Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine beste freundin ignoriert mich ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Neato, 24 Dezember 2008.

  1. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    ... und ich halt es nicht aus weil sie die einzigste person ist die ich hab im leben :cry:
     
    #1
    Neato, 24 Dezember 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Warum ignoriert sie sich denn?
     
    #2
    Kiya_17, 24 Dezember 2008
  3. Neato
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    weil ich blöde sachen gesagt hab und mit gefühlen nicht klar komm
     
    #3
    Neato, 24 Dezember 2008
  4. unkown
    unkown (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    ja komm schon erzähl doch mal was da genau vorkam, dann kann man dir sicherlich eher helfen, als nur so kleine andeutungen.

    Mfg
     
    #4
    unkown, 24 Dezember 2008
  5. Neato
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    kann ich hier iegentlich nicht genauer sagen .. aber würd mir von ihr einfach nur aufmerksamkeit wünschen weil ich so niemanden mehr hab
     
    #5
    Neato, 24 Dezember 2008
  6. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Was für blöde Sachen hast du zu ihr gesagt?

    Und inwiefern spielen deine Gefühle da eine Rolle?
     
    #6
    Kiya_17, 24 Dezember 2008
  7. Neato
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    ich hab angst noch mehr kaputt zumachen weil sie auch von hier ist .. vielleicht hätt ich dies thema auch lieber gelassen :cry:
     
    #7
    Neato, 24 Dezember 2008
  8. unkown
    unkown (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    ohh heißt das, das sie hiier auch im forum ist?
    ich weiß ja net bin da kein profi, aber vllt wenn du dich bei ihr entschulddigst (ich weiß nicht ob du es musst) oder einfach mal was nettes sagt, dann weiß sie was sache ist...
    Einfach mal mit ihr reden, und sagen was mit dir ist, und das du sie einfach brauchst.


    Mfg
     
    #8
    unkown, 24 Dezember 2008
  9. Neato
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    sie will ja erstmal kein kontakt und sie weiss genau das es das schlimmste für mich ist .. wenn ich normal kontakt zu ihr hätte wärs einfach viel einfacher für mich. reden geht dadurch ja leider nicht
     
    #9
    Neato, 24 Dezember 2008
  10. unkown
    unkown (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    ohje das ist natürlich ne harte nuss, doch wieso will sie denn keinen kontakt, was hast du getan, bzw sie?
    also da bräuchte ich ein paar infos mehr, aber bin aauch kein experte, vllt gibts ja hier jemand der dir helfen kann ohne weitere infos.

    Gruß
     
    #10
    unkown, 24 Dezember 2008
  11. Neato
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    hätt mir eigentlich nur gewünscht einmal glücklich zu sein. und das war ich so mit ihr auch eigentlich weil sie mir einfach sachen gegeben hat die ich brauche und ich so nicht hab .. seelisch gesehen. Und es ist einfcah plötzlich weg und ich weiss das ich nie mehr so eine person wie sie finden werde
     
    #11
    Neato, 24 Dezember 2008
  12. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht solltest du ihren wunsch im moment akzeptieren und den kontakt weglassen, wenn sie schon darauf besteht ?

    ich habe die erfahrung gemacht dass man in so einer situation am besten den wunsch akzeptieren soll und einige zeit verstreichen lassen soll bis die gemüter wieder klar sind. denn in dem einen moment kann man nichts mehr erreichen, da die gemüter erhitzt sind - sie sagt ja sie will keinen kontakt im moment.

    da hast du keine chance dagegen anzukämpfen, da wird der schaden nur noch größer!

    versuch einige zeit verstreichen zu lassen - wenn sie wirklich will meldet sie sich wieder !!
     
    #12
    Kingi, 24 Dezember 2008
  13. Neato
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    wünsche allen schöne weihnachten und nen schönes silvester :engel:

    ich weiß nicht obs richtig ist hier weiterzuschreiben .. hab angst das es mehr kaputt macht als das es mir hilft .. werd vielleicht nachher mehr schreiben
     
    #13
    Neato, 24 Dezember 2008
  14. unkown
    unkown (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    ach je,
    lass dein Kopf nichht hängen, das wird schon...
    wie Kingi schon schrieb, vllt einfach ein bisschen noch warten, und es wird wieder.
    Ich drück dir aufjeden fall die daumen.
    Und ich hoffe bald hier lesen zu können, das alles wieder ok ist.

    Soweit von mir....

    Wünsch dir jedoch ein schönes Weihnachtsfest, und ein paar schöne tage.

    Gruß
     
    #14
    unkown, 24 Dezember 2008
  15. Neato
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    ja wenn ich in die zukunft gucken könnte .. aber irgendwie geht mein leben immer nur weiter bergab egal was ich mache. Sie war halt eine Person auf die ich eigentlich mein leben lang gewartet habe und die es auch nie wieder geben wird. Sie ist auch die einzige die alles von meiner Vergangenheit kennt und der ich mich anvertrauen konnte. Und auch die einzige mit der ich über gefühle reden konnte .. ist bei mir immer nen problem und fress das normal in mich rein
     
    #15
    Neato, 24 Dezember 2008
  16. unkown
    unkown (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    sorry wenn ich das so sage, aber in meinen augen war das ein bisschen mehr als nur freundschaft, zumindest von deiner seite her.
    sorry wenn ich mich irre.
    aber die allergleiche situation hatte ich auch, leider....
    Aber naja nach ca. nem halben ja sind wir wieder ganz dicke... also sie ist wieder an meiner seite, also beste freundin....
    Nur was gefühle angeht konnte/kann ich mit ihr immer noch nicht mehr so offen reden.

    Aber wenns dir vielleicht besser geht, das du nicht der einzigste bist, dem das hier so vorkommt, als ob alles nur noch schlimmer wird, dann kann ich dir sagen, das es mir mindestens genau so geht... habe zwar ein anderes problem aber auch keinen mit dem ich reden kann, und bin auch noch im netz... am heutigem abend... alleine. deswegen bin ich froh mal mit jemandem zu schreiben dem es genau so geht, und dann auch zusammen wieder besser wird.

    also lass dein kopf nicht hängen, versuch einfach mal an schöne dinge zu denken, und es wird wieder...
     
    #16
    unkown, 24 Dezember 2008
  17. Neato
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    dann muss ich hoffen das es bei mir kein halbes jahr dauert :cry: ... aber es ist für mich schwer den kopf nicht hängen zu lassen. mir würden ja auch schon kleinigkeiten von ihr reichen wie einfach schöne weihnachten wünschen oder so. Mir fehlt so halt sehr viel und das kann mir keine andere geben bzw hab ich halt niemand der es mir so wünschen würde und das ist an solchen Tagen schon sehr deprimierend und da hab ich eigentlich nur noch lust zu schlafen bis es vielleicht irgendwann besser ist.
    Bei allen die ich vorher so kennengelernt hab gab es nie dieses vertraute gefühl. und das mindestens die letzten 6 Jahre. Hab die letzten 6 jahre nie irgendeine person gehabt.
     
    #17
    Neato, 24 Dezember 2008
  18. unkown
    unkown (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    ja das kenn ich, bin aber davon überzeugt das es wieder wird, darfst blos die hoffnung nicht aufgeben.
    Ich weiß ja nicht, aber vllt kannst du ihr eine kleine Weihnachtsgrüße per sms senden, vllt kommt ja was zurück.
    Andererseits solltest du ihr wirklich ein bisschen zeit geben. Ich sag doch Weihnachten mach uns kaputt.

    Jetzt überlegst du es dir mit ner kleinen SMS, aber wenn dann wirklich nur eine und nur bei den grüßen belassen.
    Wenn du meinst des ist zu früh, je nach dem was war so hart es klingt, aber denk es dir und behalt es in deinem herzen, denn die zeit wird hofentlich bald kommen, wo ihr wieder zusammen am Tisch seid.

    Konnte zwar nicht wirklich helfen, aber immerhin etwas
     
    #18
    unkown, 24 Dezember 2008
  19. Neato
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    hab ihr schon sms geschrieben .. auch nur liebe .. aber kommt nicht gut an deshalb muss ich das komplett lassen .. habs mir ja selbst eingebrockt und weiss ja auch was ich falsch gemacht hab und das ich es nie wieder machen würde bzw. alles für geben würde um es rückgängig zu machen ..

    würd mir nichts mehr wünschen als das alles wieder wie vorher ist aber mein glück hab ich an sie abgegeben. Wenn ich wüsste das wir in 2 wochen wieder kontakt haben oder so würd mir das ja auch schon viel bringen. So bleibt nur das wünschen jeden tag das irgendwas kommt. Und solange denk ich halt immer und immer wieder über die fehler nach und frag mich immer wieder warum ich so blöd bin. Ich kann es auch nicht einfach abstellen den ganzen Tag an Sie zu denken. Ich denk halt eh schon immer und immer wieder über alles nach.
     
    #19
    Neato, 24 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste freundin ignoriert
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
17 September 2016
10 Antworten