Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine beste Freundin und ihr Kerl

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mieze, 24 April 2002.

1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    HI erstmal!
    In meinem Thread geht es jetzt mehr um das Problem von meiner besten Freundin...
    Und auch wie ich ihr helfen soll.

Also: Sie wurde in der letzten Zeit ziemlich oft verletzt und meint jetzt, den "Richtigen" gefunden zu haben.
    Gut, nach 2 Wochen hatte er Schluss gemacht, da seine Kumpels ihn belabert hatten mit z.B.: "Äh mit wem bist du denn zusammen, die Alte ist doch reudig!"
    Da ihm das Gelaber dann zu blöd wurde, hat er sich schließlich von ihr getrennt.
    Jetzt sind die Beiden wieder zusammen, aber nur heimlich.
    Also es darf NIEMAND davon wissen, nach Anordnung von ihm.
    Nunja ich weiß es, aber natürlich halt ich meine Klappe und tu so als wenn ich nichts weiß.
    Jedenfalls sehen die Beiden sich nur einmal die Woche in der Disco und verschwinden dann aufs Klo zum poppen.
    Dann fährt er nach Hause und sie rennt breitbeinig und grinsend durch die Disco.
    "Er liebt mich, das hat er gesagt!" und ähnliches darf ich mir jedes mal reinziehen.
    Ich versteh das einfach nicht das sie sich so verarschen lässt.
    Es haben schon mehrere zu ihr gesagt, dass er nur eine zum ficken braucht.
    Zumal er ja noch eine andere Olle hat, aber das ist meiner besten Freundin ja egal: "Hauptsache ICH weiß das ich ihn hab und sonst ist mir alles scheiß egal! Er liebt MICH ja, dass hat er gesagt!"
    Verdammt ich weiß nicht wie ich ihr die rosarote BRille vom Kopf hauen soll, die verrennt sich da in was, was keine Zukunft hat.
    Was er sagt, wird gemacht.
    Sie hat kein Bock auf Sex und macht trotzdem die Beine breit, sie sieht ihn ja nur einmal die Woche und er könnte ja sonst die andere poppen.
    Nur wer weiß ob er die nicht AUCH noch poppt?
    Nein, natürlich nicht, nach ihrer Ansicht.

Ich weiß nur das die Frau hoffnungslos verschossen ist und demnächst gewaltig auf die Nase fliegen wird.
    Manche werden jetzt sicher sagen "Lass sie, misch dich nicht ein", doch ich weiß nicht ob sie die ganzen Enttäuschungen auf Dauer verkraftet...
    Was soll ich nur tun?

Mieze, 24 April 2002
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wie bei allen "Spass-Popp"-Beziehungen:

Was wäre im Falle einer Schwangerschaft?
    Mach sie darauf mal aufmerksam, ob sie mit ihm schon darüber gesprochen hat.
    Das öffnet dann meistens die Augen...

DocDebil, 24 April 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Jetzt wo mich jemand drauf anspricht füg ich das noch hinzu...
    Zwar ungern, aber es muss sein: Ihre Tage sind seid 3 Wochen überfällig... :rolleyes2

Mieze, 24 April 2002
  4. The Saint
    Gast
    0
    @Doc

ja das sehe ich auch so.

@thema

ich meine was willst du noch tun mehr als es ihr sagen kannst du auch nicht.
    außer du redest mit dem kerl das er sie in ruhe lassen soll.

aber im endeffekt ist es nunmal so das wie du schon gesagt hast sie eine roasrit brille auf hat und sie sich in den kopf gesetzt hat das er sie liebt.
    ich meine wir wissen alle das das nicht so ist.
    ich denke er will sie damit in eine art abhängigkeit von ihm bringen.
    das er nicht wirklich an ihr interressiert ist hat mir schon das bewiesen das er sich hat von seinen kumpels belabern lassen.
    ebenso das er noch eine andere nebenher hat.

wenn sie aber so blauäugig ist und nicht hören will dann laß sie fühlen so hart das auch ist.
    sie wird es sonst nie lernen.

The Saint, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Mieze
    Mieze (31)
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mag ja sein aber ich KANN und WILL nicht mit ansehen, wie sie sich kaputt macht, wenn sie noch länger mit diesem Kerl zusammen bleibt.
    Er ist ja voll lieb und ich versteh mich echt super mit ihm, aber was er mit meine besten Freundin abzieht ist echt der Hammer.
    Ich bin auch schon kurz davor ihm die Meinung zu geigen, aber ich darf ja nicht wissen, dass die Beiden zusammen sind.
    Nachher gibt es nur wieder Stress und darauf hab ich auch kein Bock.
    Nur darf ich mir wieder ihr Geheule anhören wenn Schluss ist und wenn ich dann sag "Ich hab dich gewarnt" ist sie wieder eingeschnappt.
    Ich könnte mal wieder heulen vor Wut und das wegen so einem Kinderkram!

Mieze, 24 April 2002
  6. Jaime
    Gast
    0
    Ich weiß ja nicht, ob jemand, der seine 'Freundin' verleugnet und heimlich mit ihr auf'm Klo poppt, wenns ihn juckt und gleichzeitig noch 'ne andere hat, 'lieb' ist ?

Jaime, 24 April 2002
  7. The Saint
    Gast
    0
    das kann ich gut verstehen das du das nicht mitansehen willst wie sie daran kaputt geht.
    nur was willst du noch machen ?
    einer seits darfst du es nicht wissen weißt es aber trotzdem und deswegen kannsu schonmal nicht so aggieren wie du gerne möchtest.
    andererseits hast du auch noch die wahl weil du es ja weiß obwohl du es nicht wissen wollst, trotzdem zu handeln und du tust es auch nicht.
    also ich an deiner stelle würde abwegen was dir wichtiger ist deine beste freundin und ihr wohl befinden oder der kerl mit dem du dich zwar gut verstehst aber dich sonst nichst weiter mit ihm verbindet.

ich an deiner stelle wüßte genau was ich machen würde.
    ich würde mir den kerl schnappen und mit ihm tacheles reden und ihm deine sichtweise unterbreiten.
    sicher wird deine freudin im ersten moment sauer sein aber später wird sie es dir danken, bestimmt.

und frag dich am besten auch was du, wenn du in der situation stecken wärst, von deiner besten freundin erwarten würdest.

The Saint

The Saint, 24 April 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal für die Antworten.
    Ja, was würde ich an ihrer Stelle von der besten FReundin erwarten.
    Verständnis, auf jeden Fall, aber auch, dass sie mir ihre Meinung dazu sagt.
    Bloß habe ich zu der ganzen Sache kein Verständnis.
    Das ist doch alles total hohl!
    Vorhin hab ich auch noch eine sehr gute Freundin von uns getroffen und die meinte auch, dass sie sich nicht reinreden lässt.
    Aber wir wollen doch alle nur ihr bestes!
    Und der Kerl pennt jetzt auch noch von Freitag bis Sonntag bei ihr...
    Kann mir denken was da die Nacht laufen wird :rolleyes:

Achja sie hat einen Test gemacht, sie ist nicht schwanger.

Mieze, 25 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...