Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Beste Freundin - jetzt bin ich ihr egal...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wuscheltobi, 23 Juni 2006.

1. wuscheltobi
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    :kopfschue hi,
    meine gefühle zu meiner besten freundin war eigentlich schon immer mehr als nur "freundschaft". Vor ungefähr 3 Wochen hab ich ihr das gesagt und sie hat es erwiedert und mir das gleiche gesagt. Wir waren zwei Wochen zusammen. Danach hat sie gesagt sie will es so nicht mehr, und mir gesagt ich soll sie ersteinmal in Ruhe lassen damit sie alles überdenken kann. Ich hatte es aber als "Hau ab ich will nichts mit dir zu tun haben" aufgefasst und war am nächsten Tag sauer auf sie und hab sie böse angeschaut geschnaubt und was man halt noch so alles machen kann. Dann am Mittag hat sie gesagt es is vorbei, das hätte ich ihr heute auch gezeigt. Jetzt bin ich ihr egal und sie sagt es tut ihr kein bisschen weh, im Gegensatz zu mir! Davon will sie auch nichts wissen. Und seit ein paar Minuten reden wir garnicht mehr miteinander. Ich kann sie nicht einfach so vergessen. Es ist unmöglich. Ich liebe sie noch immer aber ich kann nichts mehr gut machen, geht einfach nicht mehr. Wir werden uns bestimmt nie wieder so verstehen wie früher, ich seh alles nur noch schwarz...
    :flennen: :kopfschue :geknickt:

wuscheltobi, 23 Juni 2006
  2. faust06
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht den Kopf hängen lassen. Das wird schon wieder. Wenn ihr wirklich so gut befreundet gewesen seid, wird sie auch wieder mit dir reden. Das sind halt die Gefahren, die passieren, wenn man seine Gefühle preisgibt. Du kannst dazu meine Story lesen: "Das Mädchen"

Aber der Satz: "seit ein paar Minuten reden wir garnicht mehr miteinander" ist ein Brüller... :grin:

Sorry...

faust06, 23 Juni 2006
  3. wuscheltobi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    SChon ok ^^ aber es stimmt schon.
    ich hab dein Thread schon gelesen...is auch net grad schön. Ich hoff mal es bessert sich noch.

wuscheltobi, 23 Juni 2006
  4. lilbadboy
    Gast
    0
    ach lass den kopf nicht hängen :zwinker: ich liebe mein ex immer noch und ich kann dir sagen das ich sie schon seid ca. 2 jahren liebe und jeden tag an sie denke udn wenn ich mal mit jemanden knutsche oda schlafe an sie denke.ich versteh dich!!! ich kann dir nur raten versuch sie zu vergessen bevor es zuspät ist!!! sonst endest du so wie ich!!! das wunsche ich niemanden! den mir geht es seid 2 jahren richtig scheiße!!! und seid 2 monaten ist die liebe zu ihr noch stärker geworden!!!:kopfschue

lilbadboy, 25 Juni 2006
  5. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dich nicht hängen

Ich weiß ja, dass Liebe kein Alter kennt, aber du bist noch recht jung (wenn die Angabe dass du 13 bist, stimmt) und wirst sie bestimmt recht schnell vergessen können. Leider gibt es dafür aber keine Garantie, sodass ich mich auch irren kann und du ewig an sie denken wirst, so wie Faust06 mit seiner Geschichte "Das Mädchen" gezeigt hat.

Trotzdem würde ich dir raten, dass du sie entweder nochmal drauf ansprichst, oder aber erstmal Gras drüberwachsen lässt. Vielleicht ändert sie ja ihre Meinung und lernt zu schätzen was sie an dir hat.

Viel Glück.

Frischverliebt, 26 Juni 2006
  6. wuscheltobi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    naja, das glaube ich eher nich. mittlerweile verstehen wir uns wieder ganz passabel, aber zusammenkommen werden wir nicht mehr da bin ich mir fast sicher. wir sind jetz einfach nur freunde (leider) aber besser als nix.

wuscheltobi, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...