Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine beste freundin *miss ya*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Liz15, 3 August 2006.

  1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    ich habe nicht nur eine beste freundinnen sondern mehrere, die mehr alle sehr viel bedeuten.
    eine von ihnen heißt karin und ist ein jahr älter als ich.
    das problem ist nicht leicht zu erklären.
    es ist so sie ist immer mit anderen freundinnen schwimmen gegangen und hat irgendwie mich nie angerufen ( zur information sie kann gratis zu meiner nummer telefonieren und kann 1000 gratis sms schreiben) und eine sms hat sie auch nicht geschrieben. ich war sehr eifersüchtig!!

    sie war mal mit meinen schulkollegen zusammen und auf einen fest hat sie wieder mit ihm geknutscht. dieser schulkollege hat sich ein paar tage später fast in die hand gehackt und er musste genäht werden. sie hat mir das geschrieben und ich war richtig kalt, weil er mir scheiß egal war, weil er mich sehr verletzt hat. ein paar tage vor dem fest waren wir auf abschlussfahrt und da habe ich etwas mit ihm gehabt, aber seitdem wir wieder hier sind wollte er nichts mehr von mir wissen und hat auch gesagt das er nichts mehr mit mir in zukunft zu tun haben will.
    da habe ich also karin schon so depperte emails geschrieben und dann auch noch etwas weil sie immer mit den freundinnen schwimmen geht. nun ist sie zwei wochen auf urlaub gefahren und jetzt ist sie wieder da. einmal habe ich sie probiert anrufen, aber da hat sie mich nach einer weile weggedrückt und heute abend habe ich ihr eine sms geschrieben, wie es ihr geht, usw. und ob wir uns mal treffen können. ich weiß das sie immer ihr handy mithat und deswegen habe ich ihr vor ein paar minuten geschrieben "Bist du sauer auf mich? wenn ja wieso, sags mir bitte weil ich weiß nicht wieso? ist es wegen meinen schulkollegen?? habe gar nicht gewusst das ich dir so wenig bedeute? liz"
    das sie jetzt nicht zurück schreibt ist klar, weil sie schläft.
    war die letzte sms zu hart??

    Ich weine schon die ganze zeit, weil ich angst habe sie zu verlieren. sie war meine beste freundin mit anderen noch, aber sie bedeutet mir sooo viel.
    ich habe auch noch angst, weil ich das nächste schuljahr an eine andere schule gehe. ich bin dann 100km von meinen besten freundinnen getrennt und ich habe da keinen!!!

    mfg liz

    ps: danke fürs lesen!!
     
    #1
    Liz15, 3 August 2006
  2. Etienne
    Etienne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    also wenn ich dass mal so sagen darf: ich finde sie ist keine gute Freundin.

    Ich mein, wenn sie dich schon nicht beim schwimmen mit Ihren Freundinnen nicht dabeihaben will heißt das schon was! find ich sehr seltsam, aber naja vielleicht will sie auch einfach mal was mit ihren anderen Freunden machen, und nicht immer nur was mit dir!
    warst du in deinen schulkollegen verliebt?
    naja falls du dich mal mit ihr aussprechen willst, würde ich dir raten das persönlich zu tun und nicht per Handy.
    geh einfach zu ihr hin und stell sie zur rede warum sie dich so ignoriert.

    Und ein Schulwechsel ist immer eine gute gelegenheit neue Freunde zu finden (oder einen Freund:zwinker: )
     
    #2
    Etienne, 3 August 2006
  3. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja so seh ich das auch. sone irre gute freundin scheint sie net zu sein :kopfschue

    Du solltest wirklich mit ih rreden ... und wenn das alles nichts bringt bist du ja anscheinend bald auf einer neuen schule.. da findest du so und so neue freunde.
     
    #3
    springfresh, 3 August 2006
  4. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    also es war so das wir im winter jedes wochenende zusammen waren und da haben wir uns sehr gut verstanden. wir gehen nämlich unterschiedliche schulen,weil sie ein jahr älter als ich ist.
    wir haben dann jetzt so anfang sommer nicht mehr so viel zeit miteinander verbracht, weil ich war mit meinen anderen besten freundinnen unterwegs, weil jetzt ist die schule für uns endgültig aus und ich gehe weit weg von ihnen.

    natürlich möchte ich privat also unter vier augen mit ihr reden, aber es ist so ich bin fast nie daheim und sie auch nie und ich habe ihr ja gestern die zwei sms geschrieben und sie hat mir bis jetzt nicht zurück geschrieben und auch nicht angerufen!
    ich versuche vielleicht morgen sie wieder anrufen und vielleicht noch eine sms schreiben. und wenn sie nicht abhebt oder nicht meldet dann lasse ich es. weil am samstag treffe ich sie spätestens, weil bei uns ist ein fest, aber da muss ich ja eine weile arbeiten.

    es ist so, dieser schulkollege ist ein Mädchenheld und der hat eine nach der anderen. der hat beim ausgehen mal mit fünf verschiedenen mädchen geknutscht. ich habe ihn eigentlich nur als freund gesehen, von dem ich sehr viel wusste und er hat mich auch sehr gut gekannt. aber seit dem die schule aus ist haben wir uns nicht mehr gesehen, weil er nichts mit mir zu tun haben will und ich denke öfters an ihm und ich glaube das ich leicht in ihm verliebt bin. leider!! ich werde ihn auch vielleicht beim fest dieses wochenende treffen!!!

    mfg liz
     
    #4
    Liz15, 3 August 2006
  5. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmm, wieso nimmst du es ihr soooo übel, dass sie mit anderen schwimmen gegangen ist, wenn du selber ohne sie viel unternommen hast?
     
    #5
    yourstar, 3 August 2006
  6. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    das war nur ein beispiel!
    natürlich unternehmen wir mit anderen leuten was, weil ich andere freunde habe wie sie!!!
     
    #6
    Liz15, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste freundin *miss
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
17 September 2016
10 Antworten