Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

:-( Meine beste Freundin, ihr Ex & ich sowie der doofe kummer )-:

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cascaja_w, 25 Februar 2006.

  1. cascaja_w
    cascaja_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Also.. ich bin in einer ziemlich blöden situation. Irgendwie ist die total festgefahren und ich weiß nicht wie ich da wieder rauskommen soll und mein leben nervt mich schon wieder total..

    Es geht um einen Typen, den ich schon 5 jahre kenne.. Er wollte schon 2 mal was von mir, aber irgendwie wollte ich nichts von ihm..
    Er war dann 8 Monate letztes jahr mit ner Freundin von mir zusammen. Hat dann aber mit ihr schluss gemacht, weil er sie nicht mehr liebte (alle zweifeln dass er sie überhaupt geliebt hat). Sie hängt immer noch an ihm und ist nun mittlerweile meine beste freundin geworden. Er hat nun wieder ne neue. Ich hab aber auch wieder viel Kontakt mit und irgendwie sind bei mir plötzlich gefühle für ihn da. Wir sind auch schon 2 mal im bett gelandet, was ich im nachhinein irgendwie bereue, aber irgendwie auch nicht. Was er von mir will weiß ich nicht genau. Er macht öfters mir gegenüber mal so komische andeutungen, dass er nicht weiß, was er machen soll und ich... und mir geht so total schlecht!

    Gerade weil ich meiner besten Freundin, die sonst alles weiß total ins gesicht lüge und ich finde ehrlichkeit eigentlich total wichtig. Sie hat mich auch schon mal gefragt, ob da was zwischen uns läuft, aber ich hab nein gesagt. ich erzähle ihr nicht, was ich mir mit ihm schreibe, das ich mich mit ihm treffe...es fällt mir aber total schwer:cry: Wenn ich es ihr aber erzähle und sage was da war und dass ich auch gefühle für ihn hab, würde sie sich glaube ich von mir distanzieren und es dazu noch weiter erzählen..

    Selbst wenn er mit seiner freundin schluss macht und was von mir will würde es mir schwer fallen, da ich sie dann bestimmt verlieren würde, wenn ich mit ihm was anfange.

    Aber so fühle ich mich auch total mieß und weiß nicht wie es weitergehen soll.. Ich hab so ein schlechtes Gewissen und dann noch der liebeskummer:flennen:

    Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Würde mich auch freuen wenn ihr ein Kommentar zu meiner Situation abgebt
     
    #1
    cascaja_w, 25 Februar 2006
  2. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn es schwer fällt, ich würde mal mit deiner Freundin reden. Dazu sind ja eigentlich Freunde da. Hängt sie denn noch an ihm?? Wenn nicht, sollte sie eigentlich ein gewisses Verständnis dafür aufbringen. Kannst dich ja auch mal langsam ran tasten und Andeutungen ihr gegenüber machen.
    Aber bevor du das ganze ins Rollen bringst, würde ich mit besagten Kerl auch mal ein wenig reden. Ist er denn glücklich in seiner Beziehung oder hast du das Gefühl er hängt immer noch an dir? Das würde ich probieren als erstes rauszukriegen.
     
    #2
    -Sternchen-, 25 Februar 2006
  3. cascaja_w
    cascaja_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    hey erst mal danke für deine antwort..
    Ja sie hängt immernoch an ihm auch wenn sie weiß dass die Beziehung zwischen ihnen sowieso kein zweck mehr hätte..
    Also, dass er in seiner jetzigen beziehung nicht so ganz glücklich ist hat er gestern zu mir gesagt. Er sagte"Es ist nicht mehr so wie am anfang"
     
    #3
    cascaja_w, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Freundin doofe
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten