Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine beste freundin und meine freundin mögen sich net / Discoproblem .....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fabse, 30 Oktober 2005.

1. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    hey :tongue:
    wusste net wie ich hier den thrad nennen soll, naaaja :grin:

gut fangen wir mal an.

also vor gut 2 wochen hab ich meinen b-day gefeiert alle meine freunde waren da. Meine freundin ist jemand die erst angesprochen werden muss, damit sie mit anderen redet, also ich meine jetzt sowas wie "hallo " sagen, halt einfach zur begrüßung. also eher schüchtern.

meine beste freundin hat an diesem abend halt nicht hallo gesagt zu meiner freundin und des war schon des 2te mal.. ich finds total kindisch und einfach scheisse von beiden! jedenfalls will meine freundin nichts mehr mit meiner besten freundin zu tun haben :what: usw...
    super denke ich mir dann kann man ja nie was mit ihr + meinen freunden machen...
    Das ist Problem 1. wie würdet ihr damit umgehen ?

Problem 2 :tongue:

hab vor gut 4 monat hier im ort ein sehr nettes und gut aussehendes mädel kennen gelernt.
    mit der war ich schon sehr oft weg, mit der kann man halt jeden scheiss machen/ weggehen usw. :smile:
    nur meine freundin: will net in discos mit mir...findet trinken gehen einfach blöd....
    Die WEs sehen immer gleich bei mir und meiner freundin aus--> laufen/spaziergang und evtl abends film schaun
    so langsam wird des so langweilig dass ich einfach keinen bock mehr hab.

gestern war ich mit meiner besten freundin + diesem mädel ausm ort in der disse und die haben sich so super verstanden. Es kam mir so vor als ob sie sich schon jahre kennen würden. Jedenfalls auf der rückfahrt sagte mir meine beste freundin dass Sie(des mädel ausm ort) viel netter wäre, mit der man einfach mehr machen könnte usw.
    und dann kamen mir die gedanken, und des ist auch der grund warum ich hier schreibe.
    Ich kann einfach mit meiner freundin net des machen was ich gerne machen würde... mit dem anderem mädel schon und dann auch noch dieses problem mit dem Verstehen zwischen meiner freundin und meiner b. freundin.
    Ich weis echt net weiter.

naja meine freundin ist jetzt schon 1 woche weg, praktika und irgendwie vermisse ich sie nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, ich fühle mich eher frei....
    dazu kommt noch dass ich immer bei der verabschiedung mit dem "mädel ausm ort" des gefühl hab dass wir uns jetzt küssen (langes in die augen schaun ...) aber sie würde da nix machen weil sie weiss dass ich vergeben bin und ich würde so was auch net machen.

weiß einer rat ? :geknickt:

Fabse, 30 Oktober 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Klingt so als würdest du das andere Mädel nur besser finden, weil sie sich mit deiner besten Freundin versteht und in Discos geht. Sollte eine Beziehung nicht mehr ausmachen? :ratlos:

Außerdem ist es ja schon erschreckend, dass du direkt eure Beziehung in Frage stellst, nur weil deine beste Freundin sagt, dass ein anderes Mädel besser zu dir passt. Sorry, aber deine Freundin wird ja auch spüren, dass sie von der nicht gemocht wird und da kann ich ihre Reaktion ihr gegenüber schon verstehen.

Und klar wird es langweilig, wenn man am WE nur immer das gleiche macht. Aber es gibt ja auch noch andere Sachen als Spazierengehen, Film gucken und eben Disco. Vielleicht solltest du da auch mal Vorschläge machen und die Initiative ergreifen, dass ihr euch mal anders beschäftigt.

Wie du das Problem mit deiner Besten Freundin und deiner Partnerin lösen könntest? Du könntest versuchen zwischen beiden zu vermitteln und wenn das absolut nicht klappt, dann kannst du halt nicht mit beiden zusammen weggehen. Ganz einfach.

Aber wie es mir scheint, hast du dich ja schon komplett auf die Seite deiner besten Freundin gestellt und stehst nicht (mehr) zu deiner Partnerin. Von daher denk ich, dass der Zug eh schon abgefahren ist und du dich besser trennen solltest. Alles andere ist nur fies gegenüber deiner Freundin.

User 7157, 30 Oktober 2005
  3. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxx

oOShyEyesOo, 30 Oktober 2005
  4. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Nasi.... wie ofr hab ich dir schon gesagt, dass es zwischen euch beiden nimmer stimmt?*g*

]NoveMberrain[, 30 Oktober 2005
  5. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    ne also festgelegt hab ich da gar nix sonst würd ich ja net drüber nachdenken!
    die sache ist einfach die dass ich auch mit meiner freundin so spass haben will, also disse usw.
    habs aber mit der purple maus besprochen, hat sich erledigt :tongue:

und nasi nove aht net recht :tongue:

Fabse, 30 Oktober 2005
  6. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Warum schickst du mir dann überhaupt den Link, wenn ich eh nich' Recht hab?
    Du weißt doch selbst nich', was du willst :rolleyes2

]NoveMberrain[, 31 Oktober 2005
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Was hast du denn für ne beste Freundin?! Die Alte würd ich in die Wüste schicken :rolleyes2
    Kann net mal hallo sagen, was is das denn? Lass dir von der net zu viel einreden, ich glaub die is bloß eifersüchtig.. Pass auf, sofern du mit der anderen da zusammen bist, geht das Theater von vorne los.

Mieze, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...