Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine beste Freundin und ihr Liebeschaos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hanna19, 17 August 2006.

  1. Hanna19
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi ich weiß nicht wie ich meiner Freundin helfen kann sie jammert mir die ganze Zeit die Ohren voll sie tut mir ja voll leid aber ich weiß absolut nicht was ich ihr raten soll. Di8e geschichte ist so:

    Sie findet ihren Exfreund noch immer voll süß. Sie hat vor 2 Monaten mit ihm Schluß gemacht und als Arschloch und so weiter beschimpft. Naja er hat sich danach nicht mehr bei ihr gemeldet. Sie will wieder Kontakt zu ihm, doch sie weiß nicht wie sie das anstellen kann, sie befürchtet außerdem er habe eine Neue. Sie will sich auch nicht blamieren. Da hatte sie jetzt die "geniale" Idee ihm eine SMS zu schicken, die aber nicht für ihn bestimmt sein soll...also sie will eine SmS schreiben, so

    Na du wie wars im Urlaub? Also meine Geburtstagsfeier ist am 29.August ich würd mich freuen wenn du da kannst.Nina

    und dann will sie eine nachschicken

    sorry war für jemand anderen

    doch ich bezweifle dass er sich da bei ihr meldet was meint ihr
     
    #1
    Hanna19, 17 August 2006
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Entweder sagt er dann nichts dazu weil sie die Situation ja gleich aufklärt, oder er schreibt etwas zurück, das kann man doch so nicht sagen. Ich würde das mit der Sms lassen und wenn dann nochmal um ein Gespräch bitten, das sie ihm noch was sagen will usw. Das ist viel offener und ehrlich und dann sieht sie gleich ob er noch irgendein Interesse hat oder nicht.

    *Biene*
     
    #2
    User 53748, 17 August 2006
  3. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich würde es auch auf die ehrliche art und weiße versuchen. was hast du denn großartig zu verlieren??

    mfg

    syber
     
    #3
    Syber, 17 August 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    aehm wie alt ist diene freundin ?
     
    #4
    Stonic, 17 August 2006
  5. Hanna19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Sie weiß nicht was sie schreiben soll. Sie meint sie kann nicht schreiben sehen wir uns mal ich muss dringend mit dir reden sie hat Angst dass er nicht zurückschreibt
     
    #5
    Hanna19, 17 August 2006
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Naja aber auf diese Kindergartenspiele wird er auch net unbedingt reagieren also soll sie ihn doch einfach anrufen dann kann er nur auflegen
     
    #6
    Stonic, 17 August 2006
  7. Hanna19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Das will sie nicht dazu ist sie zu nervös sie will jetzt eine SMS schreiben aber sie weiß nicht genau was könnt ihr uns helfen?
     
    #7
    Hanna19, 17 August 2006
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Meld dich mal ich möchte nochmal mit dir reden ?
     
    #8
    Stonic, 17 August 2006
  9. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    SMS: Hi, könnten wir uns auf einen Kaffe treffen? würde gerne mir dir reden. lg nina

    mfg syber
     
    #9
    Syber, 17 August 2006
  10. Hanna19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Und wenn sie ihn einfach nur anklingelt? Wenn er noch Interesse hat wird er zurück klingeln oder?
     
    #10
    Hanna19, 17 August 2006
  11. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    nein.. bringt nichts! sie soll ihm schlicht und einfach ne sms schicken und fragen ob er sich mit ihr treffen will.. zum reden..

    mfg
     
    #11
    Syber, 17 August 2006
  12. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    erklär mal warum sie sich getrennt hat - wie lange waren sie zusammen..?!?

    Ich wäre aber auch nicht für dieses Spielchen.. Wenn Sie dann noch schreibt "war nicht für dich", dann muss er sich ja erst recht verarscht vorkommen.. nene das kann ganzschön nach hinten losgehen..

    Gabs irgentwas gemeinsames, was sie oft gemacht haben oder so?!?

    Vielleicht kann sie dann ganz süß was schreiben "ich war gerade da und da und musste an dich denken - wie gehts dir denn eigentlich" oder so?

    Kann er genauso falsch verstehen - ich mein an seiner Stelle (wie gesagt erklär mal wie die auseinander gegangen sind und warum) würde ich mir denken "wenn sie was will, dann lässt sie solange klingeln bis ich ranngehe".. deswegen glaube ich kaum dass er zurückruft gerade wenn sie Schluss gemacht hat und solche Sachen wie "Arschloch" und so..
     
    #12
    octron, 17 August 2006
  13. Hanna19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Ihr müsst verstehen sie hat voll Panik sie liebt ihn wirklich über alles und wenn er schreibt dass sie ihm nichts mehr bedeutet wer das für sie der weltuntergang sie will ihm nicht so direkt schreiben sie weiß dass es besser wäre aber sie ist halt so schüchtern und hat angst verletzt zu werden...ich find die idee mit dem anklingeln nicht schlecht was ist so verkehrt daran...wenn wirklich eine SmS dann sollte sie neutral sein also nicht dass er gleich merkt dass sie noch was von ihm will erstmal nicht
     
    #13
    Hanna19, 17 August 2006
  14. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja genau dann denkt er vielleicht auch: Ah sie ist schon über mich hinweg und will jetzt gute Freunde sein.. :zwinker:
     
    #14
    octron, 17 August 2006
  15. Hanna19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Da hast du recht also was jetzt
     
    #15
    Hanna19, 17 August 2006
  16. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    habe die anderen doch auch gesagt: ehrlich auf ihn zugehen.

    Klar besteht da die Gefahr, dass er ihr einen Korb gibt aber da ist die wahrscheinlichkeit noch am höhsten, dass er das ganze nicht falsch verstehen kann!
     
    #16
    octron, 17 August 2006
  17. Hanna19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Sie hat ihn eine SMS geschrieben doch er hat nicht geantwortet sie ist total fertig heißt das er hat kein Interesse mehr an ihr
     
    #17
    Hanna19, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test