böse hin,ich will nur ihr bestes...
ja da gibts so ein schauspieler, der Highlander gespielt hat,naja dem träumt sie nach,so einen will sie..so und nich anders..
eia was soll ich noch sagen...
und nein mann muss nich ÜBERALL ankommen,aber wenn die 17jährigen nich ma mit ihr reden wollen,dann is das nichnormal....
sie lebt halt im altersheim,war schon früh auf sich gestellt,versorgt ihre mutter...naja so hat sie halt früh verantwortung tragen müssen und sie denkt dass sie sich kompletisieren würde mit einem kerl über40...
ich hätte ja kein problem wenn sie denn schon ma einen gehabt hätte und es gut gelaufen wär,enn ich gesehen hätte dass es sinn hat,aber ständig diesem traumbild hinterherzurennen und alte knacker über 50noch anzuflirten,also echt...das geht doch zu weit...oder nich?
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #7
aber wie gesgat das problem is halt dass sie keine 40jährigen kennenlernt...
sie sucht im internet,treffen tut sich sich allerdings dann dochnet...
sie weis ja selber dass es net so dolle is was sie macht....:geknickt: aber was soll man machen..

sie mal machen lassen.

ein 40jähriger will halt kinder,ne familie gründen...aber sie kann und will das nicht...also was erwartet sie davon???:ratlos:

ach son quatsch, das will nicht jeder vierzigjährige - und ich kenne einige. mit 40 sind viele darüber schon wieder hinaus, nebenbei gesagt.

du hast schon ein paar vorurteile, hm?

wenn sie unbedingt wen kennenlernen will, soll sie sich überlegen, wo man "in freier wildbahn" solche männer treffen kann. ab ins museum, ins theater, ins konzert, zu lesungen, ... denn die männer, die sie sucht, sind schon vorhanden.

die nichte des mitbewohners meines freundes ist 22 und seit einem guten jahr mit einem mann zusammen, der zwanzig jahre älter ist als sie. läuft ganz gut, mit den üblichen schwierigkeiten.

der mitbewohner selbst hatte jetzt auch mehrere monate eine freundin, die etwa zwanzig jahre jünger ist, obwohl er eigentlich nicht direkt nach "jungen dingern" sucht. und er hatte auch schon sieben jahre eine feste beziehung inklusive "aufzucht" von zwei kindern seiner damaligen freundin. eigene kinder? muss nicht sein, findet er.

mein freund ist 42 und zwölf jahre älter als ich - für ihn gilt auch, dass er sich schon eine familie vorstellen kann, aber ein zwang ist es nicht. mal gucken, was sich in den nächsten jahren ergibt. ich "brauch" keine kinder, vielleicht will ich noch, vielleicht auch nicht.

das mal als veranschaulichung, was "mann über 40" heißen kann.

es gibt genug leute mitte 30 bis mitte 40, die gar nicht bieder und verstaubt sind und nur an familie denken, sondern die viel leben, ggf. auch ein geiles sexleben haben und einfach mit gelassenheit ihr leben genießen.

was daran für deine freundin irgendwie schlecht sein sollte, wüsste ich nicht.

ob sie so einen findet, wird sich zeigen. vielleicht sucht sie extra was bzw. wen, was grad nicht aufzutreiben ist, weil sie eben eigentlich NICHT ne beziehung haben will...es aber nicht zugeben will? lass sie einfach ihren weg gehen.
 
N
Benutzer53852  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also um der Diskusion hier mal ne andere Blickrichtung zu geben ich kann deine Sorge, um deine Freundin verstehen!

Natürlich ist es an sich ihre eigene Entscheidung aber das was du hier gerade so schilderst macht glaube ich ziemlich deutlich, das sie Probleme hat und ich drücke es mal vorsichtig aus psychische Probleme. Dein Argument mit dem Vaterersatz ist vielleicht auch gar nicht soweit hergeholt, sowas kommt leider sehr häufig vor und ich habe ne Freundin der es ähnlich geht...

Leider ich sprech da aus erfahrung kannst du daran nichts ändern solange Sie nicht selber das Gefühl hat das etwas falsch läuft.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #9
ich seh doch dass es ihr nicht gut geht...

dann sei für sie da, aber drück ihr nicht DEINE vorstellungen auf.

jezt stellt mich bitte nichals die böse hin,ich will nur ihr bestes...

nett von dir, aber vielleicht ist für sie das bestet was anderes, als du für sie für das beste hältst?

ja da gibts so ein schauspieler, der Highlander gespielt hat,naja dem träumt sie nach,so einen will sie..so und nich anders..

und wenns jetzt der superman-darsteller wär oder einer aus herr der ringe, der jünger ist? das wär doch genauso naiv, oder? dann hat sie halt komische vorstellungen. aber was das nun unbedingt mit dem alter der zielperson zu tun hat, weiß ich nicht. sie träumt sich halt was zusammen.

dann braucht sie halt länger, um wen zu finden, wenn sie sich da etwas naiv verrennt. dann hat sie halt jetzt keine beziehung.

geht auch vielen anderen so, die 19-20 sind, dass sie keine beziehung führen.

eia was soll ich noch sagen...
und nein mann muss nich ÜBERALL ankommen,aber wenn die 17jährigen nich ma mit ihr reden wollen,dann is das nichnormal....

vielleicht nicht die siebzehnjährigen an deiner schule. vielleicht ist sie halt eben etwas anders. du kannst sie wohl kaum einfach ändern. sie muss selbst wissen, was sie will.

sie lebt halt im altersheim,war schon früh auf sich gestellt,versorgt ihre mutter...naja so hat sie halt früh verantwortung tragen müssen und sie denkt dass sie sich kompletisieren würde mit einem kerl über40...

du meinst komplettieren? oder was?
dann denkt sie eben so. lass sie doch mal ihren weg gehen! sie hat einiges hinter sich - und auch was vor sich. sie ist 19 und halt "erwachsener" als andere in dem alter. vernünftiger. ggf. auch langweiliger. na und?

ich hätte ja kein problem wenn sie denn schon ma einen gehabt hätte und es gut gelaufen wär,enn ich gesehen hätte dass es sinn hat,aber ständig diesem traumbild hinterherzurennen und alte knacker über 50noch anzuflirten,also echt...das geht doch zu weit...oder nich?

nee, gehts nicht.
sie ist eine erwachsene frau. mit zum teil naiven vorstellungen, mag sein. was solls. tut sie irgendwas schädliches? nein. sie hat sich ein idealbild von einem mann konstruiert - das mag dumm sein, aber das machen einige frauen so. kann sein, dass sie sich einfach so eines tages in einen nicht-highlander verliebt. mal schauen.

sie hatte noch keine beziehung, aber das ist ja wohl nicht SCHLIMM. auch leute, die gleichaltrige personen als "ziel" haben, können lange benötigen, um mal den richtigen zu treffen, sich zu verlieben und ggf. auch auf die nase zu fallen.

und wenn sie zur bestätigung gern mit "älteren männern" flirtet - was solls? warum nicht?

ich hab eher das gefühl, dass du nicht so glücklich bist, dass deine freundin so aus dem rahmen fällt...dass DU dir nicht vorstellen kannst, wie es ist, wenn deine freundin einen älteren freund hätte, wie du damit klarkämst...nur so ein eindruck.

verbieg sie nicht. sie muss rausfinden, was sie will.
 
N
Benutzer53852  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
@ mosquito

wieso machst du sie hier eigentlich gerade so runter?

Klar kann sie ihre Vorstellungen nicht anderen aufzwingen und ich denke das weiß sie auch aber wenn du oben im ersten Beitrag gelesen hättest das das Mädel ne schwierige Zeit hinter sich hat sind die Ängste vielleicht gar nicht so abwägig?!

Klar soll jeder sein Leben leben und kann auch mit nem älteren zusammen sein aber scheinbar ist sie damit ja auch nicht wirklich glücklich...

Vielleicht sollte man sich erst mal ein paar Hintergrund Infos holen
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #11
falls sich levedusoleil von mir "runtergemacht" fühlen sollte, tut es mir leid. das könnte sie dann ja auch selbst sagen, hm?
ich hab einen bestimmten eindruck gewonnen, klar muss der nicht stimmen.

und natürlich können wir nur die informationen "verwerten", die wir erhalten.

DASS sie ne schwierige zeit hatte, hätte ich nicht nur lesen können, ich HAB es gelesen. ja und? das ändert nichts an meinem standpunkt.

ich denke, dass die freundin vielleicht tatsächlich komische vorstellungen von beziehungen und ihrem traumprinzen hat - aber letztlich muss jeder seine erfahrungen selbst sammeln. für mich klingen levedusoleils äußerungen über männer über 40 zum teil doch eher nach klischees.

und wenn die freundin so feste vorstellungen von "ihrem idealmann" hat, dann wird sie die eben mit der realität abgleichen müssen, um zu sehen, "wie es wirklich ist" und ob sich da einer findet, in den sie sich verlieben kann...
 
N
Benutzer53852  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
das klingt jetzt schon viel netter als das eben :smile:

und nicht sie fühlte sich runter gemacht sondern mir kam das so vor wie sie es empfindet weiß ich nicht
 
L
Benutzer29105  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
da will man jemandem helfen und bekommt dennoch eins aufn deckel...
doch mosquito ich hab mich ein wenig angegriffen gefühlt,oben hatte ich ja soetwas schon erwähnt,dass ihr mich nich fertig machen sollt nur weil ich sage was das problem is...
meinetwegen kann sie auch mit nem 90jährigen zusammen sein,WENN es denn so wäre und sie nich einem traum hinterherrennen würde...DAS is das problem,hätte sie einen,und liefe es super,ja super...das is doch wa sich will...aber sie hat keinen,nie gehabt und es sieht auch leider nich danach aus dass sie in der nächsten zeit einen bekommt...sie fragt mich ja ständig ob ich nich irgendeinen hätte für sie:ratlos:

und sie is nich sauer oder beledigt was hier schon aufgekommen ist,sie weis dass ichs nur gut mein und sie weis dass es nich ganz toll is aber sie will es also muss ich sie lassen...

danke für eure meinung
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #14
Na ja... du würdest ihr also wünschen, daß sie einen Partner hat, mit dem sie glücklich ist?

Den hat sie im Moment aber nunmal nicht. Und ich wage zu bezweifeln, daß sie den hätte, wenn sie auf 20-Jährige stehen würde.

Ich denke, es hat sie bisher einfach noch nie so richtig erwischt. Sie hat ein "Traumbild", ja. Vielleicht ein etwas naives. Aber ich denke nicht, daß sie aus DIESEM Grund keine glückliche Beziehung hat. Ich denke, es ist eher umgekehrt.

Weißt du, hier schreiben viele was à la: "Ich wollte immer einen Freund, der ein eher dunkler Typ ist, braune Haare, braune Augen, nicht zu ruhig, eher den "Draufgängertyp". Und mein Freund jetzt? Der ist das glatte Gegenteil. Blond, blaue Augen und eher schüchtern".

Was ich damit sagen will, ist: Viele Frauen haben so ihre "Traumbilder". Mag sein, daß dir ihres etwas extrem vorkommt. Aber das muß nichts darüber aussagen, in wen sie sich dann tatsächlich verliebt. Es kann gut sein, daß ihr morgen ein 25-Jähriger über den Weg läuft, der sie mit seiner reifen, erwachsenen Art beeindruckt. Der vielleicht nicht das Alter eines Highlander-Schauspielers hat - aber z.B. genauso liebe Augen. Oder irgend sowas. :zwinker:

Im Moment hat sie sich wohl noch nicht ernsthaft verliebt. Und du kannst ihr auch keinen "vorsetzen" und sie so dazu bringen, sich zu verlieben. Das muß einfach passieren. Solange es nicht passiert, hat sie eben keine Beziehung, sondern dieses "Traumbild". Na und? Es wird sich zeigen, ob sie jemandem findet, der diesem Bild entspricht. Oder ob es vielleicht doch ein ganz anderer wird. Aber das muß sie selbst herausfinden, da kannst du sie nicht beeinflussen, geschweige denn, einen für sie "suchen".

Sternschnuppe
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #15
doch mosquito ich hab mich ein wenig angegriffen gefühlt,oben hatte ich ja soetwas schon erwähnt,dass ihr mich nich fertig machen sollt nur weil ich sage was das problem is...

und was IST das problem? dass sie allein ist und sich unglücklich fühlt.
und ich hab dich nicht kritisiert, weil du das problem benennst, sondern weil mir deine hilfemethoden und ansichten nicht hilfreich schienen (grad zum thema "ein 40jähriger will dies und jenes, sie will anderes" - da ging es dir nämlich schon konkret ums unpassende alter).

meinetwegen kann sie auch mit nem 90jährigen zusammen sein,
WENN es denn so wäre und sie nich einem traum hinterherrennen würde...

tut sie aber. und aus dem traum muss sie selbst aufwachen.

DAS is das problem,hätte sie einen,und liefe es super,ja super...das is doch wa sich will...

ja, aber das lässt sich eben nicht erzwingen. weder dass sie ihre vorstellungen "umbaut" noch dass sie einfach mal einen mann findet, einfach so, vom himmel gefallen.

aber sie hat keinen,nie gehabt und es sieht auch leider nich danach aus dass sie in der nächsten zeit einen bekommt...

wer weiß. und mit 19 noch nie einen freund gehabt zu haben, finde ich nun nicht "dramatisch". klar hat man auch sehnsüchte, aber verlieben PASSIERT halt irgendwann - beim einen früher, beim anderen später.

sie fragt mich ja ständig ob ich nich irgendeinen hätte für sie:ratlos:

dann sag ihr, dass sie sich überlegen soll, wo sie männer ihrer zielgruppe ganz direkt treffen kann. beispiele wie museum, lesung, theater hab ich genannt, es gibt auch cafés und kneipen, in denen eher ältere als jüngere leute unterwegs sind.

da kann sie dann ja gucken, ob wer für sie dabei ist. wenn sie denn unbedingt einen mann will, kann sie halt selbst aktiv suchen oder eben abwarten. manchmal ist man halt auch mal länger solo. grad wenn man sehr spezifische und eigene vorstellungen von seinem wunschpartner hat. dass sie keinen "mr highlander" direkt so auf schulhof oder vor der post trifft, mag sein, aber das wird sie schon mitkriegen. irgendwann wird sie ggf. ihre traumbilder ans wahre leben anpassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer38124  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also ich denke das Problem bei den Alterunterschied ist, dass der Mann denkt "das junge Ding will doch eh nicht wirklich was von mir".
Jedenfalls würde das mir schon jetzt so gehen, wenn mich eine 19jährige "anmachen" würde. Würde ich erstmal nicht richtig ernst nehmen.

Gruß,
Perrin
 
M
Benutzer Gast
  • #17
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was du dich so gestört fühlst. Was soll daran schlecht sein, wenn sie einen 40 Jährigen hat? Ich meine...Ich selbst find ältere Männer auch ansprechender, als die in meinem Alter. Die wissen wenigstens, wos langgeht. Und wenn deine Freundin eh keine Familie will, dann ist sie doch bei so einem nicht an der falschen Stelle.

Und es gibt auch normale 40 Jährige, die solo sind :schuettel Warum sollten die alle ein Rad ab haben? Die könnten doch gerade aus der Scheidung kommen, sie könnten auch eventuell nie verheiratet gewesen sein. NA UND??

Lass doch deine Freundin machen, was sie will. Immer diese gut gemeinten Einmischereien. Kann ich nicht leiden. :kopfschue
 
L
Benutzer29105  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
thema beendet

ist ja gut jetzt,bevor ich hier noch mehr nieder gemacht werde,anstatt dass mal einer sagt,wie nett ich doch bin,aber nein...:kopfschue
dann lassen wir halt das thema auf sich beruhen...:angryfire
auch gut...
und nochwas..

ja männer die älter sind sind reifer und besser,seh ich ja ein,ich war genauso,aber immerhin habe ich nicht verzweifelt nach so jmd gesucht wie sie.
basta und aus der disskussion!!!!!!!!!!!!!:geknickt:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #19
ist ja gut jetzt,bevor ich hier noch mehr nieder gemacht werde,anstatt dass mal einer sagt,wie nett ich doch bin,aber nein...:kopfschue

gehts hier um dich oder um deine freundin?

du meinst es gut und sorgst dich, das ist nett von dir. aber man auch was gut meinen und trotzdem hilft das nicht immer weiter.

hier haben einige versucht, dir tips zu geben, aber du empfindest inzwischen alles als niedermachen und kritik an dir...

dann lassen wir halt das thema auf sich beruhen...:angryfire
auch gut...

tja, ist schade, dass du die antworten in diesem thread nicht hilfreich fandst. du sagtest, deine freundin will gern einen mann und fragt dich, ob du einen für sie hättest. du bekommst konkrete tips, WO sie solche männer finden könnte. aber das scheint dir ja nicht recht zu sein?

und nochwas..

ja männer die älter sind sind reifer und besser,seh ich ja ein,

schon wieder so was pauschales - nein, älter heißt nicht IMMER "reifer und besser".

hast du überhaupt gelesen, dass es eben den meisten hier NICHT auf das mit dem alter ankommt - sondern darum, dass deine freundin halt ein TRAUMBILD hat und selbst merken muss, dass das vielleicht nicht passt?

ich war genauso,aber immerhin habe ich nicht verzweifelt nach so jmd gesucht wie sie.
basta und aus der disskussion!!!!!!!!!!!!!:geknickt:

möchtest du also dieses thema geschlossen haben? das kann gemacht werden.

wobei ich deine heftige basta!!!.-reaktion nicht ganz verstehe.
 
L
Benutzer29105  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
es geht hier nich um mich!!!

und außerdem geht so dahin wo man kultivierte männer kennenlernen kann,aber anscheinend war noch keiner dabei.
ja wa soll ich denn noch groß sagen,nachdem ja eh alles falsch war was ich gemacht habe.

in euren augen jedenfalls!!

sie geht ins theater,museum,bibliothek...aber es wird nix...:kopfschue

ja das thema soll erledigt werden ich weis nur nich wie das geht
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #21
es geht hier nich um mich!!!

okay, dein "keiner sagt, wie nett ich bin" klang danach.

und außerdem geht so dahin wo man kultivierte männer kennenlernen kann,aber anscheinend war noch keiner dabei.
ja wa soll ich denn noch groß sagen,nachdem ja eh alles falsch war was ich gemacht habe.

oh mann, wer sagt denn, dass du alles falsch gemacht haben sollst?! ich hab dich in der tat kritisiert, aber auch gesagt, dass du als freundin dir eben sorgen machst und ihr helfen willst, aber momentan eh nicht viel machen kannst. außer ihr besagte tips zu geben.

gestern schriebst du noch, dass sie übers internet versucht, männer zu kontaktieren, sich aber dann doch nicht mit denen trifft. dass sie an orte geht, wo sie "kultivierte männer" kennenlernen kann, davon hab ich gestern in deinem beitrag nix gelesen.

zu "es tut sich nix": dass man nicht auf knopfdruck nen passenden mann zum verlieben findet, haben gestern auch schon mehrere geschrieben. mit 19 noch keinen freund gehabt zu haben, ist kein drama. irgendwann wird sie sich verlieben, hoffentlich erwidert, und verlieben lässt sich eben nicht erzwingen!

wer völlig verzweifelt auf der jagd ist, kann grad deswegen auch ewig "jagen", weil er eben verzweifelt ist und nix anderes mehr im kopf hat. zu fixiert. das leben kann auch ohne beziehung schön sein, wenn man es sich schön macht.

ja das thema soll erledigt werden ich weis nur nich wie das geht

indem ein moderator dass thema als erledigt markiert und schließt - das kann ich machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren