Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine beste Freundin und meine EX

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dutomdu, 20 Oktober 2003.

  1. dutomdu
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen,

    dies ist heute mein erster Beitrag, ich bin zwar schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und hab schon sehr viel gelesen.

    Da ich nun selbst in eine verzwickte Situation gekommen bin dachte ich schreib das alles hier mal nieder.

    Es geht um zwei Mädels, ich bin übrigens 18 !

    Micha, 16 Jahre kenne ich schon seit einem Jahr, am Anfang war es eine fette Freundschaft, doch nach einiger Zeit hab ich mich in Sie verknallt ::smile2: Ich habe auch mit Ihr darüber gesprochen, und sie hat mir ganz ehrlich gesagt dass sie keine Gefühle für mich hat, jedoch trotzdem mit mir berfreundet bleiben will.

    Ich habe darauf hin den Kontakt reduziert, und schließlich jemand anders kennen gelernt. Wie der Verlauf es wollte sind wir ein Paar geworden. Nach einigen Streitigkeiten und Hartnäckigkeit meinersteits, hat Sie nach einem Monat Schluss gemacht !!!

    Das ist jetzt 3 Monate her. In dieser schwierigen Zeit danach hat mich meine allerbeste Freundin (Micha) getröstet, und gab mir den Lebensmut und Spaß wieder zurück. Nach einiger Zeit hab ich mich dann wieder in Sie verknallt, jedoch wieder einen Korb bekommen :=(

    Das schlimmste kommt aber jetzt:

    Gestern bekam ich eine SMS von meiner Ex, das übliche halt wie es mir geht und so….. und dann fragte sie wie es in der Liebe aussieht. (Ich habe mir dabei nichts besonderes gedacht). Ich als ehrlicher Mensch hab ihr natürlich die Wahrheit gesagt, dass ich in eine verknallt sei (wie dumm von mir).

    Darauf hin kam die antwort, dass sie einen rießen Fehler gemacht hat, und dass sie noch total in mich verliebt ist……. Aber es jedoch keinen sinn mehr macht, da ich ja in eine andere verknallt bin !!!

    Da sie ja noch Gefühle für mich hat, und ich meine Gefühle Ihr gegenüber nur immer verdrängt hab, bekamen diese wieder freien Lauf.... (ich glaub ich hab mich wieder in sie verliebt)

    Meine Gedanken galten den ganzen Tag nur noch ihr, ich mag sie (meine Ex) ja immer noch.

    Sie meint halt, dass ich jetzt nichts mehr von Ihr will :=(

    Ich kann mir jedoch einen Neuanfang vorstellen.

    Statements werden nicht erwartet, jedoch erwünscht

    Ich wollte das ganze nur mal loswerden

    Einen lieben gruß an euch alle
     
    #1
    dutomdu, 20 Oktober 2003
  2. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hä? Heißt das jetzt du magst deine Ex und bist verknallt in deiner Freundin?
    Oder bis du in beide vernkallt?
    Was willst du eigentlich? Ich glaube du hast nur den ganzen Tag an deine Ex gedacht, weil du Angst hast alleine zu sein, weil du von deiner Freundin einen Korb bekommen hast.
    Verstehe jetzt nicht so genau, von wem du was genau willst.

    Liebst du eine davon? Oder hälst du sie dir nur warm? (nicht bös gemeint)
     
    #2
    DunkleSeele, 20 Oktober 2003
  3. dutomdu
    Gast
    0
    hi,

    hab mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt:

    ich liebe meine EX !!! und will sie zurück

    mit meiner Freundin bin ich nur noch auf Freundschaftlicher basis !!!

    meine Ex meint jedoch ich hab was mit meiner besten Freundin ! stimmt aber nicht. Deshalb hat sie angst mit mir darüber zu reden, und ich hab auch noch nicht den Mut dazu zusammen gefasst :hman:

    wir sind beide etwas zurückhaltender !

    ich halte mir auf jeden Fall keine von beiden Warm :eckig:
     
    #3
    dutomdu, 20 Oktober 2003
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Warum mailst du ihr nicht, dass du sie noch liebst. Du kannst dir einen Neuanfang vorstellen, also hast du doch auch noch Gefühle für sie.
    Mit der sms kannst ihr ja sagen, dass sie diejenige ist, in die du verknallt bist.
    Kleine Notlüge, ich weiss. Aber wenn du deine Ex noch liebst, dann würd ich es schon noch mal mit ihr versuchen.

    Alles Gute
    HExe
     
    #4
    Hexe25, 20 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Freundin
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
Test