Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine beste Freundin, der Typ und ich...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tijuana, 14 Dezember 2005.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ......
     
    #1
    Tijuana, 14 Dezember 2005
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also mir wäre eine freundschaft wichtiger...als ein typ der vllt nicht mal richtiger für dich ist

    Lg
     
    #2
    Lis@, 14 Dezember 2005
  3. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich würds lassen!!! sowas kann eine freundschaft schon SEHR tief verletzen und tolle typen springen zuhauf rum (zumindest in dem Alter ^^).
    ich hab/hatte diese konstellation auch, dass meine freundin bei kerlen viel mehr chancen bei kerlen hat/te, weil sie einfach echt gut aussieht und das gewisse etwas hat. tja und als es dann mal soweit war, dass da ein typ "zwischen" uns stand, hatten wir wirklich ZIEMLICHEN knatsch und nur weil unsere freundschaft wirklich stark war hat sie's auch ausgehalten. tja... kann dir nur davon abraten. sowas verletzt deine freundin bestimmt total, vorallem wenn sie sich bewusst ist, dass du der männer-traum bist und sie keine chance hat. lass es sein!!
     
    #3
    Viech, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Freundin Typ
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
swedish-girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2006
4 Antworten
Test